Lloyd Pov.
Y/N hat sich verändert, nicht nur vom äußeren sondern auch vom inneren, das haben wir die letzten Jahren alle irgendwie.
Gerade war ich mit Y/N auf Patrouille, wir standen auf einem normalen Haus und betrachteten die Stadt.
Y/N Figur konnte man in dem schwarzen Anzug gut erkennen, sie hat etwas abgenommen die letzten Jahre, wo sie nicht hier war, auch sah sie gerade so aus als würde sie was beschäftigen.
,,Alles in Ordnung?", sprach ich sie darauf an.
,,Siehst du das?", fragte sie mich und zeigte auf ein paar seltsam Aussehende Typen die kleine Kinder ärgerten.
,,Ja,sollen wir dazwischen gehen?"
,,Diese Kinder haben schon genug durchgemacht", regte sich Y/N auf und wollte losrennen, doch ich hielt sie zurück.
Zum Glück kam noch Samurai X und brachte die kleinen Kinder in Sicherheit.
,,Wie gut das noch jemand außer wir die Stadt beschützen", pustete sie erleichtert aus.
,,Ich würde gern wissen wer Samurai X ist"
,,Ja, ich auch", stimmte Y/N mir zu.
,,Was ist eigentlich mit deinem Vater merkt er es nicht das du weg bist?", wollte ich wissen.
,,Der ist so beschäftigt mit seiner Band, das er nicht mal merkt wenn ich überhaupt zuhause bin, also nein"
Y/N Pov
Irgendwie haben sich alle Ninja ziemlich verändert, Cole ist verantwortlicher geworden was für mich sehr ungewohnt ist da eigentlich er der jenige ist der nur Blödsinn im Kopf hat.
Nya ist mit Jay zusammen was ich mitbekommen habe, Zane ist ein Nindroid und Kai ist... nun ja, einfach Kai geblieben.
Lloyd hingegen verhält sich wie ein erwachsener obwohl er der jüngste aus dem Team ist, als ich ihn vor 2 Tagen wieder sah, hätte ich ihn beinahe nicht erkannt.
,,Kann ich dich was fragen?", fing Lloyd an.
,,Klar"
,,Hast du, naja einen - Freund?", seine Stimme klang so als ob es ihm peinlich wäre.
,,Nein, wieso interessiert es dich?"
,,Ach nur so"
,,Hast du eine Freundin?"
,,Als Ninja hat man alle Hände voll zu tun ich hab keine Zeit dafür", lächelte er.
,,Seit wann ist Cole eigentlich so verantwortungsvoll?"
,,Seit dem Meister Wu verschwunden ist versucht er mehr auf uns zu achten, manchmal übertreibt er"
,,Für mich ist das ungewöhnlich, eigentlich war er immer der verantwortungslose von uns beiden"
,,Wir haben uns alle etwas verändert, ich mach mir bloß Sorgen um meine Mutter, sie hat sich nicht mehr gemeldet seit dem sie auf der Suche nach Meister Wu ist"
,,Ihr geht es bestimmt gut", Ich tat meine Hand auf seine Schulter, der grüne Ninja bekam wieder sein Lächeln zurück.
,,Es ist bald halb 4, lass uns zurück gehen", schlug er vor und nahm meine Hand.
Ich spürte seinen starken Handgriff, der mich rot werden lies.
Hand in Hand gingen wir zurück in die Wohnung.,,Bleib erstmals solange du willst", lud er mich ein.
Nach langem Diskutieren wo ich schlafen sollte entschieden wir uns beide dazu in seinem Bett zu schlafen, ich bestand darauf auf dem Sofa zu übernachten, Lloyd jedoch wollte das ich in seinem Bett schlafe und er auf dem Sofa.
Traum
Ich befand mich in einem Zerstörten Palast, oben am Himmel war ein Portal so wie ein schwarzes Loch, ein Mädchen mit langem blonden Haar stand in der Mitte und sagte immer wieder die Wörter ,,Komm zu uns mein Herrscher"
Traum ende
Schweißgebadet wachte ich auf, was Träume ich da für blödes Zeug?
Ich blickte zu meiner Rechten und sah das Lloyd noch schlief, ein weiterer Blick auf die Uhr verriet mit das es 7:30 war.
Um 9:00 müssten wir beim Palast sein.,,Lloyd aufstehen", weckte ich ihn, doch von ihm kam nur ein Murren. Kurz darauf legte er sich auf die andere Seite und schlief weiter.
,,Lloyd! wir müssen in 2 Stunden los, das Team müssen wir auch noch zusammen rufen"
,,Nur noch 5 Minuten", grummelte er und zog sich die Decke über den Kopf.
,,Du bist ein echter Morgenmuffel weißt du das?", lachte ich ihn aus.
,,Schon gut ich steh ja auf", ungewollt erhob der Grünling sich aus dem Bett.
Müde rieb er sich seine Grünen Augen und ging dann ins Bad.
DU LIEST GERADE
Admidst it - A Ninjago love Story
FanfictionY/N, eine mutige und geschickte Ninja Kämpferin. Zusammen mit ihren Freunden bekämpft ihr das Verbrechen. Ihr erlebt spannende Abendteuer, trainiert eure Ninja Fähigkeiten und schmiedet eine starke Freundschaft. Im laufe der Zeit entwickelst du Gefü...