Seungmin POV-
Ein weiterer Tag, an dem ich kaum aus dem Bett komme und mich zwingen muss, aufzustehen. In letzter Zeit fällt es mir besonders schwer, aufzustehen und mich generell motivieren muss, da ich sonst nichts auf die Reihe bekommen würde. Wahrscheinlich liegt es an der Jahreszeit - viele nennen es auch 'Winterdepression'.
So mache ich mich fertig für die Schule, in die ich, wenn es nach mir gehen würde, schon lange nicht mehr gehen würde. Trotz meiner Freunde dort fühle ich mich einsam und komplett auf mich gestellt. Es mag vielleicht egoistisch klingen, aber manchmal möchte ich nicht einmal mit meinen Freunden Zeit verbringen, sondern einfach etwas alleine unternehmen. Ich bin gerne alleine, aber ich fühle mich nicht gerne alleine.
Es gibt Tage, an denen ich komplett derealisiere und mich fühle, als würde ich irgendwo ausserhalb meines Körpers schweben. Alles was passiert, sehe ich von aussen und es fühlt sich nicht an, als würde ich im Moment leben. Mein Zeitgefühl ist auch ziemlich unverlässlich, denn es fühlt sich immer viel länger an, als dass es eigentlich war.
Gedankenverloren stecke ich mir meine Kopfhörer in die Ohren, nachdem ich mich angezogen habe und mache mich auf den Weg zur Schule. Meine Eltern sind beide arbeiten, weshalb ich an solchen Tagen den ganzen Tag alleine bin. Jedoch macht mir das nichts aus, im Gegenteil - ich bin lieber alleine, als mit einem Alkoholiker, der die ganze Zeit nur trinkt und sich nicht die Bohne um seine Frau und seinen Sohn schert.
Durch meine Kopfhörer hallt Day6 in meine Ohren und ich lausche der guten Musik. Aus meiner Sicht ist das etwas vom besten an meinem Tag. Ich brauche niemanden, der mir am Morgen die Ohren vollredet oder der mir von den neusten Dinge berichtet.
Auf dem Weg zur Schule stapfe ich durch den frischen Schnee und höre das leise Knirschen unter meinen Füssen. Ich liebe den Winter, besonders mit viel Schnee. Noch nie habe ich verstanden, wie Menschen den Sommer bevorzugen können - dann ist es immer so heiss und man schwitzt ständig - da ist mir der Winter viel lieber.
DU LIEST GERADE
cold
RomanceSeungmin ist so ziemlich das, was man Einzelgänger nennt und lässt kaum einen an sich ran - und Chan ist das genaue Gegenteil: offen und neugierig geht er durch die Welt und interessiert sich sehr für sein Umfeld. Aufgrund ihres Freundeskreises komm...