Kapitel 23

13 3 0
                                    

Die gesamte Klassenfahrt über redeten Asami und Akira nicht wirklich mit einander, und so war diese auch schnell wieder vorbei.

Pov. Akira

Mich überkam immer mehr das Gefühl, ich wäre ihm nicht wichtig, dabei wusste ich doch dass es nicht seine Absicht gewesen war...

Auf jeden Fall beschäftigte ich mich die nächsten Wochen mit vielen neuen Cosplays, wodurch ich eine Menge neue Follower gewann.

                              ~

Ich gähnte, vielleicht sollte ich doch langsam schlafen, doch stattdessen scrollte ich weiter auf Insta.
Erst gestern hatte ich 3 Stunden lang gestreamt, aber trotzdem hatte ich überraschend viele neue Kommentare.
Darunter waren viele die sich für mich freuten, ich wusste selbst noch nicht warum.

Ebenfalls hatte mich jemand angeschrieben, als ich mir die Nachricht durchlaß dauerte es eine Weile um zu realisieren was da stand.

" Papa!!! " schrie ich wenige Sekunden später durch das ganze Haus und hastete strahlend die Treppe hinunter.
Der eben erwähnte saß auf dem Sofa und guckte irgendeinen Krimi.
" Weißt du eigentlich wie spät es ist? " mahnte er. " Nur ganz kurz " bettelte ich und zeigte ihm die Nachricht.

Er zog mich in seine Arme und grinste.
" Ich freu mich für dich Kätzchen, aber noch hast du nicht gewonnen " erwiderte er. " Ich gewinne, glaub mir!" versprach ich, bevor ich endlich versuchte zu schlafen.

                                 ~

Pov. Kenma

" Na, wie war dein Livestream " fragte mich Tetsuro, der ausnahmsweise noch neben mir lag. " Anstrengend " antwortete ich und drückte mich an ihn. " Du musst doch nicht immer 24 Stunden livestreamen " flüsterte er und streichelte mir über den Rücken, worauf ich nur zufrieden seufzte und die Augen schloss.

                              ~

" Morgen~ " strahlte mir unsere Tochter entgegen. " seit wann hast du morgens so gute Laune? " neckte ich sie und biss in mein Toast. Daraufhin entsperrte  sie ihr Handy und steckte es mir entgegen.

" W- was?! " quetschte ich hervor und verschluckte mich fast, worauf Tetsu mir auf den Rücken klopfte.

" Ist das ein Scherz? " fragte ich als ich aufgegessen hatte. " Nope, ICH WURDE FÜR DEN DIESJÄHRIGEN TOP CREATOR AWARD NOMINIERT!! " erwiderte sie und hüpfte aufgeregt durch die Gegend.

Ich schmunzelte nur und sah ihr dabei zu.

                              
Das kam unerwartet, oder?
Ich wollte nur bisschen Spannung aufbauen qwq
Naja eigentlich hat mich
" Princess Sachiko " auf die Idee gebracht, ich musste das jetzt endlich mal einbauen ^^'

Haikyuu future: pt.1 Kuroken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt