Y/N
Früh am Morgen wurde ich von meinem Bruder geweckt, an gestern Nacht erinnerte ich mich nur noch dran das ich Lloyd in die Augen sah bevor ich einschlief.
Die grünen Augen, ein wunderschönes smaragdgrün das sein Ausstrahlen betont.
Für das das er 17 ist, einer der jüngsten aus dem Team verhält er sich ziemlich verantwortungsvoll.,,Y/N, wir wollen los komm!", rief mir mein Bruder vom anderen Raum zu.
,,Ja ich komm gleich nur noch 5 Minuten"
,,Nicht 5 Minuten jetzt!", qualvoll stand ich auf.
Müde trottete ich ins Wohnzimmer.
,,Wo fahren wir hin?", gähnte ich und rieb mir die Augen.
,,Wir sollen in den Mega Monster Vergnügungspark, ein paar Schlangen treiben sich dort rum", erklärte mir Kai.
,,Warte heißt das ich darf auf eine Mission mit?", meine Augen wurden groß.
,,Sensei meinte du und Lloyd solltet mal euren Horizont erweitern oder so"
Motiviert rannte ich ins Bad und zog meinen Anzug an, eigentlich ist es Zanes Anzug aber Lloyd hatte ihn mal pink gefärbt, die Farbe ging schließlich nicht mehr raus und Zane brauchte einen neuen Anzug.
Im Mega Monster Vergnügungspark angekommen war plötzlich ein Samurai hier der die Schlangen festgenommen hatte, bevor wir ihn überhaupt richtig sehen konnten war er schon wieder weggeflogen.
,,Blöder Samurai, wir haben grad neue Anzüge bekommen und konnten sie nicht mal austesten", meckerte Jay.
,,Unsere erste Mission und dieser doofe Samurai ruiniert alles", regte ich mich nun auf.
,,Ich will kein Ninja sein ich will ein Samurai sein!", hörten wir ein kleines Kind.
,,Ich hab kein gutes Gefühl bei dem Kerl", meinte jetzt Kai.
,,Höre ich da etwa Neid und Eifersucht raus?", sprach plötzlich eine Stimme hinter uns, als wir uns umdrehten sahen wir Sensei Wu.
,,Sensei was tun sie den hier?", kam jetzt Cole zu Wort.
,,Ich genieß gerade diese Zuckerwatte und meine Freizeit, könntet ihr auch machen", mit diesen Worten ging er.
Fans kamen angerannt und interviewten uns.
Scheisse, ich darf nicht erkannt werden, so schnell es ging zog ich mir meine Kapuze rüber.
Wenn Dad das erfährt bin ich dran!,,Wie kam es dazu das ihr ein neues Mitglied aufgenommen habt?", fragten sie meinen Bruder.
,,Sie befindet sich noch im training, mehr will ich dazu auch nicht sagen", sagte er ins Mikro.
,,Welche Elementarkraft hat sie?", stellte eine Frau erneut eine Frage.
,,Wir wissen es nicht", antwortete Cole genervt.
Am Abend
Bevor ich zu Bett ging schaltete ich noch die Nachrichten ein und sah mit dem schwarzen Ninja Fern.
,,Vor ein paar Stunden haben wir erfahren das die neuen Beschützer Ninjagos ein neues Mitglied haben, ein Mädchen im pinken Anzug"
Cole sah zu mir.
,,Tut mir leid ich wollte nicht das du jetzt im Internet landest", fing er an.
,,Zum Glück hat Dad davon nichts mitbekommen das ich es bin, er wäre sonst durchgedreht"
,,Wem sagst du das, du kannst froh sein das er im Ausland keine Internet Verbindung hat"
Nachdem Gespräch mit Cole ging ich auf dem Balkon um die Abend Luft einzuatmen.
,,Kannst du auch nicht schlafen?", erklang die Stimme des roten Ninjas hinter mir, der sich neben mich stellte.
,,Ich muss das wegen heute noch alles verdauen"
Ich sah in den Sternenhimmel, während ich die Blicke von Kai auf mir spürte.
,,Hey Y/N?", unterbrach der Feuerkrieger die Stille.
,,Ja?", wir standen gegenüber und sahen uns einfach an.
,,Hat dir schonmal jemand gesagt wie wunderschön du bist?", verträumt sah er mich weiter an, bis er meine Hände griff.
Mein kompletter Körper wurde heiß, meine Gedanken und Gefühle spielten verrückt.Wie aus dem nichts griff er nach meinen Hüften und zog mich zu sich.
Ich vergaß in diesem Moment alles, ich schloss meine Augen und war ihm so nahe das ich seinen Atem spürte.
DU LIEST GERADE
Admidst it - A Ninjago love Story
FanficY/N, eine mutige und geschickte Ninja Kämpferin. Zusammen mit ihren Freunden bekämpft ihr das Verbrechen. Ihr erlebt spannende Abendteuer, trainiert eure Ninja Fähigkeiten und schmiedet eine starke Freundschaft. Im laufe der Zeit entwickelst du Gefü...