8

151 12 4
                                    


Jeongin POV-

Aufgeregt mache ich mich auf den Weg zu meinem Date, nachdem ich mich Zuhause fertig gemacht habe. Es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Date und dementsprechend bin ich auch ziemlich nervös. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer es sein könnte, schliesslich war es auch nicht meine Idee, sondern die einer Freundin. 

Draussen ist es frisch und eine leichte Biese weht mir durch die Haare, die ich extra gestylt habe. Mit schnellen Schritten stapfe ich durch den Schnee, da ich ja nicht zu spät kommen will, schliesslich zählt der 1. Eindruck am meisten. Auf den Strassen sind wenig Menschen, was vielleicht daran liegt, dass es Dienstagabend ist. Soll mir recht sein.

Als ich vor dem abgemachten Restaurant ankomme, richte ich mir noch kurz meine Frisur und zupfe meine Kleidung zurecht, bevor ich schliesslich eintrete. Ich sehe mich um und mein Blick fällt auf einen Jungen, der an einem Tisch im hinteren Bereich des Restaurants sitzt. Er hat mir seinen Rücken zugekehrt, weshalb ich sein Gesicht nicht erkennen kann, aber von hinten sieht er schon mal gut aus. 

Mit langsamen Schritten gehe ich zum Tisch und räuspere mich. "Entschuldigung, sind Sie mein Blinddate?" Als ich in das Gesicht des Fremden sehe, kann ich meinen Augen kaum trauen. Es ist tatsächlich Hwang Hyunjin. Ich wusste nicht, dass er auf Typen steht, aber so lernt man immer wieder etwas dazu. Der Angesprochene scheint mich ebenfalls zu erkennen, denn er zieht wissend eine Augenbraue hoch. "Dich habe ich am wenigstens hier erwartet." 

Ich nicke und setze mich schliesslich auf den Stuhl gegenüber von ihm. "Ich wusste auch nicht, dass ausgerechnet du hierher kommst. Hätte ich das gewusst, wäre ich gar nicht gekommen." Hyunjin grinst und sieht mich aus seinen braunen Augen an. "Ganz schön frech für dein Aussehen." Fragend ziehe ich eine Augenbraue hoch. "Was soll das denn heissen?" Hyunjin's Lippen umspielt ein freches Grinsen. "Sagen wir es mal so, du siehst aus wie ein unschuldiger kleiner Bottom."

Mein Gesicht wird heiss und mein Puls erhöht sich. Wäre es nicht Hyunjin, der das gesagt hat, wäre ich darauf angesprungen, aber das geht nun mal nicht. Er und seine Freunde sind unsere Feinde, da sollte ich nicht mit einem von ihnen verkehren, das wäre nicht richtig. 

"Sagst du das zu jedem?", will ich von ihm wissen und verschränke meine Arme vor der Brust. Er lehnt sich vor und da merke ich, wie klein dieser Tisch ist, denn ich kann beinahe seinen Atem auf meiner Haut spüren. "Hör mal zu, kleiner. Du solltest dir bewusst sein, dass ich, alles was ich sage, genau so meine. Merk dir das für später." Ich hebe eine Augenbraue. "Später?"

Hyunjin lehnt sich noch mehr vor, wenn das überhaupt möglich ist und nun  spüre ich seinen warmen Atem auf meiner Haut. "Je nachdem wie wir uns verstehen, könntest du heute noch mit zu mir, wie klingt das?" Ich verstehe echt nicht, wieso er plötzlich so ist, in der Schule ist er ganz anders, wie ausgewechselt. 

"Hör auf mit deinem Schwanz zu denken, ausserdem kenn ich dich nicht mal richtig. Hast du getrunken?" Der ältere grinst mich an und lehnt sich wieder zurück in den Stuhl. "Was denkst du denn, Süsser? Das einzige, was ich trinken würde, bist du." Die Röte schiesst mir wieder ins Gesicht und ich merke, wie mein Herzschlag sich beschleunigt. Verdammt, sollten mich seine Worte nicht total kalt lassen? 

Zu meinem Glück kommt in dem Moment der Kellner und wir beide geben unsere Bestellung auf, bevor er auch wieder so schnell verschwindet, wie er gekommen ist. "Hast du einen Freund, Süsser?", will mein Date wissen und ich sehe ihn misstrauisch an, schüttle dann aber doch den Kopf. "Momentan nicht, er hat mich betrogen." 

Irgendetwas regt sich in seinen Augen und ich meine sogar, einen Schatten durchhuschen zu sehen. Dieser Junge ist mir echt ein Rätsel. Plötzlich lehnt er sich wieder vor und nimmt meine rechte Hand in seine. Wieso ich es zulasse, weiss ich auch nicht, aber irgendwie fühlt es sich gut an, seine Hände sind so schön warm. 

"Wäre ich mit dir zusammen, würde ich dich nie betrügen." Irgendetwas in mir sagt, dass er das irgendwo ernst meint. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass er getrunken hat, er ist doch sonst nicht so. Schliesslich höre ich auf meinen Verstand und entziehe meine Hand, bevor ich mich aus meinem Stuhl erhebe. "Ich muss kurz auf die Toilette." Natürlich grinst Hyunjin wieder mal und legt seinen Kopf schief. "Soll ich mitkommen?" Jedoch ignoriere ich diese Frage und gehe einfach los. 

Auf der Toilette gehe ich sofort in eine Kabine und schliesse die Tür hinter mir, bevor ich mein Handy hervornehme und Felix anrufe. Glücklicherweise ist er ziemlich viel online, weshalb er gleich abnimmt. "Innie! Wie läuft dein Date? Alles okay?" Ich sehe mich kurz um und setze mich dann auf den Toilettendeckel. "Naja, Jia hat das Date ja für mich organisiert oder?" Von Felix ist ein bestätigendes Summer zu hören. "Und naja.. es ist Hyunjin." Einige Sekunden herrscht Stille, bevor Felix das Wort ergreift. "Hyunjin aus der Schule? Der Hyunjin? Hwang Hyunjin?" 

"Ja, der Hyunjin. Er scheint völlig betrunken tu sein, ständig faselt er solche Sachen wie, ich sei ein unschuldiger Bottom, nennt mich Süsser und hat mich sogar gefragt, ob ich später zu ihm nachhause gehen will. Natürlich habe ich ihn aber abgewimmelt." Felix kichert und seufzt dann. "Da hast du ja Unterhaltung. Es ist aber schon ein wenig ungewöhnlich, dass Hyunjin trinkt, ich dachte, er hätte aufgehört." Genau in diesem Moment öffnet sich die Tür der Toilettenkabine und Hyunjin steht in der Tür. 

"Süsser, kommst du zurück? Du lässt mich einfach allein, das ist sehr ungezogen von dir. Muss ich dich bestrafen?" Schnell beende ich das Telefonat mit Felix, bevor Hyunjin mich auf die Beine zieht und mich aus der Kabine zerrt. "Lass mich los!" Innerlich weiss ich jedoch genau, dass er das nicht tun wird. Gnadenlos zieht er mich nach draussen und drückt mich an die Wand neben den Waschbecken. "Du siehst gerade so heiss aus, kleiner. Am liebsten würde ich meinen Schwanz hemmungslos in deinem kleinen Loch versenken." 

Ein Keuchen entweicht mir bei der Vorstellung, obwohl eher das Gegenteil passieren sollte. Ich versuche mich loszureissen, aber er hat ziemlich starke Oberarme, welche wahrscheinlich vom Gym kommen. "Ich lass dich nicht gehen, Innie, also hör auf, dich so zu wehren." Trotz seiner Worte winde ich mich weiterhin und versuche, mich irgendwie zu befreien. 

Plötzlich steht Felix in der Tür, als hätte er gewusst, was hier gerade passiert. Er rennt auf Hyunjin zu und schubst ihn mit aller Kraft von mir weg, so dass er zur Seite fällt und zieht mich am Handgelenk mit. "Komm mit, Innie." Ich sage nichts und frage auch nicht nach, wie er wusste, dass ich hier bin, sondern renne einfach mit ihm mit. Wahrscheinlich war ich noch nie so froh um Felix, wie gerade eben. 

Wir sprinten aus dem Restaurant und rennen die Strassen solange hinunter, bis wir irgendwann weit weg vom Restaurant sind. Irgendwo in einem kleinen Park bleiben wir stehen und wir setzen uns ausser Atem auf eine Bank. Ich versuche, meine Atmung unter Kontrolle zu bringen, während ich Felix frage: "Wie hast du gewusst, dass ich hier bin?" 

Nachdem Felix sich wieder beruhigt hat, antwortet er auf meine Frage. "Du hast vergessen, aufzulegen und so habe ich alles mitgehört. Zum Glück hast du mir deinen Standort geteilt und so bin ich hierhergekommen. Ich wusste, dass etwas nicht stimmt." 

Erleichtert falle ich ihm in die Arme. "Ich bin so froh, dass ich dich hab. Danke, Lixie." Felix erwidert meine Umarmung und wuschelt mir durch die Haare. "Immer wieder gerne, Innie. Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst." 


------------------

soll ich für jeden ship eine eigene story machen?

coldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt