Sooo bin wieder mal voll motiviert also let's goooo
In ihrem nächsten Spiel unterlag die Nekoma der Kamomedai, somit war es erstmal vorbei mit den Nationals.
Natürlich waren alle enttäuscht.
" nächstes Mal besiegen wir alle " tröstete Akira ihre Freundin.
" Hast ja recht " murmelte diese und schöpfte etwas Hoffnung.Timeskip
Pov. Akira
Schlecht gelaunt schaltete ich den Wecker aus und lief zum Kleiderschrank, da ich gestern vergessen hatte meine Schuluniform rauszulegen.
Dann watschelte ich ins Bad und machte mich fertig.Heute hatten wir erstmal kein Training, gut für mich, da ich nach der Schule gleich reiten gehen konnte. Also packte ich mir noch eine Karotte in mein Bento und machte mich auf den Weg.
" Ich habe Neuigkeiten für euch " verkündete die Lehrerin lächelnd.
" Bald fahren wir auf Klassenfahrt, ich werde euch dafür noch Elternbriefe aushändigen "Also steckte ich den Zettel in meine Schultasche und packte meine Sachen, da es die letzte Stunde war.
Und schon war ich auf dem Gehöft angekommen und rannte zur Koppel.
" Hallo süßer " begrüßte ich mein Pferd und streichelte ihn kurz, bevor ich ihn auf den Hof führte.
Wenig später waren wir beide fertig.
Auf den Reitplatz baute ich erstmal Hindernisse auf, dann wärmten wir uns auf und sprangen danach.Als King wieder auf der Weide stand, lief ich noch kurz in den Stall.
Alle Pferde an denen ich vorbei lief streckten mir erwartungsvoll den Kopf entgegen, da ich die Karotte von vorhin in der Hand hielt.Bei der Box einer weißen Stute blieb ich stehen und kraulte ihr zur Begrüßung den Kopf.
" Lang nicht mehr gesehen, Sunny "
flüsterte ich und hielt ihr die Karotte hin. Leider konnte ich sie nicht nicht auf die Weide stellen, da sie bald ein Fohlen erwartete.
Deswegen machte ich mich bald wieder auf den Rückweg.Zu hause legte ich den Zettel nur auf den Küchentisch, da wieder mal keiner außer der Katzen da war.
Schließlich drehte ich ein paar Cosplay videos und lud sie noch hoch.Das wars auch schon wieder mit dem Kapi. Bald lade ich eine weitere dieser Geschichten hoch, dieses mal mit Bokuaka. Also freut euch drauf ^^
DU LIEST GERADE
Haikyuu future: pt.1 Kuroken
Fanfictionder Titel sagt eigentlich alles ~> a little bit of smut