bored

17 4 2
                                    

Pov. Akira

"Mh...." grummelte ich als mich mein Wecker schon um 5:00 Uhr aus dem Schlaf riss.

Ich hatte jetzt schon gar keine Lust auf die Schule, hatte ich montags eigentlich nie.

Trotz allem stieg ich sofort aus dem Bett und watschelte ins Bad.
Als ich in den Spiegel sah erschrak ich mich mal wieder vor meinem Spiegelbild.
Erstmal duschte ich kurz und zog mich an, dann deckte ich meine Augenringe ab und machte mich über meine Haare.

" Schon wieder Training..." schnaubte ich und räumte meine Sporttasche ein.

" Kätzchen, kommst du? " rief Papa wenige Sekunden später.
Also lief ich die Treppe runter in die Küche.
" Hier " sagte er lächelnd und hielt mir ein Bento hin.
" Dankeschön " lächelte ich zurück.
Wir unterhielten uns noch ein wenig, dann musste ich aber los.

Heute war ich sogar etwas zu früh in der Schule, also beschloss etwas zu zeichnen.

" Na, Kätzchen " schnurrte mein Cousin, der mit einem lässigen Grinsen im Türrahmen lehnte.
" Hör auf damit Kyo " mahnte ich ihn
" Kommst du heute wenigstens zum Training? " fragte er.
Ich stand von meinem Platz auf und ging auf ihn zu.
" Nur wenn du aufhörst so dumm zu grinsen " raunte ich und trat an ihm vorbei aus dem Klassenzimmer.
" Hey! " sagte er und lief hinter mir her.

Nach einer Weile gab er es auf mir nach zu laufen und ich kehrte ins Zimmer zurück.

" Hey Kuroo, wo warst du denn ? "
fragte Leya beleidigt.
" Sorry, ich musste Kyo beschäftigen"
" Komm, der Unterricht beginnt gleich!" mahnte sie und schleifte mich zu unserem Platz.

Im Unterricht starrte ich die meiste Zeit aus dem Fenster, jedoch motzte Leya mich wenig später an, sie war eben wie ihr Vater.

Den Rest des Schultages versuchte ich ein bisschen mitzuarbeiten, versank dabei aber immer wieder in Gedanken.

Im Training wiederholten wir eigentlich auch nur Taktiken, mehr nicht.

Hab gerade keinen Bock mehr, sorry

Haikyuu future: pt.1 Kuroken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt