broken Heart

17 2 0
                                    

Heute war das Spiel Aoba Johsai gegen Shiratorizawa.
Akira feuerte natürlich Sazuki und Tori an, das war auch der Grund warum sie sich nicht entscheiden konnte welches Team gewinnen sollte.

Shiratorizawa gewann schließlich, wie erwartet huschte Sazuki sofort auf die andere Seite des Feldes. Sie und Toris Bruder Yōshi waren seit ein paar Wochen unzertrennlich.

                    Pov. Akira

Ich machte mich auf den Weg nach unten um meiner Freundin zu gratulieren, doch als ich sie erblickte setzte mein Herz einen Takt aus.

" Sazuki?! " sie saß tränenüberströmt auf dem Boden.
" W was ist los? "
" Er    liebt mich nicht mehr" schniefte sie.

" Wo ist er " raunte ich.
" * schnief* bei seinem Team bestimmt " murmelte sie.
" Zieh dir erstmal was anderes an. Ich kümmere mich darum " befahl ich.
Sie nickte und lief in Richtung der Umkleiden.

Ich lief zu Asami und seinem Team, da die Aoba Johsai vorhin genau neben ihnen stand.

" Wo ist die Aoba Johsai? " fragte ich ihn.

" Hey Aki, die sind gerade weggefahren " antwortete er lächelnd.

" Schade, na dann bis bald " sagte ich und ließ ihn einfach stehen.

" Geht's wieder? " war meine erste Frage als Sazuki aus der Umkleide trat.
" * schnief * denke schon " nuschelte sie.

" Kann ich vielleicht erstmal mit zu dir kommen? Ich möchte nicht das Dad mich so sieht " murmelte sie und senkte ihren Blick.

" Natürlich " versicherte ich
" Danke "

                     Timeskip: at home

Pov. Sazuki

Während Akira die Playstation anschaltete legte ich mich auf ihr Bett und sah ihr zu. Mit einem Controller in der Hand setzte sie sich vor das Bett und starrte auf den Bildschirm.

Meine Augen schmerzten, also beschloss ich sie eine Weile zu schließen. Wenig später ertönte die Hintergrundmusik von Minecraft, was mich zusätzlich entspannte.

Pov. Tetsuro

" Kätzchen? " rief ich durch die gesamte Wohnung. Keine Antwort. Also ging ich zu ihrem Zimmer und öffnete die Tür.

" Hm? "
Sie saß vor ihrem Bett, worauf ihre beste Freundin Sazuki zu schlafen schien.

Als Akira mich erblickte, deutete sie mir sogleich leise zu sein. " Ich erkläre es dir später " flüsterte sie.

Ich nickte und setzte mich wieder zu meinem Geliebten auf die Couch.

Hilfe, ich weiß gerade gar nicht was ich schreiben soll qwq Hat jemand Ideen?



Haikyuu future: pt.1 Kuroken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt