Heute war der Tag des BBQs . Gestern war Tori, die wie die anderen Mädchen noch wach gewesen war noch ausgeflippt als sie erfuhr das Asami Akira seine Jacke gegeben hatte.Gleich beim Frühstück hatte sie sie aber wie versprochen zurück gegeben, wobei Naoyuki die beiden nur mit einem allwissenden Blick beobachtet hatte.
Nun war es bereits Abends und auf der Wiese auf der das BBQ stattfand war schon echt viel los.
" Zu viele Menschen " war der erste Gedanke Akiras, sie erblickte etwas abgelegen eine Mauer auf der sie es sich kurze Zeit später gemütlich machte.
Pov. Akira
Ich zückte mein Handy und zockte ein bisschen, was sollte ich auch sonst machen.
Nach einer Weile bekam ich aber Hunger und musste mich nun wohl oder übel durch die Menschenmassen durch drängeln.
Also steckte ich mein Handy ein und quetschte mich soeben zwischen den Schülern der Karasuno durch.
Plötzlich rempelte mich jemand von hinten an und ich hätte fast das Gleichgewicht verloren.
" Pass doch auf!" fauchte ich den orange haarigen jungen an.
"Tut mir leid" stammelte er mit einem breiten Grinsen. Wie konnte man nur so gut gelaunt sein?Ich drückte mich einfach an ihm vorbei und holte mir etwas zu essen.
Gerade knabberte ich an einem Stück Melone, als plötzlich wieder dieser Junge vor mir stand.
" Kann ich mich zu dir setzen?" fragte er immer noch viel zu gut gelaunt.
" Hm" antwortete ich und schon saß er neben mir." Ich heiße übrigens Kaien"
" Akira " murmelte ich und sah ihn dabei nicht mal an.
Die ganze Zeit über erzählte er über Volleyball, ich hörte garnicht so richtig zu sondern zockte wieder." Na du" sagte eine mir vertraute Stimme die mich sofort aufhören ließ.
" Hallo Papa " lächelte ich und sprang von der Mauer." Wo ist Mom? " fragte ich.
Papa nickte nur in eine Richtung und ich folgte mit meinem Blick.Mom stand neben den Eltern von Asami und Naoyuki und schien in ein Gespräch verwickelt zu sein.
"Kommst du?"
" Jap"
Ich folgte meinem Vater, da die Zwillinge ebenfalls bei Mom standen.Ich stellte mich neben Sami und er legte sogar einen Arm um mich.
Atsumu und Mom tuschelten währenddessen und sahen uns zufrieden an.
Papa flüsterte mir etwas ins Ohr, um das zu verstehen was er sagte bräuchte ich erstmal etwas Zeit.
" Du weißt dass die beiden schon seit ihr euch kennt versuchen euch zusammen zu kriegen, oder?" raunte er.
Ich schüttelte nur ungläubig den Kopf und wandte meine Aufmerksamkeit wieder dem Gespräch zu.Wir unterhielten und noch eine ganze Weile, dann verabschiedeten wir uns aber und gingen nach Hause.
DU LIEST GERADE
Haikyuu future: pt.1 Kuroken
Fanfictionder Titel sagt eigentlich alles ~> a little bit of smut