Pov. Akira
Und wieder mal riss mich der Wecker aus dem Schlaf. Also machte ich mich fertig und nahm meinen Koffer.
" Guten Morgen Kätzchen" lächelte Papa. " Morgen " murmelte ich zurück.
" Komm, wir müssen langsam los " sagte er. Ich umarmte Mama noch kurz und streichelte die Katzen, dann verließen wir das Haus.An der Schule angekommen stiegen eir aus dem Auto und nahmen den Koffer.
" Und bleib in der nähe der Zwillinge " befahl er.
" Ich kann selbst auf mich aufpassen! " schmollte ich." Ich muss dann wieder los, und komm ja nicht schwanger zurück! " sagte er noch und ich winkte kurz.
Dann stand schon wieder Leya neben mir und redete mich voll.
" Wir müssen unbedingt in ein Zimmer!" erklärte sie.
So erzählten wir noch eine Weile, bevor wir dann in den Bus einstiegen.Am Parkplatz der Jugendherberge, fiel mir sofort ein anderer Bus auf.
" Asami! " rief ich und winkte.
Es war also Inarizaki...
Aber jetzt mussten wir erstmal die Zimmeraufteilung besprechen. Zum Glück kamen Leya und ich zusammen in ein Zimmer.Als erstes packten wir etwas die Koffer aus, dann machte unsere Klasse ein paar Teamspiele.
Nach dem Abendessen durften wir alle noch ein wenig nach draußen.
Schließlich spielten wir beide mit Asami und ein paar anderen Jungs Volleyball." Kommt, die anderen spielen Wop! "
sagte Leya aufgeregt und zog mich hinter sich her.
" Ähm Akira, können wir kurz reden? " fragte Asami mit roten Wangen und sah zu Boden.
" Klar " sagte ich und riss mich von meiner Freundin los. " Ich komm gleich nach " versicherte ich, dann zog mich der größere zu einem menschenleeren Teil des Geländes.-Fortsetzung folgt-
Tjaaa jetzt mache ich auch mal so 'nen miesen Cut ^^
DU LIEST GERADE
Haikyuu future: pt.1 Kuroken
Fanfictionder Titel sagt eigentlich alles ~> a little bit of smut