Kapitel 18

102 4 0
                                    

Y/N

Drei Tage sind vergangen seit dem Garmadon die Stadt erobert hat, Lloyd nimmt das ganze ziemlich mit er hat ein Trauma entwickelt und sieht alles nur noch im negativen.

Wir wissen nicht wo die anderen sind, was ihn ziemlich fertig macht.

Gerade saß ich neben ihn und griff seine Hand.

,,Du bist nicht alleine Lloyd, Dereth kommt gleich und Misako und Pixal auch, außerdem bin ich für dich da"

,,Ich stand einfach da und konnte nichts tun, ich will das alles so wie früher wird"

,,Du bist nicht der einzige dem es schlecht geht, ich vermisse die anderen auch, vorallem Cole, aber wir dürfen jetzt nicht aufgeben, Harumi will doch nur das du so denkst, du bist Lloyd Garmadon, Anführer der Beschützer"

,,Dann solltest du vielleicht der neue Anführer sein", seufzte er und stand auf.

Misako kam voller Panik rein und meinte das wir weg müssen weil die Gang hier ist.

Draußen waren wir am Platz wo das Flugschiff zerstört wurde, Lloyd und ich kamen drauf das nur 1 Hälfte des Schiffes weg war, heißt die andere war irgendwo anders.

Lloyd bekam sein Lächeln wieder zurück als er dies erfuhr, alte Freunde von den Ninja halfen uns aus der brenzligen Situation raus und fuhren uns in eine andere Müll Deponie.

Das Mädchen mit den roten Haaren hieß Skaylor, der Meister des Metalles Karlof und der Meister der Geschwindigkeit Freddy, auch ist Neuro meister der Gedanken unter uns.

Mistake erklärte uns das die anderen Ninja in der ersten Welt feststeckten, das Land der Oni und Drachen.

Fürs erste überlegten wir uns einen Plan.

Admidst it - A Ninjago love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt