Kapitel 26

8 3 0
                                    


Pov. Akira

Angekommen setzte bei den Jungs erstmal die Reisemüdigkeit ein, sie hatten ja auch den ganzen Flug lang Unsinn gemacht.
Doch genug Energie um zum Hotel zu sprinten hatten sie noch.

Kaien kannte die Besitzerin wohl, denn kaum hatten sie sich begrüßt verfielen sie auch schon in ein Gespräch.

Während Kyo sich aufs Bett fallen ließ, ging ich auf den Balkon und beobachtete die seichten Wellen.
Schön war es hier auf jeden Fall, das musste man zugeben.

                           ~

Nach dem Abendessen gingen wir  an den Strand. Anfangs fühlte ich mich etwas unwohl, aber bald war er menschenleer und man hörte nur die Wellen rauschen.

Seit fast einem Monat hatte ich kein Volleyball mehr gespielt und irgendwie fiel mir erst als Kaien vorschlug Beachvolleyball zu spielen auf wie sehr ich es eigentlich vermisst hatte.

Kyo saß mit einer seiner Urlaubsromanzen etwas abseits und sah uns zu.

Erst nach Mitternacht kehrten wir wieder zurück zum Hotel und legten uns schlafen.

                            ~

Am nächsten Tag gingen wir surfen, naja, wir versuchten es wenigstens.

So vergingen die nächsten zwei Wochen wie im Flug und schon war es Zeit, abschied von Rio de Janeiro zu nehmen.

Das letzte Kapitel ist iwi schon über einen Monat her, i'm so sorry qwq.

Julian und Ron haben sich heute einfach die Airpods geteilt... THEY ARE SO DAMN CUTE > <
( Bin zu faul ein Kapitel über heute zu schreiben )

Haikyuu future: pt.1 Kuroken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt