10 Truth or Dare
Sonntag 12. Dezember 2013
Rose P.o.V"Jungs! Das ist Rose!" sagte Harry. Sofort hörten die beiden auf zu reden und sahen auf. Der schwarzhaarige stand zuerst auf und kam auf mich zu. "Hi ich bin Zayn!" stellte er sich vor und reichte mir eine Hand. "Ich bin Rose!" erwiderte ich und schüttelte seine Hand. Dann kam der blonde zu mir und reichte mir ebenfalls die Hand. "Ich bin Niall!" sagte er. "Und ich bin Rose!" wiederholte ich mich und schüttelte seine Hand.
Nach einigen Minuten in denen wir uns unterhalten haben, klingelte es erneut an der Haustür. Harry stand auf und lief zur Haustür. " Und wie lange wohnst du schon im Nachbarhaus?" fragte mich Zayn. "Seit Anfang November." antwortete ich ihm. Zayn nickte und Niall sah mich nachdenklich an. "Bist du das Mädchen, dass damals in Harry am Café reingelaufen ist?" fragte er unsicher. "Ja das war am Flughafen, als ich Kaffee für Dad und mich holen wollte." erwiderte ich. "Er hat den ganzen Heimweg über, über dich, das 'Mysteriöse Mädchen' geredet." sagte Zayn lachend. Ich spürte wie meine Wangen rot wurden und zu glühen begannen.
Mein Blick glitt über den Raum. Zwar haben Harry und ich in den letzten Monaten viel Zeit miteinander verbracht, aber bis jetzt war ich noch nicht hier gewesen, bis auf heute Mittag. Wie von einem Magnet angezogen, blieben meine Augen an einem schwarzen Flügel hingen. Plötzlich verspürte ich das Verlangen danach auf dem Flügel zu spielen, die Tasten wieder an meinen Fingern zu spüren und den Raum mit Musik zu füllen.
"Spielst du?" fragte mich eine Stimme neben mir. Ich zuckte zusammen und sah neben mich. Dort saß ein Typ mit blauen Augen und braunen Haaren. "Was?" erwiderte ich und sah ihn verwirrt an. "Ob du Klavier spielst?" formulierte er seine Frage anders. "Ja ich spiele." antwortete ich ihm. "Und du bist wer?" fügte ich hinzu. Diesmal war er es der verwirrt drein schaute. "Du kennst mich nicht?" Ich schüttelte den Kopf. "Wie kann man mich denn nicht kennen? Wir sind weltweit bekannt mit der Band und sie fragt mich wer ich bin!" regte sich der blauäugige Typ neben mir auf. "Kennst du denn ihn da?" fragte er und zeigte auf Liam. Grinsend nickte ich, was ihn nur noch verwirrter machte. "Das ist Liam Payne." antwortete ich Blauauge, als wäre es das selbstverständlichste der Welt. "Wie... wa... warum kennst du ihn aber mich nicht?!" fragte er und sah mich verzweifelt an. "Aus dem einfachen Grund, weil ich sie schon einmal getroffen habe, Lou." antwortete Liam für mich. Ich grinste ihn an bevor ich mich dem Blauauge wieder zuwandte.
"Ich bin Rose!" stellte ich mich vor und reichte ihm die Hand. "Ich bin Louis! Und du kennst mich echt nicht?" hakte er noch einmal nach und schüttelte meine Hand. Ich schüttelte den Kopf.
~~~~~~~~~~~
"Wollen wir nicht lieber Wahrheit oder Pflicht spielen anstatt einen Filmabend zu machen?" schlug Louis nach dem Essen vor. "Ich weiß nicht, Lou." murmelte Harry und drehte sein Glas in seinen Händen. "Ach komm schon Haz, das wird lustig!" erwiderte Louis. Harry verdrehte nur die Augen. "Na schön." Louis jubelte und bedankte sich fröhlich bei seinem locken köpfigen Freund, bevor er auf sprang und ins Wohnzimmer lief. "Wir sollten vielleicht schnell hinterher bevor er uns an den Haaren oder Ohren zu ihm ins Wohnzimmer." meinte Niall. "Ja das sollten wir." erwiderte Harry und nahm eine leere Flasche vom Tisch. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns zu Louis auf den Teppich.
"Ich fang an!" bestimmte Louis und nahm Harry die Flasche ab. Er legte sie auf den Boden und drehte sie. Die Flasche stoppte bei Zayn. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte Louis ihn. "Pflicht." antwortete er und Louis fing an zu grinsen. "Du musst Niall küssen und zwar so wie du Perrie immer küsst!" erwiderte er und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. "Wieso soll er mich küssen?! Kann er nicht Liam oder Harry küssen?" nörgelte Niall. "Keine Widerrede Niall, lass dich einfach von Zayn küssen!" erwiderte Louis. Zayn beugte sich zu Niall rüber. Er nahm Nialls Gesicht in seine Hände und küsste ihn. Zuerst zärtlich und dann mit etwas mehr Leidenschaft. Allerdings ging es nicht soweit das sie sich gegenseitig die Zungen in die Hälse steckten. "Wow! Perrie kann sich glücklich schätzen, du bist ein echt guter Küsser!" murmelte Niall nachdem Zayn sich von ihm gelöst hat.
Zayn drehte die Flasche, die diesmal bei Louis hielt. "Wahrheit." sagte er und sah zu Zayn. "Hast du schon einmal für Eleanor gestrippt?" "Nein noch nie."
Die Flasche drehte sich wieder und stoppte diesmal bei mir. Ich sah zu Louis, welcher mich schon fragend ansah. "Pflicht." erwiderte ich. "Du musst den Rest des Spiels in Unterwäsche spielen." grinste er mich dreckig an. Also zog ich meine Bluse, mein Top und meine Hose aus. "Die Socken auch?" fragte ich Louis. "Die Socken auch!" antwortete er und starrte mit offenem Mund auf mein Dekolleté. Genauso wie die anderen vier auch. "Jungs! Münder zu sonst fliegen Fliegen rein!" sagte ich nur grinsend. "Tschuldigung." murmelten sie und sahen auf den Boden.
Da saß ich nun in Unterwäsche und versuchte nicht einzuschlafen, während die anderen weiter spielten. Ich spielte zwar auch noch mit nur hielt die Flasche nicht mehr bei mir an, wahrscheinlich mochte sie mich einfach nicht in Unterwäsche. Ich versuchte aufmerksam dem Spielverlauf zu folgen um meine Müdigkeit zu verdrängen.
Gerade war Harry dran und er hatte Wahrheit genommen.
"Wen magst du aus diesen Raum am liebsten?" fragte Niall ihn, welcher davor aus dem Fenster "Ich war gerade kacken und fühle mich jetzt fünf Kilo leichter!" schreien musste. Harry sah in die Runde, bevor er sich an Niall wandte und ihm mit "Rose." antwortete. Überrascht sahen die Jungs zwischen Harry und mir hin und her. Meine Wangen fingen an zu glühen. "Läuft da was zwischen euch?" fragte Liam überrascht. "Nein." antwortete Harry und lächelte mich an. Grinsend biss ich mir auf die Unterlippe.
Als nächstes war ich mal wieder dran und diesmal nahm ich auch Wahrheit.
"Wie war dein letzter Freund?" fragte Harry mich. "Gewalttätig." antwortete ich ihm. "Wenn ich nicht das gemacht habe, was er wollte, hat er mich geschlagen oder getreten. Es war grauenvoll mit ihm. Manchmal hat er mir gedroht noch schlimmeres mit mir zumachen." ich schluckte und vermied, dass mir Tränen in die Augen stiegen. "Nachdem ich mich von ihm getrennt habe, hat er mich eine Zeit lang verfolgt. Einmal hat er mich in eine Gasse gezogen und mich wieder bedroht, zu meinem Glück hat es jemand gesehen und die Polizei verständigt." "Das ist heftig!" murmelte Niall fassungslos. Die anderen Jungs sahen aus, als wären sie aus allen Wolken gefallen.
Dann drehte ich die Flasche erneut, die bei Niall stoppte. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich ihn. "Wahrheit." antwortete er. "Hast du eine Freundin?" "Nein, leider nicht." Er sah ziemlich geknickt aus. "Du wirst noch die Frau fürs Leben finden." munterte ich ihn auf und klopfte ihm auf die Schulter. "Danke Rose!" erwiderte er.
"Louis mir wird kalt! Kann ich mir meine Klamotten wieder anziehen?" wandte ich mich eine halbe Stunde später an ihn. Meine Zähne klapperten aufeinander und eine Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut. "Klar, bevor du noch krank wirst." antwortete er und lächelte mich an. Schnell schnappte ich mir meine Klamotten und schlüpfte wieder hinein.
Harry kam zu mir herüber und setzte sich neben mich. Ich lehnte meinen Kopf an seiner Schulter an und kämpfte weiterhin gegen die Müdigkeit an. Doch leider erfolglos. Schon einige Sekunden später fielen mir meine Augenlider zu und ich schlief an Harry Schulter gelehnt ein.
DU LIEST GERADE
The Way I loved you | H.S.
Fanfiction"Am Abend des 16. August ging ich früher als sonst schlafen, da es an dem Tag sehr heiß war und ich nur noch schlafen wollte. Ein paar Stunden später weckte mich mein Vater und sagte mir, dass es im Haus brennen würde." In dieser Nacht verlor Rose i...