Y/N
Die Tage vergingen und ich begann das training zum Ninja, Sensei lies mich viel mit Lloyd trainieren, der eines Tages Garmadon besiegen sollte, seinen eigenen Vater.
Die Wohnung gaben wir nicht auf, die Jungs machten immer noch ihre Jobs.
Nebenbei gingen sie noch auf Missionen und kämpften gegen Garmadon und die Schlangen.Gerade trainierten Lloyd und ich wieder.
,,Okay zeig was du drauf hast", forderte mich der Grünling heraus.
Ich begann ihn anzugreifen, jedoch besiegte er mich.
,,Deine Kampftechnik ist gut aber deine Angriffe sind Chaotisch", meinte Lloyd und half mir auf.
,,Lloyd darf ich dich was fragen?", wechselte ich das Thema.
,,Klar, was den?"
,,Wie ist es eigentlich für dich? ich meine das ganze mit Garmadon?"
Seine Miene gab nun einen traurigen Blick.
,,Tut mir leid ich wollte nicht-
,,Schon gut, naja es ist so früher wollte ich wie mein Vater sein, ich hab nur Blödsinn angestellt und bin vom Internat abgehauen, dann hab ich die ganzen Schlangengräber befreit weil ich mich beweisen wollte, zum Glück hat mich Meister Wu dann aufgenommen und mir gezeigt was wahre Liebe und Freundschaft ist"
,,Ist hier nicht jedem was schlechtes passiert?", lächelnd sahen wir uns an.
,,Kai und Nya haben keine Eltern mehr, Zane hat ebenfalls sein Vater verloren und dachte sein leben lang er sei ein Mensch, Jay's Eltern haben einen Tick und naja bei mir weißt du's ja"
,,Y/N, Lloyd genug trainiert, die Ninja sind gleich hier", unterbrach uns Wu.
Beim Abendessen saß ich zwischen Cole und Kai.
,,Also wenn ich's richtig verstanden habe bleibst du jetzt bei uns?", fragte mich Kai.
,,Nur bis das Dad wieder nach hause kommt, er meinte es könnte etwas länger dauern weil er ins Ausland muss", antwortete ich dem roten Ninja und aß bei meinen Nudeln wieder weiter.
,,Wieso bist du so neugierig Kai?", lächelte Cole.
,,Bin ich nicht", verteidigte sich Kai.
,,Kai ist verliebt, Kai ist verliebt", spottete Jay und lachte ihn aus.
,,Stimmt doch gar nicht", Kais Gesicht passte sich seinem Anzug an, danach stand er auf und ging aus dem Raum.
,,Sag mal musste das sein?", sagte ich genervt und sah zu Jay.
Nach dem Essen mussten ich und Lloyd noch bis um 21:30 trainieren.
,,Y/N wie wärs, hast du lust draußen was zu machen?", fing Lloyd das Gespräch an.
,,Aber es ist halb 10, wenn wir erwischt werden bekommen wir Ärger"
,,Ist doch egal, komm!"
Lloyd und ich sind in der kurzen Zeit das perfekte Duo geworden, wir verstehen uns echt gut.
In der Stadt angekommen gingen wir erstmals durch ein paar Einkaufsstraßen, danach ließen wir uns auf der Bank nieder.,,Ich finds unfair das wir so viel trainieren müssen und das die anderen tun können was sie wollen", regte sich Lloyd auf.
,,Ja, aber zum Glück müssen wir keine Freizeit Jobs machen"
Wir redeten noch etwas bis ich merkte wie meine Augenlider immer schwerer und schwerer wurden, bis ich schließlich einschlief.
Lloyd Pov
Ich mag Y/N, sie hat einen Charakter den ich noch nie zu vor gesehen habe bei einem Menschen, sie ist großzügig, freundlich und vertrauenswürdig.
Durch meine Gedanken merkte ich erst jetzt das die dunkelhaarige auf meiner Schulter eingeschlafen ist.
Erschöpft trug ich Y/N in die Wohnung und legte sie aufs Sofa, wo sie vorüber gehend schlafen sollte.
2:34 wie schnell die Zeit vergeht.,,Gute Nacht Y/N", murmelte ich noch bevor ich ebenfalls müde in mein Bett fiel.
DU LIEST GERADE
Admidst it - A Ninjago love Story
FanfictionY/N, eine mutige und geschickte Ninja Kämpferin. Zusammen mit ihren Freunden bekämpft ihr das Verbrechen. Ihr erlebt spannende Abendteuer, trainiert eure Ninja Fähigkeiten und schmiedet eine starke Freundschaft. Im laufe der Zeit entwickelst du Gefü...