Pov. AkiraIch war echt schon lange nicht mehr so erschöpft vom Training gewesen, trotzdem hatte ich das Gefühl sowieso nicht schlafen zu können, die frische Luft war mir im Moment lieber als im Bett zu liegen.
Ich vernahm Schritte hinter mir, drehte mich aber nicht um.
Pov. Asami
" Was machst du denn noch hier?" fragte ich belustigt als ich die Umrisse von Akira erblickte.
" Hm " bekam ich als Antwort.Ich machte ein paar Schritte nach vorne und stellte mich neben sie.
Eine Weile standen wir einfach nur nebeneinander und schwiegen, dann jedoch fragte sie ohne ihren Blick abzuwenden:
"und was machst du noch hier?"" Hab mich mit Nao gestritten " antwortete ich monoton.
Darauf vernahm ich ein leises kichern neben mir.
" Hey, was ist daran lustig? "
fragte ich gespielt beleidigt.Sie drehte ihren Kopf zu mir und erwiderte mit einem leichten lächeln: " Es erinnert mich nur an früher "
Auf ihre Antwort konnte ich mich garnicht richtig konzentrieren, dafür leuchteten ihre Augen viel zu schön im Mondschein.
Als ich realisierte dass ich sie vielleicht etwas zu lange angestarrt hatte, wendete ich meinen Blick wieder auf die Sterne.
Es wurde so langsam kalt, das störte mich aber nicht wirklich da ich zwei Jacken an hatte.
Jedoch zitterte meine Kindheitsfreundin und ärgerte sich wahrscheinlich darüber keine Jacke mitgenommen zu haben.
Also zog ich mir kurzerhand eine Jacke aus und hielt sie ihr hin.
" Wa-? "
" Nimm schon, du erfrierst mir noch " unterbrach ich sie.Pov. Akira
Ich bemerkte garnicht wie ich etwas rot wurde, als ich mir Asamis Jacke überzog und mich bedankte.
" Vielleicht sollten wir langsam mal rein gehen, wir sollten eigentlich schon längst schlafen."
sagte er als er einen Blick auf seine Armbanduhr warf." Du hast Recht " erwiderte ich und zog mir die Jacke aus.
" Behalte sie erstmal, sonst frierst du doch wieder." bestimmte er.
"Ich bringe sie dir morgen wieder" sagte ich und wank ihm noch zu, bevor ich wieder in Richtung Zimmer ging.
" Schlaf schön "
DU LIEST GERADE
Haikyuu future: pt.1 Kuroken
Fanfictionder Titel sagt eigentlich alles ~> a little bit of smut