Kapitel 8

117 5 1
                                    

Y/N

Später als ich wach wurde wollte ich in die Küche gehen um mir was zu essen zu machen.

Doch bevor ich den Raum betrat kam Lloyd auf mich zu.

,,Y/N, Cole hat mir gerade bescheid gegeben das wir heute Nachtdienst haben, in 4 Stunden gehts los"

,,In vier Stunden? aber da ist es 00:00, ich bin immer noch übermüdet vom letzten Abendteuer"

,,Das sind wir alle Y/N aber die Sicherheit von Ninjago ist wichtiger, stell dir vor Garmadon greift wieder die Stadt an und wir sind nicht da"

,,Lloyd, ich muss in drei Tagen das Studium anfangen, ich wollte es dir sagen aber-

,,Du gehst wirklich?", unterbrach er mich.

,,Ich will Dad nicht enttäuschen, ich hätte es früher sagen müssen"

,,Du hast geschworen die Stadt zu beschützen"

,,Ich weiß, damals wusste ich aber nicht wie anstrengend es wird"

,,Und wieso hast du es nicht früher gesagt? wolltest du einfach so über Nacht verschwinden?"

,,Lloyd es ist Y/N Entscheidung, sie ist noch nicht bereit dazu", verteidigte mich jetzt Sensei Wu und stellte sich neben mich.

Der grüne Ninja sagte nichts mehr drauf, er wandte seinen Blick zur Seite, so als ob er enttäuscht oder traurig wäre.

,,Gib Y/N ihre Zeit, eines Tages wird sie dafür bereit sein", sprach der ältere Mann zu Lloyd.

,,Wann wirst du gehen?"

,,Übermorgen, ich habs den anderen schon erzählt"

,,Du kommst mich aber besuchen oder?", lächelte Lloyd.

,,Klar, spielen wir nochmal ein letztes mal Empire?", als Antwort gab er mir ein nicken und lief ins Wohnzimmer.

Tag des Abschieds

,,Und wenn dich jemand ärgert rufst du sofort mich an verstanden?", sagte mein großer Bruder zu mir.

,,Ja Cole, ich habs verstanden"

Alle Ninja waren beim Bahnhof, alle außer Lloyd.
Es verletzte mich einerseits, ich denke er ist sauer auf mich weil ich mich fürs Studium entschieden habe.

Das pfeifen des Zuges ging los.

,,Ich muss los, wir sehen uns", kurz bevor ich einstieg hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Als ich mich umdrehte erkannte ich Lloyd.

Stürmisch umarmte er mich.

,,Meld dich bei mir ja?", nuschelte Garmadons Sohn in meinen Nacken.

,,Versprochen"

Das zweite Pfeifen des Zuges ertönte.

,,Ich muss jetzt los, tschüss"

Stressig stieg ich in den Zug ein und suchte mir einen Sitzplatz.

Lloyd Pov.

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen seit dem Y/N weg war, es fühlte sich komisch an, es ist viel ruhiger als zuvor.

Ich wollte nie das sie geht, in den letzten 2 Monaten ist sie eine gute Freundin für mich geworden.
Ihren Pinken Anzug hielt ich gerade in den Händen, danach faltete ich ihn zusammen und tat ihn in dem Schrank.

————
Ende


Ne spasssss natürlich wird es ein Comeback geben

Admidst it - A Ninjago love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt