Seungmin POV-
Im Laufe des Morgens hat Chan immer wieder versucht, mit mir über den vergangen Samstag zu reden, aber natürlich wollte ich das nicht. Wer will schliesslich schon über ein One-Night-Stand mit seinem Sitznachbar reden? Eben, keiner. Deswegen bin ich ihm auch immer aus dem Weg gegangen und habe ihn, so gut es ging, gemieden.
Nun sitzen wir in der Cafeteria und essen zu Mittag und mit 'wir' meine ich Jeongin, Jisung, Felix und mich. Die drei sind schon in der ganzen Sache eingeweiht und zuerst wollten sie es gar nicht glauben, was auch irgendwie verständlich ist. Ich meine, welcher Idiot schläft schon freiwillig mit diesem Affen?
Die Knutschflecken, die er mir damals gemacht hat, erinnern mich jedes mal an diese Nacht, wenn ich duschen gehe. Ich habe keine Ahnung, wie lange solche Flecken sichtbar sind, aber ich hoffe, dass sie bald weg sind, denn sie gehen mir ziemlich auf die Nerven. Jeder, der sie sieht, fragt direkt und das erregt natürlich Aufmerksamkeit.
"Also Minnie..", beginnt Jisung und sieht mich an, ich erwidere sein Blick. "Habt du und Chan schon über den vergangenen Samstag geredet?" Es war so klar, dass diese Frage kommt. Ich schüttle den Kopf und ich sehe mich nach dem Genannten um. Genau in diesem Moment sieht er ebenfalls zu mir und unsere Blicke treffen sich. Na toll. Da er etwas weiter weg steht, kann ich seinen Blick nicht deuten, auch wenn das gerade vielleicht interessant wäre.
Chan unterhält sich mit seiner Gruppe, doch als er zu mir sieht und seinen Blick mich nicht mehr loslässt, sehen auch die anderen seiner Freunde zu mir und nun habe ich alle 4 Blicke auf mir. Besonders Chans ist sehr stechend und ich habe das Gefühl, er würde mir in die Seele starren. Dennoch kann ich kaum meine Augen von ihm nehmen.
Als Jeongin sich neben mir räuspert und mir in die Seite stösst, reisse ich mich von Chan los und sehe zu Jeongin. "Du starrst ganz schön lange, dafür, dass du ihn nicht magst." Der Maknae kichert und sieht zu Felix, der mich ebenfalls angrinst. Plötzlich nimmt er meine Hände in seine und sieht mich an. "Sei mal ehrlich, Minnie. Stehst du auf Chan?"
Ich sehe ihn entgeistert an und schüttle gleich den Kopf. "Natürlich nicht! Niemals würde ich auf diesen Idioten stehen. Ausserdem ist er überhaupt nicht mein Typ." "Was ist denn dein Typ?" Ich überlege kurz, bevor ich beginne, meinen Traumtyp zu beschreiben. "Gross, muskulös, gut mit Kindern, braune Augen, ist sportlich, ist musikalisch, spielt irgendein Instrument, ist ein Familienmensch."
Als ich fertig mit meiner Aufzählung bin, sehen mich alle drei verwirrt an "Uhm, Minnie.. du hast gerade so ziemlich genau Chan beschrieben", meint Jisung und sieht mich etwas besorgt an. Meine Augen weiten sich und ich schüttle den Kopf. "Nein, habe ich nicht. Es gibt tausend andere Typen, die dieselben Eigenschaften haben, da ist er nichts besonderes." Trotz meiner Aussage sehen mich meine Freunde ziemlich kritisch an, sagen jedoch nichts mehr.
Ich esse gemütlich meinen Salat, als plötzlich jemand Jeongin auf die Schulter tippt. Es ist Hyunjin. "Hey Innie, dürfen wir uns dazu setzen?" Verwirrt sehe ich zum jüngsten und dieser sieht uns unsicher an, bevor er nickt. "Klar, setzt euch." Hyunjin setzt sich neben Jeongin, auf dessen Gesicht sich eine leichte Röte bildet. Was habe ich verpasst?
Changbin setzt sich ebenfalls neben Felix, Minho nimmt neben Jisung platz und natürlich setzt sich Chan genau auf den Platz neben mich. Dieser sieht mich an, bevor er sich zu meinem Ohr lehnt und etwas hineinflüstert. "Können wir reden?" Doch anstatt ihm zu antworten, tue ich so, als hätte ich ihn nicht gehört und esse meinen Salat weiter. Mit Chan zu reden ist gerade wirklich das letzte, was ich tun will.
Doch leider lässt er dieses mal wirklich nicht locker. "Bitte, Minnie. Irgendwann müssen wir reden." Ich verdrehe die Augen und sehe stur auf meinen Salat. "Ich wüsste nicht, über was wir reden sollten." Schneller als ich reagieren kann, zieht mich Chan auf und schleppt mich hinter sich her in Richtung Toiletten.
"Lass mich los, Chan!", rufe ich, während ich versuche, mich loszureissen, aber sein Griff ist so fest, dass ich nicht entkommen kann. Als wir im Badezimmer der Schule stehen, drückt er mich plötzlich an die Wand und sieht mich durchdringend an. Auf einmal fühle ich mich so klein und unbehaglich, weshalb ich versuche, mich irgendwie aus dieser Situation zu befreien, jedoch ist es aussichtslos.
"Also Minnie. Jetzt wo wir endlich einmal ungestört sind, möchte ich gerne über die Sache bei der Party sprechen." In meinem Hals bildet sich ein dicker Klos und ich schlucke, als ich meinen Blick senke, jedoch habe ich die Rechnung ohne Chan gemacht. Dieser hebt nämlich mein Kinn mit seinen Fingern an und unsere Blicke begegnen sich. "Sieh mich an, wenn ich mit dir rede."
Plötzlich sind unsere Gesichter einander extrem nahe und ich spüre seinen Atem auf meiner Haut, was mir eine Gänsehaut beschert. Ich hasse es echt, welchen Effekt er auf mich hat und wie er mich jedes mal aufs neue aus der Bahn werfen kann. Dabei stehe ich doch gar nicht auf ihn, er ist doch gar nicht mein Typ.
Chan sieht mich intensiv an und unsere Lippen sind nur noch minimal voneinander entfernt und ich erwidere seinen Blick, bevor er seine Lippen auf meine legt. Es fühlt sich genauso toll an wie Samstags und ich erwidere seinen Kuss, während sich mein Körper automatisch mehr gegen seinen drückt.
Er verstärkt den Druck und dadurch keuche ich, was er geradezu ausnutzt und seine Zunge in meinen Mund drückt. Seine heisse Zunge erkundet meinen Mund und sanft stupse ich ihn zurück mit meiner Zunge und somit entsteht ein heisser Zungenkuss. Meine Hände krallen sich in seine Schultern, während er meine Taille umschlingt.
In unseren tiefen Kuss verwickelt, merken wir nicht, wie plötzlich die Tür des Badezimmers aufgeht...
DU LIEST GERADE
cold
RomanceSeungmin ist so ziemlich das, was man Einzelgänger nennt und lässt kaum einen an sich ran - und Chan ist das genaue Gegenteil: offen und neugierig geht er durch die Welt und interessiert sich sehr für sein Umfeld. Aufgrund ihres Freundeskreises komm...