16

214 14 6
                                    


enthält sexuelle Inhalte⚠️


Chan POV-

Ich lege meine Hände um Seungmins Hüfte und ziehe ihn näher an mich, als ich unseren Kuss vertiefe und sich meine Zunge in seinen Mund schleicht und diesen erkundet. Zugegeben, ein bisschen überrascht es mich schon, dass er sich nicht zurückgezogen hat, das liegt wahrscheinlich am Alkohol, doch auch ich bin nicht ganz nüchtern.

Seungmin krallt sich in meine Schultern und drückt seinen Körper näher an meinen, als ich mich von seinen Lippen löse und mich an seinem Hals zu schaffen mache. Gierig sauge ich an seiner weichen Haut und geniesse seine Keucher, die seine Lippen verlassen. Ich mochte den kleinen ja schon immer, jedoch hätte ich nie gedacht, dass es jemals soweit kommen könnte.

Daraufhin löse ich mich von seinem Hals und beuge mich zu seinem Ohr. "Lass uns nach oben gehen." Zufriedengrinsend bemerke ich die Gänsehaut, die sich auf der Haut des braunhaarigen bildet und wie er leicht erzittert. Der hübsche Junge nickt kurz, bevor ich ihn am Handgelenk packe und ihn nach oben in eines der Zimmer führe.

Kaum habe ich die Tür hinter uns geschlossen, drücke ich ihn gegen die geschlossene Tür und mache mich wieder an seinem wunderschönen Hals zu schaffen. Immer weiter küsse ich mich unten, bis ich an seinem Schlüsselbein ankomme und sein Shirt zur Seite streiche und seine Haut, so gut es geht, verwöhne. "Zieh dich aus, Süsser", befehle ich ihm und warte, bis er meiner Aufforderung nachgeht.

Nachdem Seungmin nur noch seine Boxershorts trägt, hebe ich ihn hoch und werfe ihn schliesslich aus Bett, bevor ich über ihn krabble und meinen Blick einmal über seinen ganzen Körper gleiten lasse, während sich ein Grinsen auf meinen Lippen bildet. Der kleine hat echt einen hammer Körper, genau das, wonach ich gesucht habe.

"Z-zieh dich auch aus, Hyung", stammelt der kleine plötzlich und seine Worte überraschen mich. Trotzdem gehe ich seiner Bitte nach und knöpfe mir mein Hemd auf, welches ich neben das Bett auf den nackten Boden schmeisse. Danach beuge ich mich wieder zu Seungmins Gesicht runter und verbinde unsere Lippen miteinander, während ich ihm seines letzten Kleidungsstückes entledige.

Der jüngere löst sich aus unserem Kuss und versucht, mit seinen Händen seine Mitte zu verdecken, doch ich durchschaue sein Vorhaben und schnappe mir seine Handgelenke, die ich mit meinem Gürtel über seinem Kopf zusammenbinde. "C-chan", wimmert der kleine, doch ich sehe ihn nur an und schüttle den Kopf. "Versteck dich nicht vor mir, Minnie. Du bist wunderschön."

Kurz darauf attackiere ich wieder seinen Hals mit Küssen und hinterlasse einige Flecken, für die er mich morgen höchstwahrscheinlich umbringen wird, aber gerade ist mir das ziemlich egal. Ich küsse mich hoch zu seinem Kiefer und sauge mich an seinem Kieferknochen fest, woraufhin Seungmin wieder keucht.

Schliesslich wandere ich wieder weiter nach unten, bis ich an seinen Nippeln ankomme, die ich mit meiner Zunge umspiele und auf Seungmins Reaktion warte. Der jüngere stöhnt sofort auf und beugt seinen Rücken durch, zusätzlich härten sich seine Nippel immer mehr. Mein Mund saugt an ihnen und als ich dann auch noch daran mit den Zähnen nibble, ist es um ihn geschehen. "H-hyung, bitte~"

Grinsend mustere ich seine lustverhangenen Augen. "Was denn, Minnie? Was willst du?" Natürlich weiss ich, was er will, doch gerade will ich es unbedingt von ihm hören. Der jüngere beisst sich auf seine Unterlippe und offensichtlich kostet es ihm trotz des Alkoholeinflusses ein wenig Mut, diese Worte über die Lippen zu bringen.

"F-fass mich an." Zufrieden sehe ich ihn an, bevor ich fortfahre. "Willst du dich selbst vorbereiten oder soll ich das tun, baby?" Bei dem Spitznamen nehmen Seungmins Wangen eine leichte Röte an und er sieht mich verlegen an. "K-kannst du das machen?" Ich nicke und spreize seine Beine, so dass ich dazwischen knien kann.

Bevor ich ihn aber vorbereiten kann, halte ich ihm 3 Finger vor den Mund und nicke ihm zu. "Nimm sie in den Mund." Ohne zu zögern nimmt der hübsche Junge sie in den Mund und umspielt sie mit seiner heissen Zunge, bis sie ganz nass sind und ich sie wieder seinem Mund entziehe. Es sieht echt heiss aus, wie er an meinen Fingern lutscht.

