" Bei uns ist das normal "

14 2 0
                                    

Sazuki ging es mittlerweile seit einigen Tagen besser, trotzdem hätte Wakatoshi demjenigen der seiner Tochter das Herz gebrochen hatte am liebsten den Hals umgedreht....

                     Pov. Akira

Wie fast immer kam Kyo zu Besuch, da seine Mutter trotz das es Sonntag war arbeiten musste und sie ihn nicht alleine lassen wollte.

Mittlerweile war es schon Nachmittag.
Normalerweise nervte er mich um diese Zeit schon seit einer Stunde, aber so konnte ich wenigstens noch etwas entspannen.

Ich beschloss meinen üblichen Stream heute früher zu starten, weil viele meiner Zuschauer sich Q&A gewünscht hatten. Gerade beantwortete ich eine weitere Frage, als die Tür aufgerissen wurde und eine mir nur all zu bekannte Stimme " Kätzchen~ " säuselte.

"  Mann Kyo!! " rief ich und stand auf um wenigstens die Tür zu schließen, die er wie immer offen gelassen hatte.
Er hatte sich auf meinem Stuhl vor dem PC niedergelassen und grinste mich an, während er von den Zuschauern begrüßt wurde.

" Ich brauch 'n Energy " verkündete ich.
" Und was ist mit mir~ " fragte er und blinzelte mich unschuldig an.
" Du kannst meinen Zuschauern ja irgendwas erzählen " schlug ich vor und verließ den Raum.

Als ich das Zimmer wieder betrat, hockte Kyo immer noch auf meinem Stuhl, also war ich so frei und setzte mich auf seinen Schoß.

Sofort war der Chat voll mit Fragen.
" Leute, hört auf. Er ist mein Cousin.
Bei uns ist das normal " erklärte ich gelassen.

" Genshin? " nuschelte er.
" Genshin. " bejahte ich.
" Bald mache ich nochmal Q&A " versprach ich.

So verging die Zeit. In Genshin impact bauten wir eigentlich nur Sch*ße, was konnte man anderes von Kyo erwarten.

Schließlich beendeten wir nach 5 Stunden den Stream.

" Gute nacht " flüsterte ich bevor er ins Gästezimmer verschwand.

Hey Guysss
Ich wollte eigentlich nur sagen das ab jetzt regelmäßiger Updates kommen, und zwar Montags, Freitags und Sonntag. Das wars schon ^^

Haikyuu future: pt.1 Kuroken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt