9

143 11 0
                                    


Seungmin POV-

Es ist spät abends und ich sitze am Esstisch, während ich meine Mahlzeit esse, die ich mir vorhin gekocht habe. Normalerweise koche ich ja unter der Woche nicht, aber heute hatte ich irgendwie Lust dazu. Bis vorhin habe ich meine Hausaufgaben erledigt und mein Zimmer ein bisschen aufgeräumt, da es wie ein Saustall ausgesehen hat. 

Schliesslich zücke ich mein Handy und checke meine Nachrichten. Als ich alle wichtigen Nachrichten gelesen habe, fällt mir eine spezielle ins Auge. Sie ist von einer unbekannten Person, die ich nicht in meinen Kontakten eingespeichert habe. Ich überlege einige Sekunden, ob ich die Nachricht öffnen sollte, tue es dann doch, weil mich ungelesene Nachrichten stören. 


                                                                  Unbekannt 

Hey Minnie

                                                                                                                          was willst du

Hier ist Chan, ich wollte mit dir über die

Englischpräsentation reden

                                                                                      woher hast du meine nummer

Von Felix ;)

                                                                                                                         ich wusste es

;)

                                                                                                                   hör auf mit dem

Ich mach doch gar nichts ;)

                                                                                                                           oh mein gott

Also

Wegen Englisch

Wann wollen wir uns treffen? 

                                                                                                                  wie wärs mit nie?

Sei nicht immer so abweisend, Minnie

Du willst doch bestimmt auch eine gute Note

                                                                                           ja aber das schaff ich alleine

Du Sturkopf

Komm schon, das schaffen wir zusammen

                                                                                                                              nein danke

             da würde ich die Präsentation lieber mit einem 5. klässler machen

                                                                                geistlich seid ihr ja etwa gleich alt

Charmant, wie immer ;)

Willst du morgen vorbei kommen? 

Hab Sturm

                                                         mir fallen 1000 bessere beschäftigungen ein

Mir doch auch, aber ansonsten werden 

wir nie fertig

Und ausserdem, je schneller wir es fertig haben,

desto schneller bist du mich los 

Sieh es so

                                                                              ich werde nach der schule da sein

Geht doch ;)

Ich warte nach dem Unterricht am Schultor auf dich ;)

                                                                                                                                              ok

Ich freu mich ;)

Soll ich noch Snacks oder sowas kaufen?

                                                                                                                                  mir egal 

Okay :)

Bis morgen dann

Gute Nacht Minnie, schlaf gut :)


Ohne etwas darauf zu antworten, lege ich mein Handy weg und esse mein Essen zu ende, bevor ich aufstehe, um das Geschirr in den Geschirrspüler zu tun. Während ich das tue, denke ich an Jeongin, der bestimmt gerade auf seinem Blind date noch ist. Einen kurzen Moment überlege ich, ihn anzuschreiben und ihn zu fragen, wie sein Date war, jedoch verwerfe ich die Idee wieder, da er entweder noch da ist oder schon Zuhause schläft. Schliesslich ist es schon kurz vor Mitternacht. 

In diesem Moment fällt mir ein, dass wir morgen eine Klausur gelernt haben und ich noch kein bisschen dafür gelernt habe. Da ich aber ziemlich müde bin, beschliesse ich, einfach schlafen zu gehen und nicht noch zu lernen. Ich habe mich noch nie wirklich für die Schule interessiert, bis jetzt hatte ich einfach immer gute Noten, auch ohne grosses Lernen. Wenn andere 5 Stunden für eine 2 gelernt haben, habe ich mit 5-minütigem Überfliegen eine 1 geschrieben. 

So ziehe ich mich also kurz um und lege mich in mein Bett, bevor mir auch schon die Augen zu fallen und ich in die Traumwelt abdrifte. 


-----------------------

short chapter XD




coldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt