Kapitel 19

147 7 4
                                    

Y/N

Wir hatten einen Plan, Lloyd wollte das wir als erstes Harumi entführen und fesseln, Neuro sollte als dann die wachen so manipulieren das sie wegrennen, danach müssen Lloyd und ich in den Fernseherraum und eine Rede halten, Live! Währenddessen muss Mistake die form von Harumi annehmen und Skaylor Garmadons Kräfte, so können wir sie besiegen.

Dereth passt auf Harumi auf, irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen bei der Sache.

-Im Fernsehraum-

Ich schaltete die gesamten Bildschirme in Ninjago ein.

,,Wir sind Live in 3,2,1 und jetzt!"

,,Ich weiß ihr dachtet wir sind verschwunden, sind wir aber nicht wir sind nur sehr geschwächt, ihr habt Angst ist klar, aber wie oft wurde unsere Stadt schon angegriffen? wie oft haben wir die Stadt nicht aufgegeben obwohl sie komplett zerstört war?, Garmadon hat die Stadt schon so oft angegriffen, nur das er jetzt stärker ist, wir sind aber schlauer, helft uns die Stadt zu retten es ist noch nicht zu spät, wir Beschützer geben niemals auf!", sagte Lloyd stolz in die Kamera, kurz darauf kam Harumi und ihre kleinen Freunde.

,,Wie ich sehe lebst du noch, zu schade mein Tee hätte dich umbringen sollen", spottete sie.

,,Du kleine nichtsnutzige- regte ich mich auf und wollte sie schlagen doch Lloyd hielt mich zurück.

Wir konnten grade noch entkommen, Mistake verschwand wir fanden sie nicht mehr.
Oben an einem Hochhaus versuchte. Skaylor den Steinriesen zu kontrollieren, es klappte einigermaßen, jedoch waren die Kräfte für sie zu stsrk weshalb sie in Ohnmacht viel.

Der Steinriese traf das Gebäudeauf dem Harumi draufstand, sie stürzte ein.
Am Himmel erschien plötzlich ein Portal, wo die anderen rauskamen mit großen Drachen.
Skaylor brachten wir erstmals zu Dereth, Cole, Zane, Jay, Kai und meister Wu brachten den Steinriesen zum fallen.

,,Ich übernehm Garmadon", meinte Lloyd doch Meister Wu hielt ihn zurück.

,,Ich komm mit", Cole kam angerannt und umarmte mich.

,,Ich bin so froh dich zu sehen" fing er an.

,,Ich bin auch froh dich zu sehen", kurz darauf kamen Lloyd und Sensei Wu mit Garmadon, die Polizei sperrten alle ein.

Lloyd und ich verbrachten den restlichen Tag noch bei seinem Onkel, welcher das Kloster des spinjitzu wieder hergerichtet hatte.

Ich und der Grashüpfer saßen draußen am Trainingsplatz und sahen in den Sternenhimmel.

,,Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun soll Y/N", sprach Lloyd zu mir.

,,Geht mir genauso, ich bin so froh das alles vorbei ist"

Jetzt legte er seine Lippen auf die meinen und so endete das Abenteuer.
In den nächsten Monaten erreichte ich mein volles Potential und war ab dem Augenblick die neue Meisterin des Windes.
Ich hätte mir niemals gedacht das ich mich in Lloyd verlieben würde, auch nicht das ich ein Ninja werde.
Was Dad angeht, er hat mir verziehn, Garmadon ist nun Geschichte, es herrscht Frieden in Ninjago.

Ja Leute was soll ich sagen, das wars mit meinem 8 Buch, finde es krass wie viel ich schon auf Wattpad erreicht habe, innerhalb 2 Wochen hat die Geschichte fast Tausend aufrufe, danke an alle die mich supporten hab euch alle lieb <3

Ich bin schon am Überlegen für ne neue Geschichte, und was für ne Überraschung es wird ne Lloyd FF, bis dahin tschüssi 👋

Admidst it - A Ninjago love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt