Kapitel 6

140 4 0
                                    

Y/N

Bevor sich unsere Lippen berühren konnten ging ein Alarm los, kurz sahen wir uns an und liefen dann ins Wohnzimmer.

,,Was ist los?", hinterfragte ich die anderen und sah gespannt auf dem Bildschirm.

,,Garmadon und ein paar Schlangen wurden im historischen Museum gesehen", berichtete uns Nya.

Cole sah zu mir.

,,Y/N du bleibst hier, das ist zu gefährlich für dich", meinte der Meister der Erde.

,,Y/N,Lloyd und Nya bleiben hier, ich brauch Nya, sie muss mich in die Stadt fahren, Lloyd und Y/N ihr trainiert", kam nun Sensei zu Wort.

Sobald alle anderen weg waren schmiss ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein.
Lloyd sah mich mit einem belustigtem Blick an.

,,Was? denkst du ich trainiere um 11 Uhr nachts noch?", gab ich von mir.

Lloyd setzte sich neben mich und blickte ebenfalls in den Fernseher.
Mitten in der Serie klingelte das Kabeltelefon.

,,Ja?", sagte der Grünling ins Telefon.

,,Lloyd dein Dad hat eine Megawaffe und hat uns zu kleine Kinder verwandelt indem er einen Grundal zum Leben erweckt hat!", rief Jay panisch.
,,Komm einfach in die Pizzeria"

,,Seit wann hat dein Dad eine Mehawaffe?"

,,Er hat bestimmt die 4 Goldenen Waffen verneint die er mitgenommen hat, komm Y/N wir müssen die anderen retten"

Bevor wir aufbrachen schnappte ich mir noch ein Katana zur Sicherheit.

,,Was meinte Jay damit sie wären Kinder?", schnaufte ich währenddessen wir zur Pizzeria rannten.

,,Keine Ahnung, wir werden es gleich erfahren"

In der Pizzeria angekommen fing ich an Cole auszulachen, er sah wirklich aus wie ein kleines Kind.

,,Hey das ist nicht lustig wir müssen irgendwie den Grundal besiegen", verteidigte sich Cole.

,,Ich hab den perfekten Ort dafür, kommt mit", Lloyd schleppte uns in einen Comic Laden.

,,Lloyd, wieso schleppst du uns in ein Comic Laden?", wollte ich wissen.

,,Vertrau mir einfach"

Admidst it - A Ninjago love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt