32 Nightmares

111 3 0
                                    

32 Nightmares
Sonntag 11. Mai 2014
Harry P.o.V

Als ich wach wurde, war das erste was ich wahr nahm ein leises Wimmern. Verwirrt setzte ich mich auf und sah mich in dem Hotelzimmer um. Abgesehen davon, dass es dunkel war, konnte ich nichts im Zimmer entdecken. Erst als ich zu Rose sah, die verkrampft neben mir lag, wurde mir klar, dass sie am wimmern ist. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter. Ihr Gesicht sah angespannt aus und Schweiß stand ihr auf der Stirn und an den Schläfen. "Rose?" flüsterte ich ihr zu, als sie keine Reaktion zeigte, rüttelte ich leicht an ihrer Schulter. "Rose?" fragte ich diesmal etwas lauter. Sie zuckte zusammen und schlug ihre Augen auf. Panisch sah sie mich an. Kurz darauf setzte sie sich auf und fuhr sich über ihr Gesicht. "Was ist denn los?" fragte ich sie. Sie reagierte nicht auf meine Frage, sondern vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen und sah meine Freundin an. Vorsichtig legte ich meine Hände auf ihre Schultern. Erneut zuckte Rose zusammen. Langsam zog ich sie in meine Arme. "Was ist los?" stellte ich meine Frage nach einigen Minuten erneut. "Ich hatte nur einen Albtraum." keuchte sie. "Von dem Unfall?" Ich spürte wie sie, gegen meine Brust gelehnt, nickte. "Zum ersten Mal?" fragte ich nach. "Nein, ich hatte schon mal welche, die waren aber nicht so schlimm." antwortete sie zögerlich. "Ich dachte, ich hätte damit abgeschlossen." murmelte sie.

"Versuch noch ein wenig zu schlafen." riet ich Rose nach etwa zehn Minuten, in denen wir einfach nur da saßen und schwiegen. "Okay." flüsterte sie und legte sich wieder hin. Ich tat es ihr gleich. Ich legte meinen Arm von hinten um Rose und schloss meine Augen.

"Harry?" flüsterte Rose leise. Ich öffnete meine Augen. Im Zimmer war es immer noch dunkel. "Was ist denn, Rose" fragte ich sie verschlafen. "Ich habe Angst, dass, wenn ich einschlafe, wieder einen Albtraum haben werde." antwortete sie leise. Ich konnte ihre Angst gut verstehen auch wenn ich nicht wusste, was sie damals im Bus alles gesehen und erlebt hat, und auch wenn ich nicht wusste wovon sie geträumt hat. "Ich habe Angst davor meine Augen zu schließen. Ich habe Angst davor, dass mir so etwas noch einmal passiert und ich habe Angst davor, dass sich alle, die mir wichtig sind, von mir entfernen." "Ich bin hier, Rose, und ich werde nicht gehen! Egal was passieren mag, ich werde bei dir bleiben, das verspreche ich dir!" erwiderte ich, nahm ihre Hand in meine und drückte diese leicht.

In den nächsten Stunden redeten wir über alles was uns in den Sinn kam. Als die Sonne aufging, setzten wir uns vor die große Fensterfront und sahen uns den Sonnenaufgang an. Danach machten wir uns fertig und gingen gegen neun Uhr runter zum Frühstücksbuffet. Da wir die halbe Nacht wach waren, sahen wir auch dementsprechend aus, wir hatten beiden tiefe, dunkle Augenringe. "Guten Morgen!" begrüßten wir Zayn, als wir uns zu ihm an den Tisch setzten. "Guten- Was zum Teufel? Habt ihr mal in den Spiegel geschaut?" begrüßte er uns. "Stell dir vor Zayn, das haben wir schon gemacht." erwiderte Rose und biss etwas von ihrem Bagel ab. "Und warum seht ihr so aus wie ihr ausseht?" fragte er. "Schlaflose Nacht?" grinsend sah er mich an. Ich wollte gerade etwas erwidern, als Rose mir zuvor kam. "Weißt du Zayn, Albträume von einem traumatischen Erlebniss lassen dich nicht einfach wieder einschlafen." antwortete sie kühl und sah ihn an. Dann wandte sie sich wieder ihrem Frühstück zu. "Wo sind die anderen?" fragte ich Zayn und sah mich nach meinen anderen Kollegen um. "Louis und Niall schlafen noch und Liam wollte in die Fitnessräume und etwas trainieren." antwortete er.

Nachdem wir alle gefrühstückt hatten, Niall, Louis und Liam kamen eine halbe Stunde später zu uns an den Tisch, wurden wir in die Arena gefahren. Während wir den Soundcheck machten stand Rose ganz vorne an der Bühne und sah uns mit einem Lächeln auf den Lippen zu. Beim Refrain von You&I sah ich zu ihr, als würde ich nur für sie singen. Nachdem wir noch Story Of My Life, Little White Lies und Best Song Ever gesungen haben, hatten wir noch etwas Zeit bevor wir für das Konzert fertig gemacht werden. In diesem Fall gingen Rose und ich Hand in Hand druch die Arena. "Freust du dich schon auf deine freie Zeit?" fragte sie mich. "Ja, denn dann kann ich meine Familie besuchen und mehr Zeit mit dir verbringen." antwortete ich und lächelte sie an. Sie erwiderte das Lächeln. "Ich könnte mir gar nicht vorstellen in so einer großen Arena zu singen." sagte sie und betrachtete ihr Umfeld. "Vor ein paar Jahren konnte ich mir das auch nicht vorstellen, aber jetzt steh ich hier, als Mitglied der berühmtesten Boyband der Welt." erwiderte ich und sah zur Bühne auf der anderen Seite der Arena.

The Way I loved you | H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt