Pov. Asami
Zu Hause angekommen bot ich Akira erstmal an zu duschen, was sie auch tat.
In der Zwischenzeit ging ich in mein Zimmer und nahm aus meinem Schrank ein T-Shirt und eine Jogginghose, da ihre Sachen total durchnässt waren.
Darauf klopfte an die Tür des Badezimmers.
" Herein " schallte es zurück.
" Ähm ich hab was frisches zum anziehen für dich " sagte ich nervös und trat herein." Dankeschön " sie lächelte mir entgegen und machte ein paar Schritte nach vorne um mir die Sachen aus der Hand nehmen zu können.
Für einen Moment dachte ich das Handtuch das sie um sich gewickelt hatte würde runterrutschen, tat es aber zum Glück nicht.
Ich verließ das Bad wieder und holte nun für mich frische Sachen, da ich dann auch noch unter die Dusche wollte. Dannach lehnte ich am Küchentresen und unterhielt mich mit meinem Bruder.
" Bin fertig " tönte es aus dem Flur. Akira betrat in meinen Sachen die Küche, die ihr natürlich zu groß waren.
" Siehst süß aus " rutschte es mir heraus. " Danke " schmunzelte sie." Komm, ich zeig dir mein Zimmer" bot ich ihr an, worauf sie nickte.
" Schön " kommentierte sie und setzte sich auf meinen Teppich.
" Ich geh mich auch kurz duschen, ja? " " Mhm "Pov. Akira
Ich betrachtete ein bisschen sein Zimmer und legte mich schließlich hin, da ich immernoch Kopfschmerzen hatte.
Ohne es zu bemerken fielen mir die Augen zu.
Pov. Asami
Als ich das Zimmer wieder betrat lag Akira immernoch auf dem Teppich, hatte die Augen allerdings geschlossen.
Ohne weiter darüber nach zu denken hob ich sie im Braut-Style
hoch und trug sie zum Bett.Sie schien schon tief und fest zu schlafen, ich sagte nur noch Mom bescheid und legte mich dann dazu.
Zuerst versuchte ich Abstand zu halten, legte dann aber meine Arme um sie als sie sich an mich kuschelte. Ich muss sagen daran könnte ich mich gewöhnen...
I'm back!!!!
Jetzt gibt's wieder regelmäßig Updates, also freut euch drauf!
( oder auch nicht )
DU LIEST GERADE
Haikyuu future: pt.1 Kuroken
Fanfictionder Titel sagt eigentlich alles ~> a little bit of smut