Damit er nicht zu starke Schmerzen ertragen muss, verwickle ich ihn in einen Kuss, während ich den ersten Finger in ihn einführe. Seungmin wimmert vor Schmerz in den Kuss, jedoch umspiele ich seine Zunge mit meiner, um ihn auf andere Gedanken zu bringen und ihm die Angst zu nehmen. Als er sich ein wenig daran gewöhnt hat, führe ich den 2. ein.

Der kleine windet sich unter mir und stöhnt in den Kuss, was mir zu verstehen gibt, dass sich der Schmerz langsam in Lust umwandelt, weshalb ich beginne, meine Finger zu bewegen. Schlussendlich nehme ich noch den 3. Finger dazu und bewege sie rein und raus, während Seungmin seinen Rücken durchdrückt und mir sein Becken entgegendrückt, damit meine Finger noch tiefer kommen.

"H-hyung~ deine Finger sind so l-lang, oh gott", stöhnt der braunhaarige und er versucht, seine Hände loszumachen, doch der Knoten ist zu fest. Immer wieder ziehe ich meine Finger ganz raus, nur um dann wieder in sein kleines Loch zu stossen, was den jüngeren fast um den Verstand bringt. Schliesslich stosse ich meine Finger tief in ihn rein, was den jüngeren erzittern erlässt und ein lautes Stöhnen verlässt seine Lippen.

"Bingo." Nun merke ich, wie nahe Seungmin schon ist, weshalb ich kurzerhand meine Finger komplett rausziehe und sie an meiner Hose abputze. Minnie wimmert und öffnet seine Augen wieder und sieht mich mit seinen grossen Welpenaugen an. Schnell ziehe ich meine Hose und Boxershorts aus, welche ich irgendwohin schmeisse und platziere mich wieder zwischen den Beinen des hübschen Jungen vor mir.

"C-chan, mach weit- ahhh~", Seungmin wird unterbrochen, als ich ihn an den Hüften packe und mich gleich in ihm versenke. Klar, vielleicht sollte ich etwas zarter sein mit ihm, da es wahrscheinlich sein erstes Mal ist, aber ich kann nicht mehr warten. Zu lange habe ich mich zurückgehalten, wie oft ich schon an ihn gedacht habe, wenn ich mir einen runtergeholt habe, ist mir nicht einmal klar, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.

"Fuck, du bist so eng, Minnie", knurre ich und versuche, meinen Atem ein wenig zu regulieren, was sich jedoch als ziemlich schwer herausstellt. Seungmin verdreht seine Augen und wirft seinen Kopf nach hinten, als ich mich in ihm bewege und seine inneren Wände erkunde. In ihm ist es ziemlich eng, doch ich liebe es. Er ist perfekt für mich.

Ich greife nach seiner Taille und stosse immer wieder in ihn, während der braunhaarige sich kaum noch beherrschen kann und ungehemmt stöhnt, so als gäbe es kein morgen mehr. "Du bist so schön, Minnie", bringe ich schweratmend hervor und bringe den jüngeren damit zum wimmern, was wie Musik in meinen Ohren klingt.

Während ich immer wieder tief in den kleinen stosse, umspiele ich mit einer Hand seine Nippel und mit der anderen halte ich seine schmale Taille fest, dazu sauge ich mich an seinem Hals wieder fest. Mittlerweile ist Seungmin nur noch ein stöhnendes Wrack und ich fühle, wie er langsam enger um mich herum wird.

"D-daddy, ich komme gleich~", stöhnt der Junge unter mir und ich ziehe mich ein letztes Mal aus ihm raus, bevor ich wieder voller Kraft in ihn stosse und somit ergiesst er sich auf meinem Bauch. Durch die plötzliche Enge um mich herum erreiche ich auch gleich meinen Höhepunkt und somit komme ich in ihm.

Schweratmend sehe ich Seungmin an, welcher noch seine Augen geschlossen und den Kopf in den Nacken gelegt hat. "Das könnte jetzt etwas komisch sein", warne ich ihn vor, bevor ich mich ihm komplett entziehe, woraufhin er aufgrund der Leere wimmert. Schliesslich lege ich mich neben ihn und sehe an die Decke. "Du warst nicht schlecht für dein erstes Mal, Minnie. Tut mir leid, wenn ich zu hart war, Minnie, aber ich konnte dir echt nicht widerstehen. Aber wie fandest du es?"

Als ich keine Antwort erhalte, sehe ich Seungmin an und bemerke, dass er eingeschlafen ist. Der muss wohl ziemlich müde gewesen sein, was wahrscheinlich auch am Alkohol liegt. Ich kuschle mich an den kleinen ran und decke uns zu, bevor ich ebenfalls einschlafe.


coldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt