3

157 15 0
                                    


Felix POV-

Ich habe mich bewusst neben Seungmin gesetzt, obwohl ich die Wahl hatte. Das liegt an einer bestimmten Person, die 2 Tische vor uns sitzt. Mir ist bewusst, dass ich nicht so viel an ihn denken sollte, aber ich kann einfach nicht anders. Changbin ist einfach genau mein Typ: muskulös, attraktiv und dominant. 

Ständig frage ich mich, ob er auch so über mich denkt, wie ich über ihn denke. Doch jedes mal wenn ich diesen Gedanken kreuze, verwerfe ich ihn direkt wieder, denn er hat ja gemäss den Gerüchten eine Freundin und das schon seit 3 Monaten. 

Jedoch denke ich, dass ich von meinen Gefühlen gegenüber Changbin niemandem erzählen kann, denn ich kenne die Antwort: "Mach dir keine Hoffnungen, er steht nicht auf Jungs.", "Dir ist schon bewusst, dass er eine Freundin hat?" "Am besten vergisst du den gleich wieder." Falls Changbin davon Wind kriegt, bin ich geliefert und kann gleich die Schule wechseln. Zum Teil aus Fremdscham und zum Teil aus Verletzungen von seiner getätigten Prügelei an mir. 

Auch  würde es mich in ein schlechtes Licht ziehen und ich habe jetzt schon nicht den besten Ruf. Natürlich mach ich keine grosse Sache draus und versuch mir nichts anmerken zu lassen, aber ich weiss, dass andere über mich reden. 

Während der Lehrer vorne irgendetwas erklärt, bin ich mit meinen Gedanken ganz wo anders. Ich kann meinen Blick nicht von Changbin nehmen, er klebt praktisch an ihm. Es ist so, als würde er mich magnetisch anziehen und jedes mal zieht er mich in seinen Bann. Jedes mal wenn ich ihn sehe, gilt meine ganze Aufmerksamkeit nur ihm. Irgendetwas hat er an sich, dass mich so fasziniert. 

Ein kurzer Blick zu Seungmin versichert mir, dass er sich auf seine Aufgaben fokussiert, wie alle anderen im Raum. Ich beobachte Changbin wie er sein Blatt bearbeitet und wünsche mir insgeheim, dass er dasselbe bei mir tun würde. Sein muskulöser Rücken, der mich direkt ansieht und seine starken Oberarme lassen mich stark auf die Lippe beissen. Wenn er nur wüsste, wie ich über ihn denke.  

Gottseidank werde ich nie vom Lehrer aufgerufen während dieser Lektion, denn wenn, wüsste ich nicht, was ich sagen soll. Ehrlichgesagt habe ich gar keine Ahnung, in welchem Thema wir gerade sind und was wir zu tun haben. 

Bald klingelt es auch schon zur nächsten Stunde und alle erheben sich aus ihren Stühlen, auch Changbin. Seungmin, Jeongin und Jisung tun es ihnen gleich und packen ihre Sachen zusammen, bevor sich Seungmin nochmal zu mir umdreht. "Lix? Kommst du?" Als ich keine Antwort gebe und Seungmin mich kurz auf den Arm schlägt erwache ich aus der Trance und sehe auf. "Schon vorbei?" 

Jeongin und Jisung kichern wissend, während Seungmin gelangweilt zu mir sieht. Manche könnten denken, er interessiert sich nicht für uns, aber so ist es nicht, obwohl ich das anfangs auch dachte. Er ist einfach kein offenes Buch, in dem man einfach lesen kann. Auch wenn wir manchmal  diametrale Meinungen haben, liebe ich ihn über alles. 

"Komm, du Verliebter", Jisung zieht mich auf die Beine, immer noch kichernd. Ich sehe zu dem Platz, in dem Changbin vorher gesessen hat, aber der ist leer, was bedeutet, dass er bereits gegangen ist, ohne dass ich es gemerkt habe. 

Zu 3 schlurfen wir die Gänge hinunter zum nächsten Klassenzimmer, während ich langsam wieder zu mir komme. "Oh mein Gott, habt ihr das gehört von Mr. Park? Er wird nächsten Monat eine 20-jährige heiraten, ist das nicht Wahnsinn? Er ist bestimmt 15 Jahre älter", unterbreche ich das Schweigen und sehe die anderen an, die mich mit grossen Augen ansehen. 

coldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt