Kapitel 17

109 6 0
                                    

Y/N

Die Sache mit Garmadon macht Lloyd ziemlich fertig, er träumt schlecht und verkriecht sich den ganzen Tag über in sein Zimmer.

Gerade lag ich mit ihm in seinem Bett, wir starrten einfach auf die Decke.

,,Hast du eigentlich noch viele Erinnerungen an deine Mutter?", fragte mich Lloyd und sah mich an.

,,Ich war noch zu klein, ich kann mich noch an ihre schwarzen langen Haare Erinnern und die Kette die sie immer bei sich trug, wie ist es bei dir?"

,,Ich hab gar keine Erinnerungen an meine Eltern, ich wurde mit zweieinhalb in die Schule für böse Jungs gesteckt, dort ging es mir auch nicht besser"

Später nach dem Mittagessen sollten wir in das Schlafzimmer, Nya hat einen Plan wie wir Garmadon besiegen könnten.

Als Nya den Raum betrat schloss Lloyd plötzlich die Tür.

,,Hey das kannst du nicht machen", regte sich Cole auf.

,,Lloyd tu das nicht, er ist viel zu mächtig!", schrie ich.

,,Tut mir leid Y/N, ich muss mit ihm reden, hab dich lieb", mit diesen Worten rannte er weg, wir schrien ihm hinterher doch es brachte nichts.

,,Geht mal alle weg", meinte Cole und durchbrach mit seinen Kräften die Tür.

So schnell es ging rannten wir zum Kontrollraum.
Dort versuchte Pixel seine Steuerung zu übernehmen.

,,Er hat die Steuerung blockiert, aber ich kann versuchen mich mit dem Bildschirm in seinem Auto zu verbinden", sagte Pixel, kurz darauf erschien Lloyds Bild.

,,Lloyd tu das nicht bitte, deine Gefühle nehmen grade Vorrang", fing ich an.

,,Ich muss mit ihm reden, mir wird nichts passieren", nun fing er an auf den Bildschirm einzuschlagen.

,,Wir können dich nicht sehen aber wir können dich hören", sprach Nya weiter.

Nun war das Signal verschwunden.
Wenige Minuten später sahen wir ihn gegen Garmadon kämpfen.

,,Das ist Harumi, sie will das wir es sehen", kam nun Kai zu Wort, Lloyd wurde durch die Wand geschleudert und schien bewusstlos zu sein.

Pixel legte den Kurs ins Kryptonische Gefängnis wo wir ihn schließlich auffanden.

Danach brachten wir ihn zu Mistake.

,,Er wird wieder gesund oder?", unterbrach ich die lange Stille.

Die Teefrau kam mit einer Tasse raus.
Sie schüttete ihm die Flüssigkeit in den Mund.

,,Ihr müsst alle eure Hand auf ihn legen, das wir eure Elementarkräfte verbinden"

Gesagt getan, nur sah mich Mistake an.

,,Auch du Y/N"

,,Aber ich hab doch keine Kräfte"

,,Du hast die Kräfte des Windes in dir, du bist viel mächtiger als du denkst"

Zuerst zögerte ich, legte aber dann meine rechte Hand auf seinen Arm.

Lloyf fing an zu leuchten, viel aber wieder in einen Schlaf.

,,Und jetzt müssen wir warten", mit diesen Worten ging Mistake wieder nach vorne in ihr Geschäft.

Mehrere Stunden vergingen, sein Zustand wurde einfach nicht besser.

Plötzlich spürten wir ein Erdbeben.

,,Woah was war das?", platzte es aus Jay raus.

,,Geht raus, ich bleib bei Lloyd", meinte ich.

,,Wartet nehmt das, viel Glück Ninja", Mistake drückte ihnen noch ein Päckchen Tee in die Hände bevor sie gingen.

,,Vater!", keuchte Lloyd der aufrecht da war.

,,Du bist wieder wach", freute ich mich und umarmte ihn.

,,Wieso bist du nicht sauer auf mich?"

,,Sauer? ich hab mir Sorgen gemacht, du bist ein Sturkopf Lloyd Garmadon"

,,Ich muss dir was erzählen ich hab von einem Riesen geträumt er suchte nach Wu"

,,Das war kein Traum, das war eine Vision", erklärte Mistake ihm.

,,Komm Y/N wir haben nicht mehr lange Zeit", der grüne Ninja griff meine Hand und zog mich mit.

,,Ich bin die neue Elementarmeisterin des Windes, cool oder?", wechselte ich das Thema.

,,Du bist was?- ich meine klar ich kannte den alten, deinen Kräfte sind ziemlich mächtig"

Im Wohngebäude angekommen fanden wir Garmadon auf der Misako und dem kleinen Wu gegenüber stand.

,,Hier, nimm du den kleinen, ich schaff das schon", versicherte ich Lloyd und drückte ihm das Kleinkind in die Hand.

,,Y/N falls wir das nicht schaffen-

,,Ich liebe dich auch und jetzt lauf!"

Misako versuchte Garmadon aufzuhalten schaffte es aber nicht, ich versuchte nun meine Kräfte hervorzubringen und konnte das Wasserrohr auf Garmadon wenden.

Ich und Misako warteten nun auf Lloyd in einem kleinen Boot im Fluss.
Von der Ferne sah ich wie das Ninja Schiff zerdrückt wurde, danach kam Lloyd und wir versteckten uns in einer leeren Müll Deponie.

Admidst it - A Ninjago love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt