Seungmin POV-
Ich werde durch die hellen Sonnenstrahlen geweckt, die direkt in mein Gesicht strahlen. Verschlafen reibe ich mir die Augen, als mir plötzlich die nackte Brust auffällt, die sich neben mir auf und ab bewegt. Erschrocken rapple ich mich auf und sehe in das Gesicht von Chan, der noch friedlich schläft. Ein Blick unter die Decke versichert mir, dass wir beide keine Kleidung tragen und mein höllisch schmerzender Kopf gibt mir zu verstehe, dass es genau das ist, was ich denke.
Schneller als ich denken kann, springe ich auf und sammle meine Klamotten zusammen, die verstreut auf dem Boden liegen, das tue ich jedoch möglichst leise, so dass Chan nicht aufwacht. Auf dem Weg zur Tür fällt mir mein nackter Hals auf, der sich mir im Spiegel neben der Tür preisgibt. Er ist voller lila Flecken und es sieht aus, als hätte ein wildes Tier meinen Hals attackiert.
Als Chan sich im Bett räkelt merke ich, dass es nun höchste Zeit ist, zu gehen, weshalb ich mir schnell mein Shirt und meine Hose überziehe, bevor ich das Zimmer verlasse. Mit schnellen Schritten gehe ich die Treppen runter in Richtung Haustüre, wobei mir auffällt, wie dreckig und chaotisch es hier unten aussieht. Überall liegen Bierflaschen, Becher und sogar noch ein Plug herum.
Manche Gäste schlafen sogar auf dem Boden und da ich glücklicherweise ziemlich früh aufgewacht bin, kann ich mich unbemerkt aus dem Haus davon schleichen, ohne auf jemanden zu treffen, den ich kenne. So schnell wie möglich ziehe ich mir meine Schuhe an und verlasse das Haus, denn ich halte es hier keine Sekunde länger aus mit dem Wissen, was letzte Nacht passiert ist - ich will einfach nur noch weg von hier.
Auf dem Nachhauseweg zücke ich mein Handy, welches in meiner Hosentasche steckt und sehe, dass ich verpasste Nachrichten habe, die meisten davon sind von Felix.
Lix🐥
minnie wo bist du??
wir sind schon nach hause gegangen
seit wann ist dein handy aus?
alles okay bei dir?
jeongin hat gesagt er hat dich gestern mit chan gesehen?
ist was passiert zwischen euch?
schreib mir einfach wenn du das liest
wir machen uns sorgen minnie
manmanman
sorry lix
OMG MINNIE
WO WARST DU
DACHTE DICH HAT EIN HAI GEFRESSEN
lmaoo
WAS IST PASSIERT MINNIE
ähm naja
ich hatte ein one night stand
OMG WAS
MIT WEM
MIT EINEM MÄDCHEN?
JÜNGER? ÄLTER?
ODER WAR ES DOCH EIN JUNGE?
...
mit chan
WAS
WILLST DU MICH VERARSCHEN
DER CHAN?
OMG WIE BITTE
WARTE
ICH KOMM VORBEI UND DANN ERZÄHLST DU MIR ALLES JA
ICH LAD NOCH JEONGIN UND JISUNG EIN
WIR SIND IN 20 MIN DA
okay
DU LIEST GERADE
cold
RomanceSeungmin ist so ziemlich das, was man Einzelgänger nennt und lässt kaum einen an sich ran - und Chan ist das genaue Gegenteil: offen und neugierig geht er durch die Welt und interessiert sich sehr für sein Umfeld. Aufgrund ihres Freundeskreises komm...