Kapitel 16

110 7 1
                                    

Y/N

Mittlerweile sind wir wieder auf dem Flugschiff, Lloyd saß neben mir und betrachtete das Bild von ihm und seinem Vater. Der kleine Wu ist momentan bei Misako, Lloyds Mutter aufgehoben.

,,Ich weiß es beschäftigt dich, aber vorerst können wir nichts tun", sprach ich zum grünen Ninja.

,,Wir können nicht einfach hier sitzen und nichts tun!"

,,In dem Fall nehmen deine Emotionen Vorrang, du darfst dich nicht von ihnen leiten lassen, hör auf deinen Verstand", meinte jetzt Zane.

,,Komm, wir spielen Videospiele", ich griff seine Hand und ging mit ihm rein.

,,Videospiele, als hätte ich nichts besseres zu tun!", meckerte Lloyd.

Am Sofa drückte ich ihm eine Konsole in die Hand und schaltete den Fernseher ein.

,,Kann ich dich was fragen?", unterbrach ich das Spiel und drückte auf Pause.

,,Klar"

,,Was ist das zwischen uns?"

,,Naja da wir beide unsere Gefühle gestanden haben, frage ich dich jetzt ob du meine Freundin sein möchtest"

,,Ja", sagte ich und umarmte den blond haarigen.

Lloyd begann zu lächeln.

Ich betrachtete seine wunderschönen grünen Augen und sah das er sie schloss.
Ich machte meine Augen ebenfalls zu.

Sein Gesicht war so nah das ich seinen Atem spüren konnte, dies blockte er ab indem sich nun unsere Lippen berührten.

,,Y/N?", erklang eine Stimme im Gang die sehr nach meinem Bruder klang.

Lloyd und ich lösten uns vom Kuss.

Cole kam rein und wollte seltsamerweise alleine mit mir reden.

,,Hör zu, ich war gerade in der Stadt und hab einen Flyer von dir gefunden, könnte es sein das du vergessen hast dich bei Dad zu melden?", er hielt mir den Flyer hin, wo stand das ich gesucht werde.

Cole Pov.

Meine kleine Schwester telefonierte schon seit ner halben Stunde mit Dad, ich lief zurück ins Wohnzimmer und lauschte das Gespräch.

,,Lass mich doch mal ausreden! ich hab endlich was gefunden was mir Spaß macht, singen und tanzen ist nicht meins, das hab ich schon von Anfang an gesagt aber du willst über mein komplettes Leben bestimmen seit dem Mum weg ist, damals vorm Studium hab ich dich angelogen ich war die ganze Zeit über bei Cole, Dad, ich bin ein Ninja"

Nach diesen Worten legte Vater auf.
Enttäuscht und verletzt sah sie zu Boden.

,,Ich seh dich stehen", nuschelte sie und blickte zu mir.

,,Ich hab gehört das du mit Lloyd zusammen bist, herzlichen Glückwunsch"

,,Was? woher weißt du das schon wieder?"

,,Ist jetzt auch  nicht so wichtig, mach dir nicht zu viel Kopf um Dad, bei mir wars nicht besser damals"

,,Versteh schon aber wenn Mum noch hier wäre wäre alles viel leichter, ich hab Angst das sie von mir enttäuscht wäre wenn sie mich jetzt so sieht"

,,Ich erzähle dir jetzt was, als du noch kleiner warst und Mum schwer krank war, hab ich ärger in der Schule gehabt weil ich jemanden geschlagen hab der auf schwächere losgegangen ist, Mum hat zu mir gesagt ich soll ihr versprechen das ich immer die beschütze die Hilfe brauchen und jetzt sieh mich an ich bin ein Ninja, Mum wäre stolz auf uns"

Y/N Pov.

,,Y/N, Cole kommt ihr, wir wollen Mittag essen", unterbrach uns Zane.

Wir rannten um die Wette und taten uns als erstes essen aufs Teller.
Am Tisch bemerkte ich das Lloyd nicht hier war.

,,Ich suche kurz Lloyd", meinte ich und fand den Enkel des ersten Spinjitzu Meisters in seinem Zimmer auf.

,,Lloyd wir essen, komm!"

,,Hab keinen Hunger", antwortete er stumpf und sah mit verschränkten Armen auf den Boden.

,,Ich will dich so nicht mit ansehen, deine Mutter hat mir gestern erzählt das du nie etwas isst wenn es dir schlecht geht und das will ich nicht"

,,Mutter redet viel wenn der Tag lang ist"

,,Eine Sache hast du mit deinem Vater gemeinsam"

,,Ich hab garnichts mit ihm Gemeinsam und nenn ihn nicht MEINEN Vater, er war eh nie da"

,,Ihr seit beide Sturköpfe und jetzt komm, keine Wiederrede!"

Ich zerrte ihn zum Esstisch, auch wenn er nur eine Hand voll  Nudeln aß ist es immerhin etwas.

Admidst it - A Ninjago love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt