Kapitel 7

136 7 0
                                    

Y/N

,,Ah Lloyd Garmadon, wenn du wegen dem neuen Teil von Fritz Donigen hier bist, die ist leider schon ausverkauft", begrüßte ihn der Verkäufer.

,,Deswegen bin ich nicht hier, ich wollte fragen wie man einen Grundal besiegt"

,,Ein Grundal, zur seiner Zeit war er das mächtigste Lebewesen, er kann seine Beute schon von weitem riechen, man kann ihn nur mit Licht besiegen, das verträgt er nämlich nicht, ich hab hier sogar die Lichtschwerter, aber man kann sie nur gewinnen in dem man bei dem Wettbewerb mit macht der gleich beginnt, es handelt über die Comics von Fritz Donigen"

Wir warfen alle einen Blick auf Lloyd, da es seine Lieblings Comics sind.

,,Ich bin dabei!", stimmte Lloyd zu.

Beim Wettbewerb gewann leider der andere Junge, weil Lloyd den neuen Teil nicht gelesen hatte.
Plötzlich hörten wir von oben Geräusche. Der Grundal brach durch die Glas Decke durch.

,,Der Grundal!", schrien die kleinen Kinder die normal einkaufen gehen wollten.

Der Verkäufer ging mit ihnen in einen anderen Raum während wir den Grundal bekämpften mit dem Lichtschwerter, die leider nach einer Zeit kaputt gingen.

Wie aus dem nichts traf mich die Pranke des Grundal und ich flog mit Lloyd nach hinten.
Sensei und Nya kamen zum Glück noch und Cole benutzte den Tee von morgen.

Der Grundal fiel zu staub und Asche und die Jungs wurden wieder normal groß.

Zuhause angekommen wollte Kai mit mir reden.

,,Was gibts?", fragte ich den Meister des Feuers.

,,Hör zu, wegen des Fast Kuss- Ich hab keine Ahnung was da in mich gefahren ist tut mir leid, du bist die kleine Schwester von Cole, das geht einfach nicht"

Ich hörte Kai nicht mal richtig zu, viel mehr dachte ich darüber nach wie ich Dad erklären soll das ich nicht ins Studium gehe.
Enttäuscht blickte ich zur Seite.

,,Hey alles gut?", zog mich Nya's großer Bruder aus meinen Gedanken.

,,Tut mir leid ich hab dir nicht zugehört"

,,Das zwischen uns, wir sollten es lassen, ich weiß nicht was da in mich gefahren ist"

,,Schon okay, Freundschaft wäre mir sowieso lieber ganz ehrlich", lächelnd zog ich ihn in eine Umarmung.

Nach dem Gespräch mit Kai merkte ich eigentlich wie müde ich war, kein Wunder ich hab fast 2 Nächte durchgemacht.

Erschöpft legte ich mich aufs Sofa und schlief ein.
Somit sank ich ins Land der Träume.

Admidst it - A Ninjago love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt