Trainingscamp pt.2

31 6 0
                                    

Am nächsten Morgen traf Akira Asami vor der Halle.
" Wo ist denn dein Bruder?" fragte sie verwirrt
" Der ist schon drinnen, komm"
sagte er und griff nach der Hand seiner Kindheitsfreundin.

In der Halle angekommen rief Asami seinen Bruder zu sich.
" Nao, komm her ich hab jemanden gefunden!"

Dieser drehte sich um und erkannte das Mädchen das vor ihm stand sofort.
" Hey Kuroo, lang nicht mehr gesehen" er schaute die beiden belustigt an.
Als die beiden merkten dass sie immernoch Händchen hielten wurden beide rot und vermieden Augenkontakt. " Tut mir leid, das hab ich nicht gemerkt" entschuldigte sich Nao's kleiner Bruder und ließ ihre Hand los.

" Ich sollte mich langsam meinem Team anschließen...." stammelte Akira und wank den beiden Jungs noch kurz zu.

Das Training verlief ohne weitere Probleme. Es war allerdings schon der vorletzte Tag und übermorgen würde auch schon das übliche BBQ statt finden.

Nach dem die Halle aufgeräumt war, stellte Sazuki Tori wie versprochen Naoyuki und Asami vor. Danach konnte sie  garnicht mehr aufhören von den beiden zu schwärmen. Die anderen Mädchen sahen sich nur belustigt an. " Man Tori, beruhig dich" sagte  das Ass der Nekoma genervt.
" Was machst du?"
" frische Luft schnappen " antwortete sie und machte sich auf den Weg nach draußen.

Sie lehnte nun schon seit über eine halbe Stunde am Geländer und starrte stumm in den Himmel. Die frische Nachtluft entspannte Akira und sie atmete tief ein während die Augen schloß.

Vom Training war sie doch mehr erschöpft  als sie zugeben wollte und Toris dämliches geschwärme war ihr im Moment echt zu anstrengend.

So in Gedanken versunken bemerkte sie garnicht dass sich ihr jemand näherte.

Soooo ich hab in vielen Geschichten schon so nervige cuts erlebt, das musste gerade sein.Achso die Vorstellung der Charaktere kommt in den nächsten Kapiteln

Haikyuu future: pt.1 Kuroken Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt