Da ich Lust auf Kochen bekam, griff ich nach unserem dicksten Kochbuch und setzte mich damit auf den Küchentisch. Eine Weile blätterte ich durch das Buch, bis ich aufgab und mich für Pfannkuchen entschied. Schnell legte ich das Kochbuch zurück und machte den Pfannkuchenteig. Ich stellte eine Pfanne auf den Herd und fing an meine Pfannkuchen zu machen. Nachdem ich sieben Stück gemacht hatte, von denen ich zwei wegschmeißen musste, setzte ich mich an den Tisch und fing an zu essen. Ich verdrückte drei und legte die restlichen zwei auf einen Teller und stellte diesen auf den Tisch. "Die kann ich nachher noch essen!", murmelte ich vor mich hin und schmiss mich auf unsere Couch. Ich schaltete den Fernseher an und griff nach meinem Handy. Ich entsperrte es und ging auf Whatsapp. Bevor ich mich meinen Nachrichten widmete, sah ich zurück zum TV und suchte nach etwas halbwegs coolem, bis ich auf The Big Bang Theorie stieß und ich die Fernbedienung wieder neben mich legte. Ich sah zurück auf mein Handy und ging auf den ersten Chat.
-Stevi-
< Hi! Danke nochmal! Du bist die beste beste Freundin! >
< Ach kein Ding! Ihr hättet das ja nie alleine hin bekommen, da hab ich euch nur einen kleinen Anschupser gegeben! Und Jaa I know ;) #Stenna >-Gang♥-
Key: < Hi Leude! Wie ihr wisst hab ich Montag Geb. und ich wollte euch Bagaluten einladen! Um 17 Uhr! HEL♥>
F♡: < Yay! Partey?! Bin dabei!! >
Stevi: < Ich auch! Kann ich 'ne Freundin mitbringen? >
Ich: < Nur EINE Freundin?! Du meinst wohl DEINE Freundin!>
Stevi : < Ja mein ich doch >
Key: < Seit wann hast du 'ne Freundin, aber ja klar! >
Stevi: < Seit gestern! Dank Mel! >
Ich: < Ja ich weiß Ich bin gut! Ich komm natürlich auch, Key♡>
Ricki: < Rick ist am Stizzle! >
Mäxchen: < Ich natürlich auch Bae ♥ >
F♡: < PARTEY !! >Ich schüttelte lachend den Kopf und sah mir die nächste Nachricht an.
-F♡-
< Na Süße! Haste Zeit? >
< Hi♥ Ich wollte heute ein bisschen Zeit für mich haben, Sry! Aber morgen gerne! ♡ >
< Alles gut! Das muss auch mal sein. Gerne, um zwei bei mir? >
< Oki. Freu mich schon! ♥ >
< Und ich mich erst!!!!!!!!!!! >- Mäxchen-
< Na? Hilfst du mir? >
< Hi! Wobei? >
< Sag erst ja! Ist mir super wichtig! >
< Ja Ok. Was los? >
< Es geht um das Geschenk für Key! Ich hab da schon so 'ne Idee! Bräuchte dich aber dafür. Na eher ein bestimmtes Teil von dir! >
< Und welches ? :P >
< Deine Stimme! >
< Was hast du vor? :E >
< Ich möchte für Key auf ihrem Geburtstag ein Lied spielen und du sollst singen.>
< Ähm... Ich weiss nicht! >
Sprachnachricht: "BIIIIIIIIITEEEEEEEE!"
< Ja.. Ok. >
< Daaaaaankeeeeee! >
< Was für ein Lied denn überhaupt? >
< Daaaas .... überleg ich noch! Hast du morgen Zeit?>
< Ne, mach was mit Fluff! >
< Ah...Ok. ;) Donnerstag? >
< Ja! >
< 11 Uhr bei mir? >
< Ok! Geht klar! >Ich legte mein Handy weg und konzentrierte mich auf den Fernseher. Eine Zeit lang schaute ich Fern und sappte durch die Programme. Ich drehte mich auf den Rücken, die Beine über die Rückenlehne und den Kopf runter hängend und schaute so weiter. Eine Weile lag ich so da, bis mein Handy ein Geräusch machte. Ich setzte mich wieder richtig auf das Sofa, griff nach meinem Handy, stellte es an und ging auf Whatsapp.
-Gang♥-
Domi: < Yo! Ich bin auch am Start, Key! >
Key: < Cool Leute!! Freu mich schon ♥ >-Domi-
< Na, wie geht's dir so? >Mein Herz zog sich zusammen, als ich sah dass Dominik mir geschrieben hatte. "Er hat sich lang nich mehr gemeldet!", flüsterte ich vor mich hin. "Ich könnte ihm jetzt die ganze Wahrheit erzählen! Aber ne lass mal!", murmelte ich vor mich hin und antwortete ihm.
< Hi, alles gut und dir ? >
< Joa geht, was machst du heute so ? >
< Ist alles Ok? Ich mach mir nen Mädchen Tag und du so?>
< Naja.. ist egal. Ich denke nur so ein bissschen nach >
< Du weißt, wenn irgendwas ist, ich bin immer für dich da und du kannst immer mit mir reden Domi! >
< Ja ich weiss! Alles ist gut! Ich muss los. Tschau >
< O.k. Tschü >Ich legte mein Handy wieder weg und seufzte. "Was ist nur los mit ihm?! Und vor allem mit mir? Eben war ich so gut drauf und jetzt?!" Ich legte mich auf den Rücken, winkelte meine Beine an und schloss meine Augen. "Ich muss mich ablenken!", kam es mir in den Kopf und ich sprang auf. Kurze Zeit lief ich durchs Wohnzimmer, bis ich Musik an machte und wie wild durchs Haus tanzte. Ich lief erst in die Küche, dann zurück ins Wohnzimmer, die Treppe hoch, ins Bad, in mein Zimmer, durch den Flur und die Treppe wieder herunter. Zurück im Wohnzimmer angekommen, hüpfte ich auf der Stelle auf und ab und setzte mich dann vollkommen aus der Puste auf den Boden. "Hätte.. das.. jemand gesehn! Würde... mich derjenige.. für verrückt... erklären!", schnaufte ich lachend vor mich hin und legte mich auf den Rücken. Ich legte meinen Arm auf meine Stirn und versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu bringen. Als ich das geschafft hatte, robbte ich zur nächstbesten Wand und lehnte mich gegen sie. "Und was jetzt?", dachte ich. "Essen!", rief ich und zog mich an der Wand hoch. Ich stolperte zur Küche und sah mich um. "Ich hab Bock auf Pizza!" Ich griff zum Telefon und rief bei meiner lieblings Pizzeria an. Eine halbe Stunde später klingelte es und ich bezahlte meine Pizza. Ich pflanzte mich aufs Sofa und machte mir Musik an. Während ich meine Pizza mit extra viel Käse aß, lief im Hintergrund Dat Adam und ich rappte neben bei ein Bisschen mit. Als ich meine Pizza aufgegessen hatte und der Pizza Karton im Müll verschwunden war, ging ich mit meinem Handy und einer Dose RedBull in mein Zimmer. Ohne genau zu wissen was ich eigentlich machen wollte, setzte ich mich an meinen Schreibtisch und schaltete den PC an. Während er hochfuhr nahm ich einen Schluck von dem leckeren Zeug und stellte die Dose neben meinen Computer. "Wie ich dieses Zeug liebe!", schwärmte ich und widmete meine ganze Aufmerksamkeit wieder dem elektronischen Teil das vor mir stand. Ich sah mich nach ein paar coolen Spielen auf meinem Rechner um, bis ich Minecraft entdeckte. "Das hab ich das letzte Mal mit 13 gespielt!", überlegte ich und ging drauf. Ich fing an zu spielen. Am Anfang erstmal ein bisschen bauen. Doch dann spielte ich alles, von Hide'n Seek, bis zu Bedwars und Jump and Runs. Zwischendurch ging ich runter um mir die Pfannkuchen vom Mittag hochzuholen, oder um mir neue RedBull Dosen mitzubringen. Ich zockte bis zwei Uhr nachts. Ich schaltete den PC wieder aus, schlurfte zu meinem Bett und ließ mich drauf fallen. Total umständlich zog ich meine Bettdecke über mich, setzte meine Brille ab und schlief kurze Zeit später ein.
---------------------------------------
{ 1112 Wörter}
Ich habe eine neue Geschichte angefangen, guckt gerne mal vorbei! Sie heißt: Reden ist der erste Schritt zur Besserung
♥
DU LIEST GERADE
Verschiedene Arten von Liebe ?! (LeFloid, Kedos)
FanficEine Fanfiction über hauptsächlich LeFloid, mit einem etwas anderem Ende !! Andere Youtuber die drin vorkommen : Kedos, Rick, Frodo, Steve, Kelly. Gast Rollen: Herr Bergmann, Dat Adam, Fewjar, Malwanne Keiner von ihnen ist in der Fanfiction Youtube...