Felix POV-
Der nächste Morgen beginnt stressig, da ich wieder mal verschlafen habe. In letzter Zeit passiert mir das häufiger, da ich so spät ins Bett gehe. Ich springe also beinahe aus dem Bett und mache mich so schnell, wie möglich an und verzichte auf Frühstück.
Als ich bei der Bushaltestelle ankomme, steht der Bus bereits da und ist kurz davor, abzufahren, doch ich springe noch rechtzeitig rein und lasse mich auf einen Platz am Fenster. Während der Fahrt ziehe ich mein Handy aus der Hosentasche und lese die ungelesenen Nachrichten.
gays 🏳️🌈
Innie🦊
Leute, ich komm heute nicht zur Schule
Bin krank :(
Minnie🐶
man innie
Hannie🐿️
Wie kannst du mich einfach allein lassen in Geschichte😔
Innie🦊
Tut mir echt leid, bin heute morgen einfach mit einer Erkältung aufgewacht
Aber ich versuch so schnell wie möglich wieder gesund zu werden :)
Hannie🐿️
Beeil dich bitte😔
Ich muss mit diesem komischen Hyunjin in einem Raum sitzen
Hilfe
Innie
Armer Hannie ;(
Mach auch krank
Minnie
wenn er auch krank macht esse ich seinen hund
Hannie
Wieso hab ich das Gefühl dass du das wirklich machen würdest
Minnie
weil es so ist
Innie
Oha
Lixie?
Du liest die Nachrichten, aber antwortest nicht
Alles in Ordnung?
Ja klar :)
Sorry, war gerade zu spannend🤭
Minnie
omg er lebt
Hannie
LIXIEEEEE
Hast du verpennt?
Jaa, schon wieder
Innie
Schläfst du schlecht?
Ja irgendwie schon
Also Leute mein Bus ist angekommen, bis gleich
Hannie
Bis gleich Lixie :))
Minnie
bye
Ich stecke mein Handy in die Hosentasche und steige aus dem Bus, nachdem er angehalten hat. Die Bushaltestelle ist vom Schulgelände nur wenige Minuten entfernt, weshalb ich mit gemütlichen Schritten über die Strassen schlendere, bis mir einfällt, dass ich zu spät bin und somit wird aus den gemütlichen Schritten ein hektisches Rennen.
Gerade rechtzeitig erreiche ich das Areal und treffe auch gleich auf Jisung und Seungmin. Als mich die beiden sehen, kommen sie mir direkt entgegen und Jisung fällt mir um den Hals, während Seungmin mir zunickt. "Da bist du ja endlich!" Jisungs Lippen ziert ein Lächeln und ich erwidere das. "Ich bin gerannt, man", kichere ich.
Da packt Seungmin mich plötzlich am Arm und zieht mich mit sich in Richtung Schulhaus. "Los, kommt schon. Es hat schon geklingelt und ich muss zu Mathematik." Ohne Widerworte lasse ich mich mitziehen, während Jisung und ich uns angrinsen.
Zu dritt gehen wir in den 1. Stock und dann trennen sich unsere Wege, weil Jisung und ich jetzt zu Geschichte müssen und Seungmin zu Mathematik. Eigentlich hätte er heute noch Jeongin bei sich gehabt, aber der ist ja spontan krank geworden.
"Man sieht sich", verabschiedet sich Jisung von Seungmin und ich winke noch, bevor er uns zunickt und dann ins Klassenzimmer verschwindet. Jisung und ich gehen nun also den Flur runter, bis wir bei dem richtigen Zimmer ankommen und rein gehen.
DU LIEST GERADE
cold
RomanceSeungmin ist so ziemlich das, was man Einzelgänger nennt und lässt kaum einen an sich ran - und Chan ist das genaue Gegenteil: offen und neugierig geht er durch die Welt und interessiert sich sehr für sein Umfeld. Aufgrund ihres Freundeskreises komm...