Kapitel 10

40 2 0
                                    

Die Dinge mit Newt und Harry gingen in den nächsten Wochen langsam voran und sie war glücklicher als es seit langem war, selbst ohne ihre besten Freunde oder andere Menschen, die sie als Familie betrachtete. Sie hatte akzeptiert, dass sie sie für eine lange Zeit nicht sehen würde und dass sie nicht mehr dieselben sein würden, aber es war es wert, wenn sie dadurch alle sicherer und glücklicher wären. In gewisser Weise war es für sie viel einfacher, nach 1927 zu kommen und neu anzufangen, als nach dem Krieg im Jahr 2001 weiterzumachen. Die Beziehung zu den Weasleys war seit dem Verlust von Fred angespannt gewesen.

Doch hier bei Newt hatte Harry das Gefühl, als würde die Heilung beginnen und die Depression, die sie zu Hause geplagt hatte, nicht mehr so präsent sei. Sie konnte jedes Mal, wenn sie die Augen schloss, träumen, ohne von Albträumen heimgesucht zu werden und wenn sie Albträume hatte, kam Newt zu ihr und hielt sie fest, bis sie wieder eingeschlafen war. Mit den Wochen, die vergingen, konnte sie sich immer mehr an den Gedanken einer Schwangerschaft gewöhnen und fing sogar an, sich darüber zu freuen. Sie wusste, dass es für den Rest der Welt problematischer werden würde, wenn ihr Bauch mehr wachsen würde und sie keinen Ring trug, aber sie konnte sich im Moment nicht dazu durchringen, sich darüber Sorgen zu machen.

„Harry?"

Sie hatte sich gerade im Ganzkörperspiegel in ihrem Zimmer betrachtet und festgestellt, dass ihr Bauch seit Marcys letztem Besuch etwas stärker gewachsen war. Da sich ihr Körper veränderte, fiel es ihr allmählich schwer, in ihre Kleidung zu passen, aber glücklicherweise war sie in der Lage, bei den meisten Kleidungsstücken einen Erweiterungszauber anzuwenden. Bald musste sie jedoch rausgehen und richtige Umstandskleidung kaufen, da diese sich selbst mit Magie nur begrenzt ausdehnen würde. Derzeit trug sie ein einfaches blaues Blumenkleid mit einem geflochtenen Rock, der ihren wachsenden Bauch verdeckte, und flache Schuhe, da es nicht die beste Idee war, mit geschwollenen Füßen in hohen Schuhen zu tragen.

„Komm rein", rief sie Newt zurück, der sofort die Tür zu ihrem Zimmer öffnete.

„Du siehst wunderschön aus, Harriet", bewunderte er sie, „Bist du bereit?"

Sie trafen sich heute mit seinen Eltern, was ihr völlige Angst machte. Sie hatte keine Ahnung, was sie von seinen Eltern erwarten sollte und wenn sie erfuhren, dass sie schwanger war, würden sie sie wahrscheinlich für eine Art Scarlet-Woman halten. Sie hatte ihr Bestes getan, um sich mit einer Perlenkette, passenden Ohrringen und einem Armband so elegant wie möglich zu machen, während ihr schwarzes Haar zu Victory Rolls zurückgesteckt war. Harry hatte sich für diesen Anlass sogar etwas geschminkt und kam sich beim Auftragen wie ein Vollidiot vor, wollte aber bei seinen Eltern keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

„Ich bin bereit, Newt. Ich habe immer noch Angst, dass sie es hassen, aber ich bin bereit."

Newt hatte darauf bestanden, dass sie sie mögen würden und dass sie tatsächlich aufgeschlossener seien als die meisten Menschen dieser Zeit. Er sagte, sie müssten es mit einem Sohn wie ihm sein, besonders als seine Freundschaft mit Leta Lestrange in die Brüche ging und es ihn beinahe aus Hogwarts verwiesen hätte. Theseus würde auch mit Tina dort sein, die Newt seit seinem letzten Aufenthalt in Amerika nicht mehr persönlich gesehen hatte. Sie war nervös, dass Tina sie ebenfalls hassen würde, nicht, dass ihr bewusst war, dass sie versehentlich ihre ursprüngliche Zukunft vermasselt hatte.

Sie erlaubte Newt, ihr in ihren Mantel zu helfen, bevor er in seinen eigenen Mantel schlüpfte. Er trug eine lila Hose mit passender Fliege und Weste, von der sie glaubte, dass niemand außer Newt so etwas anziehen könnte. Er ergriff ihre Hand, bevor er sie aus der Wohnung und zum nächsten Erscheinungspunkt führte. Sie würden Seit-an-Seit apparieren, da es für Harry sicherer ist, seitdem sie schwanger war.

Naturally - Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt