Kapitel 15

124 6 0
                                    

Y/N

Wir standen einfach nur da, umzingelt von Garmadons Motorrad Gang.

Wir haben erfahren das das kleine Kind Meister Wu ist und Harumi der Stille Boss.

Gerade kam die Prinzessin mit der Maske des Hasses.

Lloyd wurde aus dem Berg geschleudert und landete direkt in Kais Armen.

,,Rumi ist der Stille Boss!", schnaufte er geschwächt.

,,Wissen wir", sagte Jay bloß darauf.

Die Gang haute mit unserem Flugschiff ab und nahmen Lloyd mit.

Lloyd Pov.

Am zerstörten Palast angekommen fesselte mich Kilow, der Mann der entscheiden darf wer in die Gang kommt und wer nicht.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich Mutter in einem Käfig sah.

,,Mama!", schrie ich zu ihr.

,,Lloyd wo sind die Ninja?", rief Mutter zu mir.

,,Ich weiß es nicht", Kilow sperrte mich ebenfalls in einen Käfig.

Die Käfige waren so gebaut dass wen ich runter gelassen werde, der andere Käfig indem sich meine Mutter befand rauf gezogen wird und anders rum auch.

Harumi begann mit der Zeremonie.
Sie riss mir und meiner Mutter ein Haar aus, legte es in eine kleine Schüssel und positionierte die Masken.

Danach begann sie den Spruch.
Bevor sie es vollenden konnte kamen noch die Ninja.

Y/N befreite mich und Mutter aus den Käfigen, die anderen Gang Mitglieder wurden von der Polizei festgenommen.

Am gleichen Abend wollten die anderen feiern gehen in Dereth's Kaffee.

Ich saß einfach nur am Rand und dachte nach, wieso hab ich das nicht überrissen das Rumi der stille Boss ist?
Wieso war ich so leichtgläubig?

Cole's kleine Schwester setzte sich zu mir.

,,Hab nicht so ein Gesicht, komm, freu dich doch wir haben gewonnen!", versuchte sie mich aufzumuntern.

,,Ich weiß tu ich auch aber wieso hab ich das nicht verstanden? es war doch so eindeutig!"

,,Weil du eben du bist, du siehst das gute in jedem Mensch, du vertraust, verzeihst und hast keine Vorurteile, das macht dich aus"

,,Y/N ich hab mit Harumi geredet, ihre ganzen Taten, nachdem sie zugab das sie dich vergiftet hatte meinte sie das du Gefühle für mich hast, stimmt das?"

,,Ist das den so offensichtlich? ich- ich meine kann schon sein, das ich möglicherweise gewisse Gefühle für dich habe", ich bemerkte das sie sich dafür schämte, da die dunkelhaarige rot anlief, ich begann zu lachen.

,,Was ist den so lustig?", Y/N bekam noch mehr röte ins Gesicht und sah nach unten.

,,Ich mag dich übrigens auch", gab ich zu.

,,Komm, lass uns zu den anderen gehen du Idiot", lachte sie und zog mich mit, ich warf einen Blick zum Bildschirm und stoppte, Y/N sah mich verwirrt an.

,,Dereth schalt die Musik aus!", schuf ich ihm an.

,,Hey!", schrien mir die anderen zu, die gerade karaoke sangen.

,,Und so eben haben wir erfahren das Garmadon zurück ist und Prinzessin Harumi befreite so wie auch die anderen Gang Mitglieder", sprach die Nachrichten Frau.

,,Klar wenn das Garmadon ist bin ich Lord Partyhut!", scherzte Jay.

,,Der hat vier Arme!", klärte Kai Jay auf.

Ich stand einfach da und betrachtete das Bild meines Vaters.

Admidst it - A Ninjago love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt