2

188 14 2
                                    


Seungmin POV-

Als ich in der Schule ankomme rennen bereits meine Freunde auf mich zu, die am Tor auf mich gewartet haben. "Minnie!" Felix fällt mir in die Arme und lacht - es ist mir wirklich ein Rätsel, wie er jeden Morgen schon so aufgestellt sein kann. Hinter ihm trotten Jeongin und Jisung her, die mindestens genauso müde aussehen, wie ich, in dieser Hinsicht bin ich also nicht der einzige, der nicht halb so motiviert ist wie Felix. 

Ich lache und umarme Felix kurz zurück, bevor er mich loslässt und sich neben mich stellt. "Minnie, du hast bestimmt die Biohausaufgaben gemacht oder?" Der ältere sieht mich mit einem Schmollmund und grossen Mund an, während er seine Hände bittend zusammenfaltet - was mich ein wenig an einen Hund erinnert. 

Leicht genervt verdrehe ich die Augen, wobei sich trotzdem ein kleines Grinsen auf meinen Lippen bildet. "Na gut, aber nur weil du es bist." Der Blonde springt kurz auf und kichert, während ich ihm die Aufgaben übergebe, die er auch dankbar entgegennimmt und gleich zu übertragen beginnt. Währenddessen begrüsse ich Jeongin und Jisung, die das ganze beobachtet haben und die Situation nur mit einem Lachen kommentiert haben. 

Plötzlich zieht Jeongin unsere Aufmerksamkeit auf sich mit seiner Aussage: "Leute, ich will ja nichts sagen, aber ich glaube die da drüber gucken zu uns rüber. Ob das man noch gucken kann, ist die andere Frage." Wir folgen Jeongins Blick und sehen direkt zu Minhos Gruppe rüber. Minho ist einer der beliebtesten Jungen dieser Schule und so ziemlich jedes Mädchen stand oder steht auf ihn. 

Seine Freundesgruppe besteht aus Changbin, Hyunjin und Chan. Zusammen machen sie Ärger und nehmen kleinere aus. Natürlich haben das manche schon der Schulleitung gemeldet, aber diese haben das nicht wirklich ernstgenommen und diese Personen wurden dann später von Minhos Clique zusammengeschlagen, seitdem traut sich keiner mehr, etwas zu sagen.

Auch sind sie bekannt dafür, auf Partys die meisten Mädchen abzuschleppen und es kursieren viele Gerüchte über ihren Bodycount - die meisten schätzen ihn über 100, andere wiederum schätzen ihn auf maximal 10 - diese ganzen Gerüchte finde ich Schwachsinn. Das geht mich nichts an und ehrlichgesagt will ich auch nicht wissen, mit wie vielen die schon im Bett waren. 

"Innie, Hyunjin starrt dich voll an", unterbricht Felix meinen Gedankengang und schlägt leicht auf Jeongins Schulter, während er wie ein Wilder kichert. Der Angesprochene errötet leicht und sieht zu Boden, um Hyunjin nicht anschauen zu müssen. Nun sieht die ganze Gruppe zu uns rüber und ich merke, wie Chans Blick auf mir ruht. Er ist der schlimmste von allen: mit seinen Flirtereien versucht er sich einzuschleimen und nimmt dich dann aus. Egal wie unschuldig er aussieht, er ist es nicht. 

Ein kurzer Blick zu Minho verrät mir, dass er Jisung in die Seele starrt. Ebenfalls ein kurzer Blick zu Jisung verrät mir, dass er dasselbe tut. Die beiden sind mir schon öfter aufgefallen und ihre Blicke erst. Minho sieht ihn immer an wie ein hungriges Tier seine Beute ansieht und Jisung erwidert seinen Blick. Ich weiss ja nicht, was zwischen den beiden ist, aber wenn es was wichtiges ist, wird Jisung es uns schon von selbst erzählen - schliesslich sind wir seine besten Freunde. 

Changbin fällt mir als nächster auf, wie er zu uns rüber gafft und wieder einmal Felix ins Visier nimmt. Entweder er hat es auf Felix abgesehen oder er will etwas von ihm. Laut der Gerüchteküche sollte er jedoch eine Freundin haben, also ist letzteres eher unwahrscheinlich - obwohl ich ihm auch zutrauen würde, sie zu betrügen, schliesslich gehört er zu Minhos Gruppe. Aber das soll ja nicht meine Sorge sein. Wenn es nach mir gehen würde, wäre ich gar nicht erst mit so einem zusammen.

Felix hat schon ein paar mal solche Andeutung gemacht, dass er etwas von Changbin will. Auch wenn es nur kleine waren, hat man sie wohl bemerkt. Ich sage vielleicht nicht viel, aber ich bin auch nicht blöd. Ausserdem merkt man, wenn Felix auf jemanden steht. Die Art, wie er ihn ansieht sagt alles, was es zu sagen gibt. So fies es auch klingen mag, hoffe ich nicht, dass die beiden zusammenkommen, denn so würde Felix viel Schmerz erspart bleiben. 

Zu meinem Glück klingelt es zum Unterricht und so können wir dieser Situation entfliehen. Ich habe kein Problem damit, angestarrt zu werden - es ist mir völlig egal - trotzdem gibt es Grenzen. Schnell schnappe ich mir meine Freunde und schleppe sie mit mir mit in das Klassenzimmer, mit der Hoffnung, Minhos Gruppe nicht im selben Zimmer wiederzusehen. Es mag eigenartig klingen, aber diese 4 Personen stören mich bereits mit ihrer Anwesenheit. 

Je zu zweit setzen wir uns an einen Tisch - der Platz neben mir wird von Felix besetzt - und das genau rechtzeitig, denn der Lehrer betritt genau in diesem Moment den Raum und bringt somit die Klasse zum Schweigen. Da er ein sehr strenger - und auch alter - Lehrer ist, traut sich unsere Klasse nie wirklich bei ihm Ärger zu machen. 








coldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt