Trainingscamp pt.1

42 5 4
                                    


Kaum war sie aus dem Auto gestiegen, wurde Akira auch schon von Sazuki und Leya, die beide ein Jahr jünger waren als sie voll gelabert.

Gemeinsam gingen sie in  Richtung der anderen.

Zwischen all den anderen Schülern entdeckte sie einen schwarzhaarigen Jungen, der ihr ziemlich bekannt vorkam.

" Warte... ist das etwa....."
"Asami?" Mist, jetzt hatte sie es laut gesagt.
Der Junge drehte sich zu ihr um und guckte überrascht.
" Akira?!" er war es wirklich?
Bevor sie irgendwas sagen konnte, umarmte er sie und sie erwiderte.

" Man, wir haben uns echt lang nicht mehr gesehen" sagte er
" Kann man so sagen"
" Du spielst also noch Volleyball"
"Klar"
" Ich hoffe ich kann mal gegen dein Team spielen"
" Ich auch"

Sie hätten sich bestimmt noch ewig unterhalten, hätten nicht die Leiter des Camps alle Teams nacheinander aufgerufen.

               Timeskip: Abends

Da nicht viele Mädchen beim Trainingscamp mitmachten, waren sie alle in einem Zimmer und unterhielten sich.
" Sag mal, wer war denn dieser Junge?" fragte Tori, die auf die Aoba Johsai ging.

" Ich kenne ihn schon seit ich denken kann, aber er ist mit seiner Familie weggezogen als wir 8 Jahre alt waren. Sazuki, du kennst ihn doch."
" bist du sicher?" fragte diese etwas verwirrt
" er ist der Bruder von Naoyuki du Idiot" erwiderte die größere von beiden leicht genervt.
" Ah... der Bruder von Nao, ach so"

" Wer ist Naoyuki?" fragte Tori, da sie auch ihn nicht kannte.
" Wir können ihn dir doch morgen beim Training vorstellen" "Okay"

Wer sind wohl Asami und Naoyuki? Ihr erfahrt es in ein paar Kapiteln>>>

Haikyuu future: pt.1 Kuroken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt