Kapitel 2

186 4 0
                                    

Cole Pov

,,Also ich hab gemerkt das mir singen und tanzen einfach nicht liegt, ich hasse es! Dad hat mich angemeldet ohne zu fragen, im letzten Semester hab ich das Studium schließlich abgebrochen, mir tut es leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber ich hab was gefunden was mir wirklich spaß macht und worin ich mich wohl fühle, Y/N, ich bin ein Ninja ich hab die Kraft unserer Mutter geerbt, das der Erde", erklärte ich ihr.

,,In der Zeit wo du weg warst ist Dad zu mir komisch geworden, er interessiert sich nicht mehr für mich er will einfach nur das ich gute Noten bekomme um dir in die Fußstapfen zu treten aber das will ich gar nicht, singen und tanzen ist einfach nicht meins"

,,Du musst wieder nach hause, ich komme dich besuchen, versprochen aber erzähl Dad nichts davon okay?", sie nickte und zog mich in eine Umarmung.

,,Können wir Nummern austauschen? ich will dich nicht noch einmal verlieren", schlug sie vor.

,,Klar, gib mir dein Handy", ich tippte meine Nummer ein und verabschiedete mich dann von meiner Schwester.

Y/N Pov

Zuhause angekommen hörte ich Dad durchs Handy reden.

,,Nein ich weiß nicht wo sie ist sie ist heute nicht nach hause gekommen"

Als ich zu ihm in die Küche ging legte er sofort auf.

,,Y/N da bist du ja wo warst du den?", fragte er mich voller Sorge.

,,Mir gehts gut Dad ich wurde von ein paar Schlangen aufgehalten aber die Ninja haben mich gerettet"

,,Ich hab von ihnen gehört sie sollen die neuen Beschützer Ninjagos sein"

,,Y/N ich hab dich angemeldet zum Studium immerhin ist es ja dein letztes Jahr an der Mittelschule"

,,Ich hab kein gutes Gefühl dabei Dad", begann ich.

,,Quatsch, du wirst genauso erfolgreich wie dein Bruder, er ist fast fertig mit dem Studium"

Schweigend ging ich in mein Zimmer und warf einen Blick auf mein Handy.
Eine Nachricht erschien auf meinem Bildschirm, wahrscheinlich Coles  Nummer.

Cole:
Hey, willst du morgen vorbeikommen? dem Sensei macht es nichts aus"

Me:
Klar, ich kann nach der Schule vorbeischauen, ich muss sowieso in die Stadt

Beim Abendessen erzählte ich Dad das ich noch etwas mit einer Freundin morgen machen würde.

,,Davor lernst du aber noch für deinen Mathe Test"

,,Ja Dad", schnaufte ich genervt und aß meine Nudeln zusammen.

Danach ging ich in mein Zimmer und schlief auf dem Bett ein.

- Traum -

Ein wunderschöner Tag war in Ninjago, ich lief etwas in der Stadt rum und sah in der Sackgasse einen älteren Mann sitzen der Tee schlürfte.

,,Y/N ich hab bereits auf dich gewartet", sprach der Mann mit dem weißen langen Ziegenbart.

,,Woher wissen sie wie ich heiße?", fragte ich verwirrt.

Ich hab den Mann nich nie zuvor gesehen wie soll er dann wissen wie ich heiße?

,,Dein Bruder wartet bereits auf dich, deine Zeit ist gekommen Y/N Brookstone"

Schweißgebadet wachte ich auf und blickte auf die Uhr, 3:44, super was hat dieser doofe Traum bloß zu bedeuten?
Und vor allem was hat es mit Cole auf sich?

Nach langem nachdenken schlief ich schließlich wieder ein.

Admidst it - A Ninjago love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt