Kapitel 12

109 6 0
                                    

Y/N Pov.

Beim Palast angekommen sahen wir uns genau um, im Hintergrund hörten wir den Kaiser reden, in der Menschenmenge versteckt war Nya, Kai, Zane und Jay übernahmen die Rechte Seite des Palastes während ich und Cole auf der linken waren, Lloyd hingegen sah die ganze Zeit die Prinzessin an.

,,Ich glaube Meister Lloyd hat etwas entdeckt", sagte Zane durchs Funkgerät.

,,Ja er hat gerade die Prinzessin entdeckt", lachte Kai ihn aus.

Ein Gefühl von Eifersucht stieg mir hoch.

,,Eifersüchtig Schwesterchen?", begann jetzt Cole mich zu ärgern.

,,Was- ich, nein!", verteidigte ich mich.

,,Ihr wisst schon das ich euch hören kann, oder?", kam nun Lloyd zu Wort.

,,Ich sehe einen, Entdeckung!", rief Nya plötzlich durchs Funkgerät.

Irgendwas fing an zu explodieren, Lloyd beschütze die Kaiserin und die Prinzessin während wir versuchten die Menschen Menge zu beruhigen.

,,Ups, sorry Leute falscher Alarm, waren nur Feuerwerkskörper", meinte nun die Meisterin des Wassers.

Vorm Eingang lud uns Mister Hatschens ein heute Abend zum Palast zu kommen, als Dank das wir die Kaiserliche Familie beschützt haben.

Zurück in Lloyds Wohnung schmiss ich mich direkt aufs Sofa.

,,Wegen dem vorhin, Cole ist ein Vollidiot hör nicht auf ihn", sprach ich ihn darauf an, er stand in der Küche und beschmierte sich grade ein Brot.

,,Schon okay, ich bins Mittlerweile gewöhnt von den anderen"

Lloyd legte sich neben mich und schaltete den Fernseher ein.

Aus Müdigkeit von letzter Nacht schlief ich ein.

Lloyd Pov.

Ich lies Y/N die letzten Stunden  schlafen, beim Palast wusste ich nicht was mit mir los war, als ich die Prinzessin erblickte konnte ich meinen Blick nicht mehr von ihr abwenden,

Mühevoll versuchte ich Y/N aufzuwecken, nach dem 5 Versuch klappte es.

,,Lloyd, lass mich schlafen!", grummelte sie und sah mich verschlafen an.

,,Wir müssen in einer Stunde beim Palast sein, beeil dich!"

-Im Palast-

Hatschens zeigte uns die Maske der Täuschung die wir beschützen sollten.
Nya und Kai gingen auf Patrouille, Zane, Jay und Cole waren beim Buffet und ich und Y/N passten auf die Maske auf.

Aus dem Zimmer der Prinzessin hörten wir plötzlich ein Geräusch.

,,Y/N du passt auf die Maske auf ich hol die Prinzessin", meinte ich zu ihr.

,,Gut, aber pass auf auf dich", mit einem Versprechen rannte ich los.

Y/N Pov.

Am nächsten morgen Trainierte ich mit Cole Nahkampf.
Lloyd hatte anscheinend ein Date letzte Nacht mit Prinzessin Harumi.
Aus irgend einem Grund machte es mich wütend und eifersüchtig, gerade gab ich Cole einen heftigen Tritt nach hinten.

,,Wieso bist du heute so gereizt Y/N?", fragte er mich und knackste sich die Finger.

,,Bin ich nicht!", protestierte ich und fing wieder damit an Cole anzugreifen.

,,Lloyd wenn du dieses Mädchen nett findest solltest du mehr Zeit mit ihr verbringen", sprach der Meister des Feuers zu Lloyd.

,,Wie war eigentlich euer Date?", wollte Jay wissen.

,,Das war kein Date", stritt der Blonde Ninja ab.

,,Ein Date, eine Verabredung zwischen zwei Personen die was unternehmen", erklärte Zane der mit Nya Trainierte.

Der Meister der Grünen Kräfte seufzte nur genervt.

,,Die haben keine Ahnung was sie reden, sei einfach du selbst", kam nun Nya zu Wort.

Lloyd begann zu lächeln und trainierte mit Kai weiter.

Am Abend hörten wir schließlich auf zu trainieren.
Cole und ich saßen auf dem Dach des Palastes.

,,Was war heute los mit dir, so wütend hab ich dich schon lange nicht mehr erlebt", fing mein Bruder an.

,,Ich weiß doch auch nicht"

,,Kann es sein das du gerade Gefühle für Lloyd entwickelst?"

,,Ich denke schon, ach keine Ahnung wieso erzähl ich dir das überhaupt-
Hey siehst du das?", unterbrach ich mich selbst indem ich auf Hatschens zeigte der in einen Tunnel ging.

,,Wer beobachtet hier wen? Los komm!", wir kletterten das Dach runter und liefen Hatschen nach.

Lloyd Pov.

Der ganze Palast explodierte, die Prinzessin und die anderen Ninja konnten wir retten, die Maske schnappte sich Garmadons Motorrad Gang.
Vorüber gehend waren wir am Flugschiff um dort Harumi zu verstecken.

Y/N ist seit ein paar Tagen seltsam, sie ist stiller als sonst und sieht so aus als würde sie gerade kämpfen mit ihrer mentalen Gesundheit.

Das dunkelhaarige Mädchen stand gerade am Deck und sah ins Meer hinaus.
Ich stellte mich neben sie.

,,Alles in Ordnung, du siehst so aus als würde es dir nicht gut gehen"

,,Alles bestens", antwortete sie abwesend.

,,Du kannst mir alles erzählen das weißt du, also sag schon was ist los ich merk doch das es dir nicht gut geht"

,,Mir ist grade alles zu viel, ich bin Dad komplett egal was mich total fertig macht ich wünschte Mum wäre noch hier dann wäre alles so wie früher, ich bin kalt gegenüber Cole und dir obwohl es meine größte Angst ist euch beide zu verlieren, ich bin komplett durcheinander", die letzten Wörter weinte ich aus meiner Seele.
Lloyd nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest an sich.

Admidst it - A Ninjago love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt