Ab hier spielt es in der Staffel mit Garmadons Motorrad Gang weiter!
Cole Pov.
Y/N hat sich seit dem Abschied nicht mehr gemeldet, es sind 6 Jahre vergangen, sie antwortete nicht auf meine Nachrichten, gar nichts.
Jetzt weiß ich wie sich Y/N damals gefühlt haben muss.Gerade kletterte ich einen Felsen hoch und fiel in einen Tag Traum hinein.
Ich befand mich auf dem Berg den ich gerade hinaufklettern wollte.
Ein alter Mann saß hier und schlürfte Tee.,,Wer sind sie?", wollte ich wissen.
,,Ich bin bloß ein alter Mann der gerade seinen Tee genießt, wieso kletterst du diesen Berg hoch Cole?"
,,Ich habe jemanden verloren der mir unheimlich wichtig ist, es war meine größte Angst das sie genauso wird wie ich"
,,Y/N wird wieder zu dir finden"
Ende des Tag Traums
,,Und ich werde dich finden Meister", sagte ich zu mir selbst und kletterte das letzte Stück hoch.
Y/N Pov.
Mittlerweile sind 6 Jahre her seit dem ich Cole das letzte mal gesehen habe, was soll ich sagen, ich hab das Studium abgeschlossen und bereue es zutiefst.
Durch diese dämlichen Proben hab ich kaum noch Zeit für mich selbst, wenn ich zuhause bin kann ich gleich den ganzen Haushalt machen.
Eigentlich bin ich nur noch Nachts unterwegs, danach hab ich 3 Stunden schlaf und das ganze von vorne.Dad hat es übrigens nie rausbekommen das ich immer bei Cole war.
Gerade fuhr ich in die Stadt, 19:45.
Im November ist es im diese Zeit schon Dunkel.Ninjago, die Stadt wo ich geschworen hab sie zu beschützen.
Die Fußgängerzonen waren leer, keine Menschenseele.
Im Park betrachtete ich die Garmadon Statue die erbaut wurde nachdem er sich selbst verbannen lies, danach bog ich um die Ecke um, bei der Brücke erkannte ich einen alten Freund, Lloyd, jedoch hatte er seine Maske um.Zuerst zögerte ich, doch ich entschied mich dazu zu ihm zu gehen.
Gerade wollte ich ihn von hinten antippen wurde aber mit Spinjitzu nach vorne geschleudert.
,,Sag mal gehts noch?", fuhr ich ihn an und stand auf.
,,Tut mir leid ich dachte du wärst- Y/N?"
Nun nahm Lloyd seine Maske vom Kopf, wow er hat sich verändert, er sieht unglaublich gut aus.
,,Du hast dich verändert", meinte der Grünling zu mir.
,,Du dich auch"
,,Wie geht es dir? erzähl mal", wollte er wissen.
,,Also ich hab das Studium abgeschlossen und bin jetzt Gitarristin in einer Band und bei dir so?"
,,Ganz normal eigentlich, wir haben alle unsere Potentiale erreicht und suchen jetzt nach Meister Wu"
,,Ich hab die Tragödie mit deinem Vater gehört wie gehts dir damit?"
,,Es- es bedrückt mich schon ziemlich, Mutter hat sich seit dem auch nicht mehr gemeldet"
,,Ich hätte mich bei dir und den anderen Melden sollen, tut mir leid"
,,Wir haben uns alle etwas verändert, Kai und Nya haben gegen die Meister der Zeit Gekämpft, Zane haben wir auf Chens Insel wieder gefunden, Cole war ein Geist-
,,Cole war ein Geist?", fragte ich verwirrt.
,,Lange Geschichte"
,,Sieht so aus als hätt ich ne menge verpasst",
,,Du kannst gern noch mit zu uns kommen wenn du willst"
,,Echt nett aber-
Lloyd schien mir gar nicht mehr zu zuhören.
,,Ich werd mich darum kümmern", sagte er plötzlich und fasste sich ans Ohr.
,,Hast du lust deine Ninja Fähigkeiten wieder mal einzusetzen?", verwirrt sah ich ihn an.
,,Komm einfach mit", er packte meine Hand und zog mich mit.
,,Lloyd wo rennen wir hin?", rief ich ihm zu.
,,Wir müssen ein paar Verbrecher aufhalten, dürfte doch kein Problem für dich sein oder?"
,,Ist das ne Herausforderung? die besieg ich alle mit meinem kleinen Zeh!", motiviert liefen wir zu die Verbrecher, am Borg Tower.
,,Nette Masken, ihr geht ja schon fast als Ninja durch", gab Lloyd von sich und begann gegen die Schurken zu kämpfen, ich nahm es mit dem roten maskierten auf der mir leider entwischte.
,,Bring die anderen ins Gefängnis, wir treffen uns in 30 Minuten im Park", befahl mir der Anführer der Ninjas.
Ich nickte und lieferte die 5 Diebe in der Polizei aus.
- Im Park -
Am Treffpunkt angekommen musste ich durch schnaufen, man ich hab keine Ausdauer mehr!
Lloyd kam ein paar Minuten später.
,,Wir haben dich alle vermisst weißt du", fing er an und setzte sich auf die Bank.
DU LIEST GERADE
Admidst it - A Ninjago love Story
FanficY/N, eine mutige und geschickte Ninja Kämpferin. Zusammen mit ihren Freunden bekämpft ihr das Verbrechen. Ihr erlebt spannende Abendteuer, trainiert eure Ninja Fähigkeiten und schmiedet eine starke Freundschaft. Im laufe der Zeit entwickelst du Gefü...