11

160 11 6
                                    


Seungmin POV-

Alleine suche ich mir also einen Platz irgendwo am Fenster in einer der hintersten Reihen, da falle ich am wenigsten auf. Es ist nicht so, als würde ich ungerne allein sitzen, im Gegenteil - ich mag es eigentlich sogar mehr, als einen Sitznachbar zu haben. 

Leider habe ich nicht bedacht, dass Chan auch immer in dieser Reihe sitzt, der gerade den Raum betritt und mich grinsend mustert. Sofort stehe ich wieder auf und setze mich eine Reihe nach vorne, da ich nicht in der selben Reihe sitzen will, wie der. 

Doch wieder mal ist das Glück nicht auf meiner Seite und die Lehrerin wendet sich an die Klasse, kurz nachdem sie die Klasse betreten hat. "Da die Ferien ja nun vorbei sind, gibt es wieder eine neue Sitzordnung". Die ganze Klasse stöhnt genervt und keiner scheint wirklich Lust darauf zu haben, inklusive mir. "Aber ihr braucht euch keine Sorgen machen, ich habe schon eine Sitzordnung zusammengestellt." 

Ab da bekomme ich ein ungutes Bauchgefühl und ich hoffe einfach, dass ich neben Jeongin weiterhin sitzen kann, das wäre echt ein Geschenk des Himmels. Doch leider passiert genau das Gegenteil: "Seungmin sitzt neben...", sie sieht auf ihr Blatt und scheint den anderen Namen zu suchen, "Chan." Das kann doch nicht wahr sein, das muss ein schlechter Scherz sein. Wäre es nur Geschichte oder sowas, wäre es ja nicht so schlimm, aber schliesslich haben wir jeden Tag Mathematik. Erst muss ich eine Präsentation zusammen mit dem Spinner machen und nun auch noch neben ihm sitzen, diese Welt hat definitiv etwas gegen mich. 

Ich drehe mich kurz um und sehe direkt zu Chan, der mich angrinst. Mit einer Handbewegung deutet er auf den leeren Platz neben sich, um mir mitzuteilen, dass ich nach hinten zu ihm kommen sollte, aber das tue ich nicht. Rasch schüttle ich den Kopf und nicke auf den Platz neben mir, um ihn zu symbolisieren, er soll nach vorne kommen. Ich werde mich bestimmt nicht extra für den Penner umsetzen. 

Überraschenderweise tut er genau das und bewegt sich mit seinen Sachen eine Reihe nach vorne, bevor er sich auf den Platz neben mich plumpsen lässt. "So sieht man sich wieder", grinst er und sieht mich an. Ich verdrehe die Augen und wende mich ab. "Komm schon man, gestern hast du dich auch auf mich eingelassen." Nun sehe ich ihm direkt in die Augen, während sich meine Augen verengen. "Ja, aber da musste ich. Wenn ich nicht dazu verpflichtet bin, rede ich nicht mir dir." 

Chan fasst sich an die Brust und verzieht gespielt schmerzvoll das Gesicht. "Autsch, wie kannst du mir nur sowas sagen?" Genervt verdrehe ich die Augen und wende meinen Blick von ihm ab. "Hör auf, so kindisch zu sein und wird erwachsen." Der blondhaarige verzieht, zu meiner Überraschung, keine Miene und lächelt mich weiterhin an. 

Nun wende ich mich ihm doch wieder zu. "Was willst du eigentlich von mir? Such dir ein anderes Opfer, ich verschwende meine Zeit nicht mit solchen Leuten wie dir." Chan verschränkt die Arme vor der Brust und lehnt sich zu mir rüber, jedoch weiche ich aus. "Ich will dich, Minnie." Wenig beeindruckt wende ich mich wieder von ihm ab und sehe nach vorne. "Jaja, erzähl das einem anderen". 

Chan will gerade noch etwas erwidern, jedoch beginnt glücklicherweise genau dann mit dem Unterricht und beginnt zu reden wie ein Wasserfall. Ich mag die Mathelehrerin nicht wirklich, sie redet wie ein Buch und hat extreme Stimmungsschwankungen - mal ist sie der netteste Mensch und dann macht sie Satan Konkurrenz. Verstehe einer mal Frauen. 

Während dem Unterricht such Chan immer wieder das Gespräch, aber ich blocke immer ab. Eigentlich ist es mir herzlich egal, ob ich im Unterricht mitkomme oder nicht, aber in diesem Fall arbeite ich lieber, als mich mit diesem Affen neben mir abzugeben. 

Glücklicherweise vergeht die Lektion relativ schnell und ich kann dieses Zimmer verlassen und Chan den restlichen Tag meiden, da wir, soweit ich weiss, kein gemeinsames Fach mehr haben. Umso mehr freue ich mich auf den restlichen Tag, versuche die Gedanken an morgen zu verdrängen. Obwohl ich nachher Englisch habe, finde ich das wesentlich besser, als Mathematik, auch wenn Englisch zu eins meiner Hassfächer gehört. Eigentlich ist mir sogar alles lieber, als neben dem zu sitzen. 

"Man sieht sich, Minnie", verabschiedet sich Chan, bevor er mir zuzwinkert und mit einem schelmischen Grinsen den Raum verlässt. Ohne etwas zu antworten, erhebe ich mich ebenfalls aus meinem Stuhl und verlasse das Klassenzimmer, nachdem ich meine Sachen eingepackt habe. Draussen warten bereits Jisung und Felix auf mich, die mir beide in die Arme fallen.

Während wir zum nächsten Fach schlendern, spiegle ich ihnen die ganze Situation von vorhin wieder und sie erzählen ebenfalls, was bei ihnen alles so passiert ist. 


---------------------------

btw, wollt ihr smut?



coldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt