Pov. Akira
Schneller als gedacht verging die Zeit bis zu unserem ersten Spiel des Frühlingsturniers, wie erwartet gewannen wir ohne viel mühe.
In 2 Tagen war auch schon unser nächstes Spiel gegen Inarizaki.
An diesem Tag stand ich ausnahmsweise mal freiwillig um 5:00 Uhr auf.
Als ich die Treppe ausnahmsweise im Schlafanzug hinunter stieg, vernahm ich überraschenderweise Mamas Stimme.
"Dass er überhaupt mal vor 9 Uhr aufsteht" dachte ich mir etwas skeptisch." Hey, ich dachte du kannst heute länger schlafen " sagte Mom als er mich erblickte.
" Wir treffen uns doch schon 8 Uhr am Bus " antwortete ich
" Mhm " sagte er und war anscheinend schon wieder in ein Telefonat vertieft.
" Ja, ich komme gleich vorbei und sehe mir das mal an " hörte ich wenige Sekunden später." Es gibt anscheinend einige Unklarheiten bei Bouncing Balls...
tut mir leid, das muss ich mir ansehen " entschuldigte er sich.
" Schon okay " murmelte ich und umarmte ihn kurz.
" Ist Papa auch schon weg?" fragte ich und sah zu ihm auf." Ja, tut mir leid "
" Ich komm schon zu Recht "
erwiderte ich und zwang mich zu einem Lächeln.
" Viel Glück beim Spiel " rief er mir noch zu bevor er die Tür hinter sich schloss.Ich nahm noch ein " Get ready with me " auf und schnitt es auch noch zusammen.
Fürs Essen hatte ich dannach keine Zeit mehr, aber das hatte ich eigentlich sowieso nicht vor.Als ich schließlich vor dem Bus stand war Leya wie immer noch nicht da.
Dieses Mal ließ sie aber nicht lange auf sich warten.
Da ich mir schon einen Sitzplatz reserviert hatte setzte sie sich kurzerhand neben mich und schwärmte davon wie toll ihre neuen Schuhe doch seien.Ich hingegen legte meinen Kopf an die Scheibe und döste ein bisschen.
" Erde an Akira! " riss mich Leya aus den Gedanken.
" Hm? "
" Wir sind da. "
" Oh, danke fürs bescheid sagen "
bedankte ich mich verschmitzt.Wir verließen den Bus und würden in der Eingangshalle gleich von unseren Gegnern begrüßt.
Ehe ich mich versah fand ich mich in einer Umarmung wieder.
" Na, habt ihr mich vermisst? "
neckte ich die Zwillinge." Vielleicht " antwortete Naoyuki, wobei sein kleiner Bruder ihn mit einem Todesblick an sah.
Sooo im nächsten Part geht es dann los mit dem Spiel, ich denke wer Leya ist müssten jetzt alle wissen. Bis bald! ^^
DU LIEST GERADE
Haikyuu future: pt.1 Kuroken
Fanfictionder Titel sagt eigentlich alles ~> a little bit of smut