Kapitel 10

161 5 0
                                    

Y/N

Mittlerweile saß ich neben Lloyd.

,,Morgen muss ich das Team zusammen rufen, willst du mit?", wechselte er das Thema.

,,Ich weiß das echt zu schätzen aber was ist wenn Cole sauer ist auf mich?"

,,Er vermisst dich, er beschwert sich jeden Tag wieso du nicht auf seine Nachrichten antwortest"

,,Oh ähm naja- als ich umsteigen wollte in den Bus ist mir mein Handy unabsichtlich aus der Tasche geflogen und ein Auto ist drüber gefahren"

Belustigt blickte mir der Grüne Ninja in die Augen.

,,Du hast noch immer deinen Humor von früher", lächelte er.

,,Ist ja gut ich geh mit", gab ich nach und folgte ihm.

,,Die anderen kommen morgen, nach Wu's Verschwinden haben wir uns alle etwas auseinander gelebt", erklärte mir Lloyd.

In seiner Wohnung angekommen warf ich einen Blick auf die Uhr, 22:30.

,,Wusste gar nicht das du jetzt ne eigene Wohnung hast", beneidete ich ihn.

,,Das ist eigentlich die von meiner Mutter, ich kümmere mich solange um die Wohnung bis sie wieder da ist"

,,Hey es scheint mir unhöflich zu fragen aber dürft ich über Nacht bleiben? Dad merkt es sowieso nicht"

,,Klar, du bist immer bei mir und den anderen willkommen, vergiss das nicht Y/N"

Lloyd kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.

,,Ich bin froh das du wieder hier bist", murmelte er in meinen Nacken.

-Am nächsten Morgen-

Die Ninja sind gerade eingetroffen, noch wissen sie nicht das ich ebenfalls hier bin.

,,Sag schon Lloyd, was ist die Überraschung?", hörte ich Jay.

Als ich nach vorne trat wurde ich als erstes stürmisch von Cole umarmt.

,,Y/N, ich bin so froh das es dir gut geht"

,,Es ist ne weile her seit dem wir alle unter einem Dach versammelt waren, aber wegen Y/N hab ich euch nicht hergeholt", fing Lloyd an.

,,Weswegen dann?", hinterfragte Nya.

Lloyd hielt sein Tablett hin mit dem Zeichen von Garmadons Motorrad Gang.

,,Dein Vater? Lord Garmadon?", rief Kai aus der Mitte.

,,Vor genau 48 Stunden, stahlen sie etwas sehr wertvolles von Syrice Borg, eine Maske-

,,Nicht irgend eine Maske, die Oni Maske der Täuschung", Lloyd wurde unterbrochen von einem Mann, er sieht aus wie ein Soldat.

,,Darf ich vorstellen, das ist Mister Hatschen, Chef Berater der Kaiserlichen Familie", stellte ihn Lloyd vor.

,,Woah, kann mir mal einer sagen was Makkaroni Masken sind?", fragte Jay verwirrt.

,,Oni, man sagt sie sind viel älter als Ninjago, dämonische Wesen", klärte Zane ihn auf.

,,Jede Maske stellt eine der 3 Oni Anführer da, sind alle Masken an einem Ort vereint wird der Besitzer zu großer Macht verfügen", erzählte Mister Hatschen.

,,Lassen sie mich raten sie haben auch eine Oni Maske", kam mein Bruder zu Wort.

Hatschens nickte.

,,Der Kaiser wird morgen eine öffentliche Rede halten und ich fürchte das Garmadons Motorrad Gang versuchen wird die Maske zu stehlen, wir könnten eure Hilfe gebrauchen"

,,Wir sind Ninja, keiner wird wissen das wir hier sind", versicherte der Nindroid ihm.

Danach ging Hatschen wieder.

,,Schön dich zu sehen Y/N", meinte nun Kai zu mir.

,,Ich freu mich auch euch wieder zu sehen"

,,Dein alter Anzug ist noch hier- also falls du ihn wieder haben möchtest, Lloyd hat sich geweigert dazu ihn wegzuwerfen"

,,Ich werd da sowieso nicht mehr rein passen, ich war 16 Kai"

,,Ich dachte nur-

,,Y/N, Schwesterchen hast du lust mit Lloyd auf Patrouille zu gehen?", unterbrach uns Cole.

,,Du hast keine Lust auf Patrouille hab ich recht?", der Meister der Erde nickte und sah mich erwartungsvoll an.

Seufzend gab ich nach und borgte mir einen schwarzen Anzug von Cole, den er nicht mehr brauchte.

Admidst it - A Ninjago love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt