Mir fällt gerade kein Name ein
😅Pov. Akira
Langsam öffnete ich die Augen.
Es dauerte eine Weile zu realisieren dass ich mich wieder zu Hause befand.Gerade als ich mich aufrappeln wollte, fiel mir etwas auf das auf mir lag.
" Wärst du so freundlich mich aufstehen zu lassen Hina? "
Die dreifarbige Katze gähnte nur, also hob ich sie hoch und stand vom Bett auf.
Sie gab ein leises " Miau " von sich als ich sie wieder aufs Bett legte.
" Wer nicht hören will muss fühlen." belehrte ich sie und streichelte ihren Kopf.Müde tapste ich zum Schrank und nahm mir einen Hoodie.
Bepackt mit den Sachen lief ich weiter ins Bad um mich fertig zu machen.Nach einer Weile betrat ich die Küche.
" Guten Morgen Kätzchen " begrüßte mich Papa.
" Morgen " murmelte ich mit halb geschlossenen Augen und setzte mich an den Tisch.
" Müde? " fragte er belustigt
" Mh " gab ich als Antwort.Pov. Kenma
" Morgen " nuschelte ich.
" Na Kenken, auch mal wach? " schmunzelte Tetsuro.
Ich grummelte und beugte mich vor, um ihm einen Kuss zu geben." Warum steht ihr denn auch alle so früh auf? " murmelte ich.
Akira schien ebenfalls noch nicht richtig wach zu sein, also tapste ich zum Kühlschrank.
" Red Bull? " fragte ich
" Ja bitte " antwortete sie, während mein Mann uns mit einem skeptischen Blick musterte.
" Das bringt euch noch um " beschwerte er sich." Vielleicht " erwiderte unsere Tochter lächelnd.
" Du hättest auch Kaffee trinken können " sagte er.
" Schmeckt aber nicht so gut " mischte ich mich ein.Er schnaufte beleidigt.
Ich setzte mich auf seinen Schoß und erwiderte " die Schlagfertigkeit hat sie von dir "Timeskip: nach dem Frühstück
Pov. Akira
" Ich gehe ein bisschen reiten " verkündete ich nun deutlich wacher. Reiten war neben Volleyball meine einzige Leidenschaft, außer Cosplay und zocken.
" Aber nicht zu lange " ermahnte mich Papa.
" Das letzte Mal war ausversehen!"
rechtfertigte ich mich.
Letztes Mal war so viel auf dem Gehöft zutun gewesen, dass ich die Zeit vergessen hatte und bis spät in die Nacht geblieben war.
" Das hoffe ich doch " sagte Dad nun deutlich entspannter.Ich sprang vom Stuhl auf und schnappte mir noch einen Apfel.
" Vielleicht sollte ich mir was anderes anziehen " bemerkte ich und verschwand in meinem Zimmer.
Wenige Minuten später stand ich mit T-Shirt und Leggins vor dem Spiegel und musterte mein Outfit nachdenklich.
" Wird schon gehen" versicherte ich mich.
" Ich geh dann mal!" rief ich und öffnete die Haustür.Auf dem Gehöft angekommen schweifte mein Blick über die Boxen. Die meisten waren leer, also holte ich den Führstrick und lief zur Koppel.
Und schon erblickte ich mein Pferd. Ich lehnte eine Weile am Zaun und schaute ihm einfach nur zu, dann bemerkte mich der Hengst und kam zu mir.
" Na du" begrüßte ich ihnWenig später waren wir beide bereit für den Ausritt, jedoch kam und die Reitlehrerin entgegen und hielt uns kurz auf.
" Na, geht ihr ausreiten " fragte sie und lächelte
" Jap, nach dem Trainingscamp wollte ich erstmal etwas entspannen."
" In Ordnung" erwiderte sie und ich stieg auf.Nach einer Weile trabte King brav den Weg entlang.
Ich erblickte auf dem Weg vor uns ein paar umgestürzte Bäume.
Und schon raste er los und sprang wie immer fast von alleine über die Stämme.Dannach hielt ich ihn an und wir ritten zurück.
Wie versprochen war ich eineinhalb Stunden später wieder Zuhause.
Sorry falls das jetzt etwas random kam aber ich wollte Akira noch ein anderes Hobby außer Volleyball und zocken geben qwq
DU LIEST GERADE
Haikyuu future: pt.1 Kuroken
Fanfictionder Titel sagt eigentlich alles ~> a little bit of smut