Chan POV-
Glücklicherweise ist der Schultag bald vorbei und ich will gerade dieses stickige Gebäude verlassen, als mich Minho zurückzieht. "Was soll das, man?" Der grössere grinst mich verschmitzt an und nickt in Richtung Klassenzimmer. "Musst du nicht nachsitzen?"
Genervt stöhne ich auf und verdrehe die Augen, während ich mir mit der Hand durch die Haare fahre. "Auf das hab ich gerade echt kein bock. Der würde das doch gar nicht merken, wenn ich nicht dort auftauchen würde", meine ich und sehe mich nach einem Fluchtweg um. Minho hingegen schüttelt nur lachend den Kopf und zieht mich am Arm mit sich, als wäre er meine Mutter. "Rein da", er nickt zur angelehnten Tür.
Bevor ich das Klassenzimmer betrete, boxe ich ihm noch in die Schulter und kneife die Augen zusammen, als ich ihm einen letzten Blick zuwerfe. Als ich den Raum betrete, sieht der Aufsichtslehrer zu mir auf und lächelt freundlich. "Bitte sei doch so nett und schliess hinter dir die Tür, Bang Chan." Ich tue, was er sagt, auch wenn ich lieber die Tür rausreissen würde. "Ich heisse Chan", erwidere ich, bevor ich mich den Tischen nähere.
Der Lehrer lacht, verschränkt jedoch seine Arme vor der Brust. "Solange in deiner Akte steht, dass du Bang Chan heisst, nenne ich dich auch so. Da diskutier ich auch nicht lange." Genervt seufze ich und sehe mich nach einem freien Platz um, als mir plötzlich Seungmin ins Auge fällt. Da es nur Einzeltische gibt, setze ich mich auf den Platz vor ihn und drehe mich zu ihm um. "Na, Minnie? Wieso bist du denn hier?"
Seungmin sieht mich so an, als wäre ich nicht mehr ganz dicht. "Was denkst du denn? Bestimmt nicht, weil ich pünktlich war. Ausserdem ist das alles deine Schuld, du musstest mich unbedingt zum Schularzt bringen." Ich kichere, lehne mich vor und stützte mich mit meinen Unterarmen auf seinem Pult ab. "Sei dankbar, dass ich dir geholfen habe, Minnie. Ohne mich würdest du jetzt wahrscheinlich immer noch auf dem Flur liegen, ohne jegliches Bewusstsein."
Der jüngere sieht weg, weil er genau weiss, dass ich recht habe. "Du musst dich deswegen nicht so aufspielen, das-", da unterbricht ihn auch der Lehrer prompt. "Ruhe da hinten! Ihr seid hier zum arbeiten, nicht zum plappern. Das ist doch kein Kaffeekränzchen hier." Wir verdrehen beide gleichzeitig die Augen, weshalb sich ein Grinsen auf meinen Lippen bildet und ich den braunhaarigen ansehe.
Dieser hat sich wieder auf sein Blatt fokussiert und versucht, seine Aufgaben zu lösen, was ihm aber nicht wirklich gelingt. Eigentlich sollte ich auch etwas anderes machen, aber mir ist sowieso langweilig, weshalb es doch lustig wäre, den jüngeren etwas zu ärgern. Ich lehne mich weiter vor, bevor ich Seungmin das Blatt wegziehe und es ansehe. Die Aufgaben sind kaum gelöst und stattdessen fallen mir ganz viele kleine Zeichnungen an den Rändern auf.
Aufgrund des Blattes kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und Seungmin sieht mich empört an. "Gib mir das wieder!" Er lehnt sich vor und streckt seinen Arm aus, um nach dem Stück Papier zu greifen, wobei sich sein Shirt ein wenig hebt und ich natürlich meine Chance nicht verpasse und mir über die Lippen lecke. "Man, guck weg!" Sofort zieht er es weiter runter und schlingt beide seiner Arme um sich.
"Scheiss Perversling", flüstert er, somit der Lehrer es nicht hört, jedoch verstehe ich es jedes Wort. "Jetzt gib es wieder", versucht er es erneut, dieses mal mit Runterziehen seines Shirts. Ich jedoch finde es ziemlich unterhaltsam und halte das Blatt so weit wie möglich von ihm weg und grinse ihn an. "Doch nicht einfach so, dafür will ich schon was."
Seungmin sieht mich genervt an und verschränkt seine Arme vor der Brust. "Und was wäre das? Ich gebe keine Blowjobs." Ich grinse, weil er mich auf eine Idee gebracht hat, jedoch verwerfe ich diese gleich wieder. "Geh mit mir auf den Abschlussball." Mein Gegenüber sieht mich entgeistert an. "Ist das dein Ernst? Der ist doch erst in 3 Monaten, ausserdem bin ich ein Junge."
Fragend hebe ich eine Augenbraue und grinse ihn an. "Na und? Wir leben im 21. Jahrhundert." Ich lehne mich weiter vor, so dass sich unsere Gesichter nun ziemlich nahe sind. "Ausserdem machst du mich ziemlich verrückt mit deinem unschuldigen Aussehen." Der jüngere weicht meinem durchdringenden Blick aus und ich kann beinahe beobachten, wie er rot wird. Ziemlich süss.
"Hör auf mit den Schmeicheleien, darauf fall ich bestimmt nicht rein. Ich bin nicht so oberflächlich und billig, ausserdem bist du gar nicht mein Typ", schiesst er zurück. "Ist das so? Was ist denn dein Typ, hm?" Mit geneigtem Kopf sehe ich ihn an und warte gespannt auf seine Antwort.
Der Welpen-junge sieht mich so an, als hätte ich ihn erwischt, trotzdem schüttelt er kurz den Kopf. "Auf jeden Fall nicht du. Solche animalische, grosskotzige, prollige Typen brauche ich nicht. Und woher willst du überhaupt wissen, dass ich auf Typen stehe?" Ich verkneife mir ein Grinsen und sehe ihn an. "Das sieht jeder Blinde. Allein schon wie du gehst und dabei deinen süssen Arsch schwingst, sagt mehr als tausend Worte." Seungmins Augen werden gross.
Doch bevor er etwas sagen kann, schreitet wieder mal der nervige Lehrer ein. "Was hab ich vorhin gesagt? Letzte Verwarnung oder ich setze euch auseinander." Genervt verdrehe ich die Augen, drehe mich dann jedoch um und beginne zu arbeiten, nachdem ich Seungmin das Blatt zurückgegeben und meine Sachen hervorgeholt habe.
DU LIEST GERADE
cold
RomanceSeungmin ist so ziemlich das, was man Einzelgänger nennt und lässt kaum einen an sich ran - und Chan ist das genaue Gegenteil: offen und neugierig geht er durch die Welt und interessiert sich sehr für sein Umfeld. Aufgrund ihres Freundeskreises komm...