Y/N
Mit stechenden Kopfschmerzen wurde ich wach.
,,Y/N, du bist wieder wach!", freute sich Cole.
,,Was ist passiert?", fragte ich stöhnend vor Schmerz.
,,Du bist in Ohnmacht gefallen, danach sind wir abgestürzt, Lloyd und Harumi sind Meter weit von uns weg"
,,Was wurde aus eurem Plan? ist er aufgegangen?"
,,Ich hab ein Baby gefunden das der Schlüssel zur 3 Maske sein soll ich versteh nur nicht wie"
,,Das wichtigste ist das wir jetzt das Flugschiff reparieren, ist es stark beschädigt?"
Der Meister der Erde antwortete mit einem Ja.
Er half mir auf und führte mich nach draußen.,,Was war da mit dir Y/N?", wollte Kai sofort wissen.
,,Ich weiß es nicht, ich hab bloß meinen Tee getrunken den ich sonst immer schlürfe, vielleicht waren es Kreislaufprobleme, ach was weiß ich"
,,Da du noch zu Kräfte kommen musst, könntest du auf Cole junior aufpassen", schlug mir Cole vor.
Ich sah ihn verdutzt an.
,,Cole junior dein ernst?", hackte ich nach.
Jetzt sah ich wie er dem Kind eine Tasse Tee gab.
,,Du kannst doch keinen Kleinkind Tee geben", beschwerte sich nun Nya.
,,Er trinkt aber sonst nichts anderes, er liebt Tee"
Lloyd Pov.
Ich betrat gerade mit Rumi die Höhle hinter dem Wasserfall, wo die Maske des Hasses sein soll.
Nachdem wir die schwierigsten Wege geschafft hatten, standen wir vor 2 verschiedenen Türen. Auf einer Tür war das Symbol das auf eine Falle andeuten sollte. Auf dem anderen war keins.
,,Nimm das!", protestierte Rumi und zeigte auf die Tür ohne dem Zeichen.
,,Nein, wenn wir jetzt so weit gekommen sind dann wollen sie bestimmt das wir die Tür ohne dem Zeichen nehmen"
,,Aber siehst du nicht das ganze Wasser, wenn wir die falsche Tür nehmen füllt sich der Raum"
,,Dann hoffen wir mal das ich recht habe"
Ich formte eine Energie Kugel mit meinen Händen und durchbrach die Tür, recht gehabt!
Wir liefen die Brücke rüber und sahen in der Mitte die Maske des Hasses, Rumi wollte sie nehmen aber die lila Flammen währten es ab.,,Nur ein Oni kann die Maske berühren", meinte sie und lies mir den Vortritt.
Als ich die Maske in der Hand hatte ergab alles Sinn.
Woher wusste sie das ich zum Teil Oni bin?,,Warte mal, woher wusstest du das ich zur Hälfte Oni bin, ich war mit Jay alleine bei Mistake-
Bist du der Stille Boss?", fragte ich ungläubig.,,Ja klar jetzt bin ich an allem Schuld!, das arme Prinzesschen, ihr Ninja seit ja so leichtgläubig", sagte sie gehässig.
Ich griff sie an, sodass sie zu Boden fiel.
,,Jetzt ergibt alles einen Sinn, der Absturz, das mit Zane, das warst alles du! du hast mich bloß ausgenutzt"
,,Ich hätte dich ja gar nicht gebraucht, ich hatte schon das kleine Baby Wu", schrie sie und stand wieder auf.
,,Das kleine Baby ist Meister Wu?"
,,Oh ja richtig, ich hab dich so gut abgelenkt"
,,Und was war das mit Y/N?", rief ich sauer.
,,Sie hat genervt, deswegen hab ich ihren Tee vergiftet, sie hätte sich nur eingemischt und dich abgelenkt"
,,Was meinst du damit?", ich kam nicht mit, wieso hasst sie Y/N so? Y/N würde nicht mal einer Fliege was tun.
,,Kapierst du's nicht? sie steht auf dich!"
,,Aber wieso das ganze?", in diesem Moment sah ich nicht hin schon riss sie mir die Maske aus der Hand und setzte sie auf.
,,Du sollst dich genauso einsam fühlen wie ich, ihr habt mir alles genommen, nur der allmächtige Garmadon konnte die Schlange besiegen!"
Rumi warf mich zu Boden und durchbrach die andere Tür, scheisse, der Raum füllt sich mit Wasser!
DU LIEST GERADE
Admidst it - A Ninjago love Story
FanficY/N, eine mutige und geschickte Ninja Kämpferin. Zusammen mit ihren Freunden bekämpft ihr das Verbrechen. Ihr erlebt spannende Abendteuer, trainiert eure Ninja Fähigkeiten und schmiedet eine starke Freundschaft. Im laufe der Zeit entwickelst du Gefü...