Kapitel 1

231 6 0
                                    

Cole, Mein Bruder.
Früher war er mein ein und alles, der Junge mit den pechschwarzen Haaren und den dunklen Augen, um einiges größer als ich und durchtrainiert, so blieb er mir in Erinnerung.
Nach seinem Studium hat er sich nie mehr wieder gemeldet, kein Brief kein gar nichts, er ist nicht mal auf die Idee gekommen mich zu meinem Geburtstag zu besuchen oder an Weihnachten, geschweige den an Dad's Geburtstag oder an Mutters Sterbetag.
Es ist so als ob sich mein Bruder in Luft aufgelöst hat, deswegen bin ich sauer auf ihn, er war mein großes Vorbild, mein Mentor und jetzt ist er einfach weg.

3 Jahre sind vergangen seit dem Cole sein Studium angefangen hat, in dieser Zeit ist das Verhältnis zwischen mir und Dad komisch geworden, viel nerviger und anstrengender als zuvor.
Er interessiert sich nicht mehr für mich, nur dann wenn es um meine Noten geht, ich soll mehr lernen damit ich auf die Schule zu Cole gehen kann,
singen und tanzen liegt mir einfach nicht, wie soll ich dann das Studium bestehen?

,,Y/N hörst du mir überhaupt zu?", zog mich Vater aus meinen Gedanken.

Verwirrt sah ich um mich und dann zu Dad.

,,Tut mir leid was hast du gesagt?", fragte ich den schwarzhaarigen älteren Mann.

,,Könntest du mir bitte den Brief zur Post bringen, ich muss in die Theaterschule"

Er drückte mir den Brief in die Hände und ging außer Haus.

Ich schnappte mir etwas Geld und meinen Rucksack, danach sperrte ich die Haustür zu und lief gemütlich los.

Mit dem Bus fuhr ich in die Stadt Ninjago City, die größte Stadt aus unserer Umgebung.
Es dauert Wochen bis man irgendwo hinkommt.
In den Nachrichten hörte ich was von einem Schlangenproblem und irgendwelche neuen Ninja die die Stadt beschützen.

In Ninjago angekommen musste ich erstmals in eine U-bahn umsteigen, um zur Post zu kommen.
Mitten in der Fahrt passierte es, die Schlangen übernahmen die U- Bahn und hielten mich fest.

Beiswipern und Hypnokobra wie sehr ich sie doch hasse.

Hinten kamen plötzlich verkleidete Typen, ich nehme an das müssten die Ninja sein, schwarz, rot und weiß.

,,Y/N?", der schwarze Ninja nahm seine Maske ab, ich konnte nicht trauen wen ich da sah, Cole.

,,Du kennst sie?", fragten seine Freunde verwirrt.

,,Ja sie ist meine Schwester", erklärte Cole ihnen.

,,Du hast uns noch nie erzählt das du eine Schwester hast", meinte der Junge in rot.

,,Hey is ja schön euch kennenzulernen aber wie wärs wenn ihr mich befreien würdet?", panisch versuchte ich mich aus den Fesseln zu befreien.

,,Leute die Schlangen sind weg!", rief der weiße Ninja während mich Cole mit seiner Sense versuchte mich zu befreien.

Gemeinsam mit den Jungs fuhren wir weiter bis wir irgendwas sahen auf den Gleisen.

,,Das ist Jay, Kai, Zane helft mir die Bahn zu stoppen", Die Ninja konnten erfolgreich die U- bahn aufhalten und holten ihren blauen Freund rein.

,,Aber wieso haben die Schlangen das gemacht? das ergibt doch keinen Sinn", dachte der rote Ninja laut nach.

,,Das war eine Ablenkung damit sie Lloyd bekommen", fiel dem weißen Ninja ein.

Die Jungs wollten losrennen doch ich hielt Cole zurück.

,,Cole, geh nicht, nicht schon wieder bitte", flehte ich meinen großen Bruder an.

,,Dann komm mit, wir haben keine Zeit mehr, wir müssen Lloyd retten", Cole zog mich bei der Hand und lief los.

In der Wohnung angekommen machte ein Junge in meinem alter die Tür auf, er hatte blondes Haar und grüne Augen.

,,Lloyd dir gehts gut!", riefen alle 4 im Chor und umarmten ihn, er stand einfach nur verwirrt da.

,,Wieso sollte es mir nicht gut gehen?"

,,Hey Cole würdest du mir jetzt mal erklären wieso du mit einer Sense durch die Gegend rennst? ich dachte du wärst studieren", lenkte ich von Thema ab.

,,Das erzähl ich dir später, Jungs das ist  meine Schwester Y/N", Sie stellten sich ebenfalls vor und gingen dann rein.

,,Cole ich denke wir haben viel zu erzählen", fing ich das Gespräch an.

Misstrauisch sah er mich an und fing dann an zu erzählen.

Admidst it - A Ninjago love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt