Kapitel 11

38 1 0
                                    

Sehr geehrter Mr Wickerman,

Professor Dumbledore hat mir ihren Kontakt gegeben, um sie über ihre jüngsten Erkenntnisse über die Wirkung von Liebestrank und die durch Perlenstaub verursachten Probleme zu eulen. Ich würde gerne mit ihnen zusammenarbeiten, um einen Weg zu finden, die Auswirkungen zu beheben, damit keine weiteren Kinder durch die Umstände ihrer Empfängnis geschädigt werden. Es ist ein Thema, das mir persönlich sehr am Herzen liegt und von dem ich glaube, dass ich es für sie von Nutzen sein kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Miss Harriet James.

Als Harry mit dem Schreiben ihres Briefes fertig war, rollte sie ihn zusammen und band ihn mit einem Band zusammen, bevor sie ihn ihrer eigenen Eule reichte, die sie erst letzte Woche in der Winkelgasse gekauft hatte. Die Eule war rabenschwarz und in Aussehen und Persönlichkeit das genaue Gegenteil von Hedwig. Ihr Herz zog sich zusammen, als sie an ihre frühere Vertraute dachte und versuchte, die Bilder von hellem grünem Licht und ihrer in die Dunkelheit fallenden Eule aus ihrem Kopf zu verbannen.

„Bitte bring diesen Brief zu Mr. Wickerman, Artemis“, wies sie ihre Eule an und diese nahm ihr sanft den Brief aus der Hand, bevor sie aus dem Fenster flog. Sie hoffte, dass der Zaubertrankmeister ihrer Eule etwas Wasser geben würde, da es für ihre Vertraute eine lange Reise von Großbritannien nach Amerika werden würde. Gerade als ihre Eule aus dem Küchenfenster geflogen war, kam Newt ins Zimmer und sah extrem zerzaust aus, von seinem unordentlichen kastanienbraunen Haar bis zu seinem leicht zerknitterten Oberteil und der offenen Fliege, die ihm um den Hals hing.

„Bist du wieder mit Bowtruckles eingeschlafen?“, grinste seine Verlobte ihn wissend an, Belustigung tanzte in ihren grünen Augen, als sie den rosa Farbton, der auf seinen Wangen erschien, wahrnahm, der ihren Verdacht leicht bestätigte.

„Ich habe es vielleicht getan“, gab er verlegen zu, während er sich eine Tasse Tee kochte. „Wie fühlst du dich, Harry?“

„Viel besser als letzten Monat“, lächelt Harry und muss daran denken, wie schnell der Monat vergangen ist, seit Newt ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Sie planten immer noch ihre Hochzeit, aber seine Mutter bestand darauf, dass sie vor der Geburt des Kindes heiraten müssten und so war die Hochzeit nun für das Ende des jetzigen Monats geplant. Sie hoffte nur, dass ihr Bauch nicht zu viel größer werden würde, sonst müsste sie einen Glamourzauber benutzen, um ihre Gäste vom Tratschen abzuhalten. Jetzt, da sie den vierten Monat und das zweite Trimester erreicht hatte, war die morgendliche Übelkeit verschwunden, aber jetzt war ihr Bauch so weit gewachsen, dass sie weniger so aussah, als hätte sie zu viel gegessen, sondern eher so, als wäre sie eindeutig schwanger und sie musste ständig zur Toilette laufen, selbst wenn sie diese erst eine Minute zuvor benutzt hätte.

„Die Hochzeit meines Bruders ist nächste Woche und er hat mich gerade gebeten, sein Trauzeuge zu sein“, Newt ließ das klingen, als wäre es ein Todesurteil, was sie dazu brachte, die Augen zu verdrehen.

„Es wird dir gut gehen, aber lass deinen Niffler nicht zum Spielen raus.“

Newt warf ihr einen bösen Blick zu, der sie fast laut kichern ließ. „Ich sehe, du und Tina habt euch unterhalten.“

Sie und Tina hatten seit dem Abendessen mit seinen Eltern Briefe ausgetauscht. Obwohl sie Newt und seine Gesellschaft liebte und verehrte, war es schön, in dieser Zeit endlich einen weiteren Freund zu finden, zumal dies nun auch ihre Zeit war. Sie brauchte jedoch mehr als nur Newt und seine Freunde, mit denen sie reden konnte, sonst würde sie ihn wahrscheinlich irgendwann töten wollen…so unmöglich sich das im Moment auch anfühlte.

„Was soll ich sagen? Tina ist einfach eine wirklich tolle Frau und ich liebe es, von ihren Abenteuern als Aurorin zu hören“, sagte sie ihm, als sie aufstand und ihre nun leere Tasse Tee zum Waschbecken trug. „Wusstest du, dass ich früher eine werden wollte? Ich habe vor meinem kleinen Unfall mit dem Spiegel am Aurorentraining teilgenommen.“

Naturally - Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt