Pov. Naoyuki
Nachdem ich Zähne geputzt hatte betrat ich den Flur.
Verdutzt glotzte ich Mom an, der freudestrahlend mit dem Handy in der Hand im Türrahmen meines Bruders stand.
" Komm her " flüsterte er.Ich musste mir ein Lachen verkneifen als ich die beiden erblickte und zückte ebenfalls mein Handy.
Akira lag mit ihrem Kopf auf der Brust meines Bruders und er hatte seine Arme um sie geschlungen.
" Lassen wir die beiden noch ein bisschen schlafen~ " trällerte Mutter vergnügt und schloss die Tür.
Pov. Atsumu
Das die beiden noch nicht zusammen waren wunderte mich wirklich. Egal, das Bild musste ich gleich Kenma schicken!
Als er online war rief ich ihn an und wir regten uns gemeinsam darüber auf.
Pov. Akira
Als ich aufwachte erblickte ich zu allererst Asami.
Also hob ich den Kopf und sah ihn an. In dem Moment blinzelte er ebenfalls." Morgen " murmelte er.
" Morgen " lächelte ich zurück.
" Gut geschlafen? " fragte er.
" Mhm " erwiderte ich und legte meinen Kopf wieder auf seinen Oberkörper." Ist dir das nicht unangenehm? " fragte er leicht gekränkt.
" Wieso? Ich kenn dich schon mein Leben lang, außerdem vertraue ich dir wie keinem anderen " erwiderte ich.
" W wirklich? " nuschelte er und wurde rot.
" Mhm. Außer King, ihm vertraue ich auch so wie dir " lächelte ich sanft.Plötzlich ging die Tür auf und eine Mädchen Stimme ertönte.
"Samiii~ hast du mein Buch gesehen?"
Ich hob erneut meinen Kopf und sah in Richtung Tür.
Ein Mädchen, das ich auf ungefähr 6 Jahre schätzte stand eingeschüchtert im Zimmer.Pov. Asami
" Keine Angst Natsuki, Akira tut die nichts " lachte ich.
Meine Schwester machte einen Schritt nach vorne und erblickte ihr Buch auf meinem Schreibtisch. " Hast du gestern früh hier vergessen " erinnerte ich sie." Und... wer bist du jetzt? " stellte sie die Frage schüchtern an Akira.
" Dein Bruder und ich kennen uns schon sehr lange, aber durch den Umzug haben wir den Kontakt verloren " erklärte sie freundlich.
" Und durch das Trainingscamp haben wir eben wieder zu einander gefunden. " setzte ich fort.
Timeskip: FrühstückPov. Akira
" Können du und Aki nach dann mit mir spielen? " fragte Natsuki ihren Bruder mit Hundeaugen.
" Sie heißt Akira " lachte er.
" Ist doch süß " erwiderte ich.So verging die Zeit und schneller als gedacht und schon war sie auch wieder vorbei...
Pov. Kuroo
" Hallo " begrüßte mich Atsumu.
" Die drei sind im Wohnzimmer "
also nickte ich und folgte ihm." Gut geschlafen, Kätzchen? "
neckte ich meine Tochter.
Sie schaute von dem Bild das sie in der Hand hielt auf und sah mich verwundert an.
" Hallo Papa, was machst du denn schon hier? " fragte sie darauf.
" Doch abholen natürlich, außerdem ist es schon nach 10 "Pov. Akira
Ich legte Natsukis Zeichnung am den Tisch ab und rappelte mich auf. Im selben Moment spürte ich ein Gewicht an meinen Beinen.
" Kannst du nicht noch bleiben? "
fragte sie mit glitzernden Augen.
" Wir können uns doch mal irgendwo treffen " schlug ich vor und strich ihr über den Kopf." Komm jetzt " befahl Papa mit strenger Stimme.
" Tschüss und danke nochmal " verabschiedete ich mich.Pov. Tetsuro
" Du hättest auch mit dem Zug fahren können " sagte ich immernoch misstrauisch.
" Aber ich wusste ja nicht mal wo eine Station ist " erwiderte Akira.
" Nächstes Mal schalte ich den Flugmodus aus, ja " verkündete ich.
" Okay "Timeskip: zu hause
Pov. Akira
" Na du "
" Hallo "
Auch Sho, eine unserer Katzen kam zu mir und strich mir um die Beine. Kurz nahm ich ihn hoch und kraulte ihm den Kopf, dann ließ ich den Kater wieder runter und stellte meine Tasche in mein Zimmer.Ich saß schon ungefähr 1 Stunde in meinem Zimmer und vollendete eine meiner Zeichnungen, als die Tür aufging.
" Minecraft? " fragte Mom mit zwei Controllern in der Hand.
" Mhm " antwortete ich und folgte ins Wohnzimmer." Muss Dad schon wieder arbeiten? " fragte ich verwirrt
" Jup " bekam ich als Antwort.
" Warum hatte er denn so schlechte Laune? "
Mom schmunzelte nur verdächtig und legte den Controller auf die Seite.Pov. Kenma
Schmunzelnd griff ich nach meinem Handy und ging in den Chat mit Atsumu. Dann zeigte ich ihr den Bildschirm mit dem Bild.
Pov. Akira
" W was?! wo hast du das her? " fragte ich aufgebracht.
" Tsumu "
" Und das hast du Papa gezeigt "
" Er hat sich eben sorgen gemacht" erwiderte Mom unschuldig.Pov. Kenma
" Er lässt mich doch nie wieder in die nähe von Jungs außer Kyo und Teijo " beschwerte sie sich.
" Dann sag doch du gehst mit Kyo irgendwo hin und triff dich mit Asami " schlug ich vor.
" Was? "Ich schweifte ab und angelte wieder nach dem Controller.
DU LIEST GERADE
Haikyuu future: pt.1 Kuroken
Fanfictionder Titel sagt eigentlich alles ~> a little bit of smut