Y/N
Nachdem ich keine Tränen mehr spürte löste ich mich aus der Umarmung.
,,Komm lass uns reingehen", sagte Lloyd sanft zu mir und führte mich auf die Brücke, des Flugschiffes so wie es die Ninja nannten.
Cole, Zane, Lloyd und Jay hatten einen Plan, sie wollten zu Mistake gehen und den Tee der Wahrheit holen, danach hatten sie vor den Mann mit der weißen Maske, (den Lloyd und ich an unseren Wiedersehen ins Gefängnis gebracht haben) zu befragen bezüglich der Gang.
Unten half ich Nya ein paar Motorräder zu bauen.
,,Harumi, kannst du mir bitte den Schraubenzieher geben?", bat ich die Prinzessin, welche uns bloß zusah.
Komischer weiße drückte mir die weißhaarige einen Hammer in die Hand.
,,Naja weißt du, das ist ein Hammer", erklärte ich ihr.
,,Tut mir leid ich kenne mich damit nicht so gut aus, ich schau das ich mich wo anders nützlich machen kann", mit diesen Worten verschwand sie.
Nach kurzer Stille begann Nya zu reden:
,,Also, du und Lloyd?"
Durch die Peinlichkeit begann sich mein Gesicht rot zu färben.
,,Nein wie kommst du drauf?"
,,Naja, er macht sich Sorgen um dich, ihr verbringt viel Zeit miteinander, du schläfst sogar bei ihm"
,,Zwischen uns ist nichts Nya, außerdem mag er Harumi"
,,Ich hab mit ihm geredet, er sieht sie nur als Freundin"
Nya und ich haben uns dazu entschlossen eine Pause einzulegen.
Ich machte mir eine warme Tasse Tee und setzte mich in die Küche.
Draußen hörte ich Schritte, Lloyd ist wieder da.
Kurz Darauf kam Cole mit einem kleinen Baby das er gerettet hatte.,,Y/N wo sind die anderen wir müssen das Team zusammen rufen", begann der Grünliche Ninja.
,,Was warum? Was ist den los?"
,,Garmadons Motorrad Gang will meinen Vater wieder zurück bringen", als er diese Wörter erwähnte klappte meine Kinnlade runter.
Kurz darauf waren wir alle vorm großen Bildschirm versammelt.
Um mich verschwand alles, die ganzen Stimmen ich bekam nur noch mit als Lloyd mich fragte ob alles okay sei, danach fiel ich in Ohnmacht.Lloyd Pov.
,,Cole ist sie als kleines Kind schonmal Ohnmächtig geworden?", fragte ich Y/N's älteren Bruder.
,,Nicht das ich wüsste, wieso?"
,,Das ergibt doch alles keinen Sinn, wieso fällt sie aus dem nichts in Ohnmacht?"
Y/N legten wir auf das Sofa, sie hatte etwas Fieber und war leichenblass überall.
,,Sollten wir sie zu Mistake bringen?", schlug Harumi vor.
,,Nein, Y/N bleibt fürs erste hier, wenn sich nichts ändert an ihren Zustand müssen sie wir hinbringen"
Plötzlich schwankte das ganz Schiff, oh nein ein Sturm!
Draußen auf dem Deck kam Samurai X, der gegen uns kämpfte, durch Pixel erfuhren wir das Samurai X eigentlich sie ist und gehackt wurde.,,Rumi nimm das Schwert!", sagtenich zu ihr und drückte ihr mein Katana in die Hand.
,,Aber ich kann doch gar nicht kämpfen"
,,Willst du dich verteidigen oder nicht?", Samurai X packte die Prinzessin plötzlich und stieg aus seiner Rüstung aus, die Rüstung viel vom Schiff. In diesem Moment dachte ich nicht nach, ich sprang einfach hinterher.
Cole Pov.
,,Wir stürzen ab!!", schrie Jay panisch.
Samurai X verschwand wieder. Oh nein das Baby!
So schnell es ging rannte ich hinein und nahm das klein Kind schützend in meine Arme.
Und Nun spürte ich den Aufprall.Y/N geht es zum Glück gut, sie war unversehrt.
DU LIEST GERADE
Admidst it - A Ninjago love Story
Fiksi PenggemarY/N, eine mutige und geschickte Ninja Kämpferin. Zusammen mit ihren Freunden bekämpft ihr das Verbrechen. Ihr erlebt spannende Abendteuer, trainiert eure Ninja Fähigkeiten und schmiedet eine starke Freundschaft. Im laufe der Zeit entwickelst du Gefü...