Ich hab das Gefühl meine Überschriften werden immer unkreativer deswegen lasse ich es einfach qwq
Pov. Akira
" Hey hey heyyy "
Ich drehte mich sofort um, da ich genau wusste von wem dies kam.
" Katsuuuu " rief ich.
Er lachte und zog mich an sich.
Teijo warf mir entschuldigende Blicke zu, da sein Bruder mich förmlich zu zerquetschen schien." Auch mal wieder gesund? " neckte ich die beiden
Darauf knurrte Katsuo leicht, Teijo schien es aber garnicht zu interessieren.
Das Spiel der beiden begann früher, deswegen waren sie such schon sehr früh da." Hey, wir könnten ja nach den Spielen ins Freibad gehen! " schlug Katsuo vor und strahlte seinen Bruder an.
" Sorry, ich muss auf mein anderes Riesenbaby aufpassen " lachte ich, worauf Kyo der etwas weiter weg stand uns nur verwirrt musterte." Heyyyy Kyo " rief der grauhaarige und im nächsten moment stand dieser neben uns.
" Kommst du mit ins Freibad? " fragte der ältere der Zwillinge, natürlich stimmte mein Cousin zu und schon schmiedeten sie pläne." Ich muss dann aber noch kurz was holen, du hast doch auch keine Badesachen mit " fragte er mich.
" Hast du 'ne Badehose bei uns? " fragte ich ungläubig.
" Nein, die habe ich in meiner Tasche. Ich brauche noch was anderes " erklärte er." Das kann ja nur gut gehen, dann bleibe ich lieber zuhause " erwiderte ich und funkelte den älteren an.
" Wir können ja deinen Verehrer fragen ob er Bock hat ins Freibad zu gehen, dann kommst du freiwillig mit "
provozierte er mich.
" Kyo!!! " rief ich empört und schlug ihm auf den Hinterkopf." Deine Reaktion sagt alles " schmunzelte nun auch Teijo.
Die drei Jungs warfen sich einen Blick zu, dann rannte Kyo los und die anderen beiden hinterher.Und schon standen sie neben Asami und Naoyuki, die im Publikum saßen. Diese nickten auch noch. Toll.
Jetzt hatten wir aber erstmal unsere
Spiele. Danach packten mich die Jungs am Handgelenk und warteten sogar vor der Umkleide, damit ich nicht abhauen konnte.Wir alle sagten unseren Eltern bescheid und trafen auch schon wieder auf die anderen beiden.
Kurz mussten wir noch zu mir, da ich mich noch umziehen und Kyo etwas "wichtiges" holen musste.
Also zog ich mir den Bikini an und darüber ein bauchfreies Top und einen kurzen Rock.
Dann liefen wir los.
Angekommen zogen sich die Jungs erstmal um, während ich mir einfach das Top und den Rock auszog und mich danach auf mein Handtuch legte.
Kyo trat als erster aus den Umkleiden und kramte in seiner Tasche.
Als die anderen Jungs sich ebenfalls umgezogen hatten, holte er einige Wasserpistolen aus seiner Tasche." Nein Kyo " bittete ich ihn, aber er grinste mich nur an und richtete den Wasserstrahl auf mich.
Ich quiekte und sprang zur Seite, schließlich versteckte ich mich lachend hinter Asami, der als einziger keine Wasserpistole in der Hand hatte.Schließlich entschieden wir uns dazu endlich mal ins Becken zu gehen.
Teijo war es allerdings zu kalt, ich schloss mich an da die anderen die ganze Zeit ihre Köpfe unter Wasser drückten.
Allerdings gingen auch die anderen bald wieder raus, und versuchten dafür Teijo und mich im vom Beckenrand zu schubsen.
Als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatten Spielten wir etwas Volleyball.
Die Zeit verging und bald machten wir uns wieder auf den Rückweg.
Dabei hörten wir etwas Musik und ich sang manchmal mit.Meine Eltern wollten heute grillen, also gingen ich und Kyo sofort in den Garten und die Zwillinge folgten uns kurz. " Hey hey heyyyy " rief uns ihr Vater sofort zu, der gemeinsam mit meinem am Grill stand.
" Ich schätze wir müssen uns noch eine Weile ertragen " stellte ich fest und setzte mich auf einen Stuhl neben unseren Müttern, die sich unterhielten.
Da Kyo immer noch die Wasserpistolen mit hatte, rannte ich ein paar Minuten später wieder durch den Garten und versuchte nicht nass zu werden.
Da er allerdings nicht so gute Ausdauer hatte wie ich gab er sich schließlich geschlagen.Wir saßen noch bis spät in die Nacht am Gartentisch und erzählten, doch dann verabschiedeten sich die anderen und fuhren nach hause.
So. Hab eigentlich gedacht dass ich während ich hier bin nichts hochlade, aber ich musste meine Ideen aufschreiben bevor ich sie vergesse. ^^'
DU LIEST GERADE
Haikyuu future: pt.1 Kuroken
Fanfictionder Titel sagt eigentlich alles ~> a little bit of smut